|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: Sa März 26, 2011 1:09 pm Titel: Romantik 50 hat mich glücklich gemacht |
|
|
auf der Suche nach einer Partnerin landete ich hier. Jetzt bin ich froh, alleine zu leben ohne ältliche Partnerin, die sich hier zänkisch bis vulgär gehässig über Männer auslässt. Sollte mein Überdruck zu lästig werden, gebe ich paar von meinen reichlichen Euros aus für ne Junge, deren frischer Körper beim Ansehen und Fühlen mir Genuss bereitet ohne die lustbremsenden Merkmale der zunehmenden Verwelkung |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa März 26, 2011 1:21 pm Titel: |
|
|
...tja, darum ziehen wir reifen, attraktiven, lustvollen WEIBER auch MÄNNER vor und keine gesichtslosen MILCHBUBIES - |
|
Nach oben |
|
|
Schnuegerli entdeckend
|
Verfasst am: Sa März 26, 2011 1:30 pm Titel: |
|
|
Summacumlaude!!!
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa März 26, 2011 1:40 pm Titel: |
|
|
lol
Auch Du kannst gegen die "echte" Liebe nichts ausrichten!
Mit deinem Geld- und anderen Beuteln kannst Du machen, was Du willst.. Alles ist nur für eine gewisse Dauer angelegt, und die "tatsächliche Begierde" verschwindet (nach meiner Auffassung) nie.
Im Rotlicht-Millieu wirst Du keine Partnerin finden.. ich denke, das weißt Du auch. Und wenn es Dir wirklich auf glatte Haut ankommt: diese hast Du gerade eben verschreckt.. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa März 26, 2011 1:50 pm Titel: |
|
|
wikipedia entnommen - >> Sie entspricht der besten Auszeichnung im deutschen System, dem summa cum laude, und wird höchst selten vergeben (< 5 %). ...
ne HOHE meinung über sich selbst hatter auch, der gesichtslose milchbubie...
werde meinen alternden astralkörper jetzt noch ein wenig der sonne aussetzen - im geburtstagsanzug.... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa März 26, 2011 1:53 pm Titel: |
|
|
...gut eingeölt - versteht sich |
|
Nach oben |
|
|
Ira56 entdeckend
|
Verfasst am: Sa März 26, 2011 2:03 pm Titel: |
|
|
was bitte ist ein Geburtstagsanzug? kenne nur Konfirmationsanzug......
_________________ Manchmal kommt es anders, als man denkt |
|
Nach oben |
|
|
Ira56 entdeckend
|
Verfasst am: Sa März 26, 2011 2:04 pm Titel: |
|
|
o mann wie blöd!!!!! grad geht mir ein auf!!!!! _________________ Manchmal kommt es anders, als man denkt |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa März 26, 2011 2:41 pm Titel: |
|
|
Hallo" Überschlauer"
wer weiss,was du alles für Macken und Makel hast.....
Am besten ist es Du meldest Dich schleunigst hier wieder ab;
denn auf solche Ergüsse und Erkenntnisse kann z.B.ich(ich kann ja nicht im Plural sprechen ) auf jeden Fall verzichten.
lass Dir ein aufgehen,dann findest Du vielleicht eine Dir angemessene
Partnerbörse. |
|
Nach oben |
|
|
Ira56 entdeckend
|
Verfasst am: Sa März 26, 2011 3:51 pm Titel: |
|
|
klingt der nicht wie Karnickl???? _________________ Manchmal kommt es anders, als man denkt |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa März 26, 2011 3:54 pm Titel: |
|
|
Ja Ira, den Gedanken hatte ich sofort - würde zu seinem Stil passen... |
|
Nach oben |
|
|
Inselmaus entdeckend
Anmeldedatum: 10.11.2009 Beiträge: 2491 Wohnort: Samara Costa Rica
|
Verfasst am: Sa März 26, 2011 4:00 pm Titel: |
|
|
glaube ich nicht, aber....lassen wir es doch gut sein.
Vorerst mal....
und bei einer neuen Attacke
ER IST LUFT FÜR UNS. die davon blubbert |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa März 26, 2011 4:04 pm Titel: |
|
|
...denn hätte es aber einen gewaltigen sprung gemacht - vom karnickel zum Summa cum laude - können summa cum laude denn überhaupt RAMMELN??? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa März 26, 2011 4:14 pm Titel: |
|
|
Hat ja nicht dazugeschrieben, wofür er sich das "summa cum laude" verliehen hat.
Vielleicht findet er seine Art zu provozieren so großartig?
Na, wer kein Selbstbewusstsein hat, legt sich Titel oder ähnliches zu... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa März 26, 2011 4:21 pm Titel: |
|
|
...wahrscheinlich hängt es jez hier vor der glotze und " beschäftigt sich mit sich selbst ) " bei 200 hand wechseln, sonst gibt's " tennisarm " oder " you make love to a cabbage ?? " |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|