|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: Mo Jan 05, 2009 11:00 am Titel: |
|
|
Na ihr seid gut! Ick werde beinahe lebendig begraben und ihr lacht euch darüber noch schlapp! Bei Argo kann ick datt noch verstehn, wenn bei ihm vor lauter Lachen watt schlapp wird... dett is bei mir auch so. Wenn ick kichern muss, denn isses aus mit die pralle Männlichkeit...aber bei dir, marjani, watt wird'n bei dir schlapp??? |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Kastanie57 entdeckend
|
Verfasst am: Mo Jan 05, 2009 5:47 pm Titel: |
|
|
Nee, Robert!
Keener will, det Du inne Kiste landest. Biste uns doch ant Herz jewachsen. Wir lachen alle voller Freude, det Du wieder aus de Kiste jehopst bist. Täte uns doch wat fehlen...
Und der Argonaut soll ooch uff seinen ollen Anzug pfeifen: Dat schwarze Zeuch steht ihm jar nicht. Müssen ja nich jleich die jroßen Karos sein..
Allet Jute Euch zwei beiden!
Kastanie57 |
|
Nach oben |
|
|
lesoleil entdeckend
|
Verfasst am: Mi Jan 07, 2009 11:44 am Titel: Einfach super,... |
|
|
Da kann ich den Lachern nur recht geben Robert, ich hab mich fast dusselig gelacht....., nachdem ich es endlich gefunden hatte.
Bist ja nun wieder aus der Kiste raus gekommen,....es lohnt sich schon hier rein zukommen wegen Deinem witzigen Humor.....Klasse! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Jan 07, 2009 1:45 pm Titel: |
|
|
leider hat es sich nun ausgelacht,
Robert hat sich verabschiedet!
gratuliere Max, gut gemacht! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Jun 29, 2010 10:44 am Titel: hi, Robert |
|
|
sei froh das du nicht Geld abholen warst, die lachen nicht so gern. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|