|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
HP60 angekommen
|
Verfasst am: Di Sep 02, 2014 7:37 am Titel: Rezepte mir Wein, Rum, Cognac, etc. |
|
|
Hallo,
da ich gerne mal ein gutes Glas Wein, Rum, Whisky oder Cognac trinke und dies auch in der Familie bekannt ist, erhalte ich nicht selten zu Feiern auch mal eine Flasche geschenkt. Jetzt steht bei mir noch ein "Piemont MyGrappa Barrique" herum.
Meine Frage ist jetzt: Gibt es ein Rezept für ein schönes Dessert oder vielleicht auch eine Hauptspeise, wo man diese wunderbare Getränk verwenden könnte? |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Sep 02, 2014 8:37 am Titel: |
|
|
Mein Verzehrvorschlag ,
2 Becher Pudding - einmal Schoko und einmal Vanille aus dem Aldi - Kühlregal,
dein tolles Getränk langsam in kleinen ,so etwa 2cl Schritten, vorher,hachher und den Rest hinterher über die Zunge gleiten lassen.
Etwa in höhe der Stimmbänder ergibt das aufeinander treffen deines tollen Getränks und dem Pudding ein unvergessliches Geschmackserlebnis |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Sep 02, 2014 4:45 pm Titel: |
|
|
Hab ich mal probiert bei einer Klassenfeier:
Wein, Rum, Whisky, Cognac und Eierlikör in ein Glas geschüttet, umgerührt und eine kleine Weile gären lassen
und dann hinein...
Noch nie habe ich meine Klassenfreunde mit einem so großen Heiligenschein gesehen !!!
Traumstimme |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So Dez 28, 2014 8:00 pm Titel: |
|
|
Dieses Schlehen-Likör ist wirklich köstlich.
Auf den Reis-Auflauf macht er sich auch gut. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo Jul 20, 2015 9:50 am Titel: |
|
|
Das beste Rezept mit diesen Rezepten ist es noch immer, sie einfach in ein leeres Glas zu füllen. Und dann genießen |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|