|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
lesoleil entdeckend
|
Verfasst am: Mo Feb 16, 2009 5:17 pm Titel: |
|
|
Ja aber klar coleen, das werden wir auch mal machen,..... |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
eismann hh entdeckend
|
Verfasst am: Sa März 07, 2009 9:44 pm Titel: |
|
|
Das Treffen ist GELAUFEN!!!!!!!!!!!!!??????
Leider ist es so gekommen, wie ich schon vermutet hatte, von den Damen war leider keine anwesend.
Also mußten wir Herren ganz alleine über dieses und jenes lästern.
Dazu ein sehr gutes Essen, etwas Live-Musik und ein gutes Getränk halfen uns über die NICHT Anwesenheit unserer weiblichen Gegenstücke hinweg.
Somit geht wieder ein Abend zu Ende, ohne das sich die Damen
von unseren guten Absichten überzeugen lassen konnten.
Mir scheint sie haben
Mehr Angst als
Vaterlandsliebe
Apropro Liebe!!!??
Wo bleibt Sie denn ohne Frauen oder stimmt etwa die Aussage:
Wahre Liebe gibt es nur unter Männern??????
Ich hoffe nicht, denn sonst müßte ich mich umpolen und dazu habe ich keine Ambitionen.
LG
eismannhh
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa Aug 08, 2009 9:25 am Titel: |
|
|
Das fände ich auch nett,so eine Art Stammtisch.Ist aus der Idee was geworden?Gibt es Termine?
liebe Grüße Stefan |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa März 13, 2010 10:34 am Titel: Treffen in Hamburg oder Wandsbek |
|
|
Ich klopfe mal vorsichtig an, sind außer Hanseaten, auch Ostfriesen bei euren Treffen willkommen?
Unser Treffen in Köln am 06.03.2010 (war einfach super)und zwischen dem nächsten am 06.06.2010 in Aachen, würde ich gern mal nach Hamburg kommen. Also im April (außer Ostern) oder Mai.
LG
hellena |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|