|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: So Jun 27, 2010 4:53 am Titel: Romantik - 50plus Hotel |
|
|
Nein, nein ... leider gibt es das noch nicht ... aber es währe doch schön ... oder!!!???
Ich fände ja die Idee suuuuuuper!!! Einmal im Jahr PflichtTeinahme aller Partnerlosen User hier! AUCH MÄNNER ... denn stricken kann ich auch zu Hause.
Und da wird nicht nur "geliebäugelt ... nöööö ... richtig malocht ( natürlich nur die Männer) ... damit wir von vornherrein erkennen können ... WAS STECKT IN EUCH DRINN ????
Menno ... und da sollt ihr mal sehen ... da jibbet dann Traumhochzeiten über Traumhochzeiten ...
Wünsche ALLEN einen wunderschönen Sonntag ... und denkt mal drüber nach ... neeeeiiiiin ... nicht nur ne 1/4 h!!!!!!! |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So Jun 27, 2010 7:18 am Titel: Re: Romantik - 50plus Hotel |
|
|
Luzi69 hat Folgendes geschrieben: | Nein, nein ... leider gibt es das noch nicht ... aber es währe doch schön ... oder!!!???
Ich fände ja die Idee suuuuuuper!!! Einmal im Jahr PflichtTeinahme aller Partnerlosen User hier! AUCH MÄNNER ... denn stricken kann ich auch zu Hause.
Und da wird nicht nur "geliebäugelt ... nöööö ... richtig malocht ( natürlich nur die Männer) ... damit wir von vornherrein erkennen können ... WAS STECKT IN EUCH DRINN ????
Menno ... und da sollt ihr mal sehen ... da jibbet dann Traumhochzeiten über Traumhochzeiten ...
Wünsche ALLEN einen wunderschönen Sonntag ... und denkt mal drüber nach ... neeeeiiiiin ... nicht nur ne 1/4 h!!!!!!! |
Hast Du nicht am 23.06. Tschüß gesagt um Romantikplus zu verlassen ? Soviel zu Deiner Glaubwürdigkeit |
|
Nach oben |
|
|
promiscuousmode entdeckend
|
Verfasst am: So Jun 27, 2010 7:25 am Titel: |
|
|
Sonnenschein,
es gibt auch die Möglichkeit den eigenen Beitrag zu löschen
(Falls man aus Versehen doppelt gepostet hat ) |
|
Nach oben |
|
|
Kastanie57 entdeckend
|
Verfasst am: So Jun 27, 2010 8:19 am Titel: |
|
|
Jaaaaaaaaaa, Luzi! Das nenn ich mal ne gute Idee!!! (Brauche ich überhaupt nicht drüber nachzudenken.)
Und dann noch eins:
Frust, Hass und Misstrauen sind laut Abfallbeseitigungsgesetz vor dem Hotelbesuch auf dem nächsten Recyclinghof zu guter Laune und echtem Sonnenschein aufbereiten zu lassen.
Allen einen schönen Sonntag.
Kastanie
P.S. Ich helfe dem Gärtner |
|
Nach oben |
|
|
Bernd61 entdeckend
|
Verfasst am: So Jun 27, 2010 9:51 am Titel: |
|
|
So romantisch diese nette Pension auch aussieht, su beschränkt dürfte auch ihre Bettenkapazität sein.
Und wenn nun all die Traumpaare ihre Hochzeitsnacht hier feiern würden, (...mal abgesehen von all den anderen Paaren...) kann man sich leicht ausrechnen, daß es in den Betten recht eng zugehen dürfte... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So Jun 27, 2010 11:39 am Titel: |
|
|
Bernileinchen, mein LieblingsBeitragsBeantwortender Chater hatte ich irgendwo bemerkt das die Traum Paare in diesem schnuggligen Hotel verbleiben dürfen?? ?? Nein, nein ... das ist wirklich nur für SUCHENDE!!!
Ich knuddel Dich mal |
|
Nach oben |
|
|
Bernd61 entdeckend
|
Verfasst am: So Jun 27, 2010 12:41 pm Titel: |
|
|
Ach allerliebste Luzi,
da hab ich dich ja totaaal mißverstanden!
Ist es also so wie weiland im Paradies, daß die Pärchen, die sich gefunden haben, sofort der Türe verwiesen werden und die beschränkte Bettenkapazität nur denjenigen zur Verfügung steht, die dieses "sich finden" erstmal noch ausprobieren? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So Jun 27, 2010 2:48 pm Titel: |
|
|
Sieh mal BerniHäsgen dies wäre dann die Unterbringung der HochzeitsPaare!
Ich nehme mal stark an ... Du verstehst mich jetzt ein bisgen!! Alles zu seiner Zeit, am richtigen Ort ... denn nach den Flitterwochen beginnt eine "faaaaaaantastische Zeit"!!!! |
|
Nach oben |
|
|
Bernd61 entdeckend
|
Verfasst am: So Jun 27, 2010 3:26 pm Titel: |
|
|
Luzi69 hat Folgendes geschrieben: | ... denn nach den Flitterwochen beginnt eine "faaaaaaantastische Zeit"... |
Fragt sich nur, für wen...
|
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: So Jun 27, 2010 3:31 pm Titel: Übersetzung |
|
|
a wife - eine Ehefrau
because beer is heavy - weil Bier schwer ist |
|
Nach oben |
|
|
Bernd61 entdeckend
|
Verfasst am: So Jun 27, 2010 3:49 pm Titel: |
|
|
Promi |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: So Jun 27, 2010 3:53 pm Titel: |
|
|
gerne wieder......
......bei so einem Dankeschön |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|