|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: Mo März 05, 2018 2:30 pm Titel: Putzlappen? |
|
|
Brauche für meine Werkstatt ständig Putzlappen |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo März 05, 2018 2:52 pm Titel: |
|
|
Ach du Armer- nun musst du extra einen eigenen Thread eröffnen, nur weil die Nachbarn dir nicht einen Schnipsel abgeben wollen ...
Ich frage mal im Obdachlosenheim nach, da geben Leute oft Putzlappen ab. Aber ich sag´s dir gleich: meißtens auch Ungereinigte und Verkeimte ... und sind sehr stolz auf ihre Taten ... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo März 05, 2018 3:05 pm Titel: |
|
|
Nein danke ich brauche saubere ... möglichst saugfähig aus Baumwolle, gerne alte Handtücher, Feinripp ist auch gut. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo März 05, 2018 3:13 pm Titel: |
|
|
Ja, Baumwolle ist gut.
Ich hab noch echte Baumwoll-Windeln von damals, die ich gernst zum Frühjahrsputz nutze. Danach kommen sie in die Kochwäsche ... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo März 05, 2018 3:41 pm Titel: |
|
|
... super, meine brauche ich zum entfetten ... die sollte man nicht in die Waschmaschine stecken ... am liebsten habe ich fusselfreies Material (schwer zu bekommen) |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo März 05, 2018 3:57 pm Titel: Re: Putzlappen? |
|
|
schamlos hat Folgendes geschrieben: | Brauche für meine Werkstatt ständig Putzlappen |
Wann warst du das letzte Mal einkaufen??? Putzlappen gibt es preiswert und billig in jedem Super- und Drogeriemarkt. Dafür extra einen Thread zu eröffnen, ist echt Schwachsinn, es sei denn du hast ihn als Sammelstelle eröffnet.Aber bedenke, die Dinger an dich zu schicken, kostet auch noch Porto und wenn es ums Geld geht, dann werden manche ganz besonders geizig. Verbal was zu "schicken" ist die günstigere Variante. Bloß, wie kommst du dann in den Besitz dieser Lumpen???? Fazit: viel Lärm um NICHTS! |
|
Nach oben |
|
|
southpool entdeckend
|
Verfasst am: Mi Jun 20, 2018 5:59 pm Titel: |
|
|
@ schamlos
Wie sieht`s aus zwischenzeitlich mit dem Putzlappen-Aufruf zum Entfetten in deiner Werkstatt?
Kam noch was rein an fusselfreien Materialien? |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|