|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Ira56 entdeckend
|
Verfasst am: Do Feb 21, 2013 1:59 pm Titel: |
|
|
man sollte einfach jeden so lassen wie er sein will, egal, ob es uns nun gefällt. Man muss auch nicht ständig andere belehren. Es gibt oft User, die über einen längeren Zeitraum nicht online waren. Warum sollten die sich abmelden? Sie brauchen doch niemandem Rechenschaft abgeben. Es geht auch keinen etwas an, warum man längere Zeit abwesend war. Wenn es sich über 1 jahr hinzieht, okay, das könnte man abschaffen. Die über 2 Jahre nicht on waren, sind ja schon weg.
@uadinar, dann wandere ich aus _________________ Manchmal kommt es anders, als man denkt |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Feb 21, 2013 2:06 pm Titel: |
|
|
ira ich wandere dann mit |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Feb 21, 2013 2:09 pm Titel: |
|
|
so ist es - gebe @ Ira da vollkommen recht
als ich damals weg bin, sagten mir viele User, ich solle einfach mein Account ruhen lassen ...
habe mich trotzdem abgemeldet ... brauchte Abstand ... habe auch sehr lange nicht einmal mitgelesen, nichts ... doch informiert wurde ich schon was ist .. es hatte mich nicht berührt ... wollte es auch nicht wissen ... wollte nur weg ...
obwohl mir das Gespräch weniger Userinnen schon fehlte, es waren schöne "Gespräche", nicht das übliche Bla Bla ...
dann, nach sehr langer Zeit war ich wieder für R50+ bereit, auch weil die Suche nach einem Partner immer noch im Kopf ist ... |
|
Nach oben |
|
|
Ira56 entdeckend
|
Verfasst am: Do Feb 21, 2013 2:09 pm Titel: |
|
|
wahrscheinlich kommen noch viele andere mit _________________ Manchmal kommt es anders, als man denkt |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Feb 21, 2013 2:17 pm Titel: |
|
|
meinst dass noch "alte" als "neue" wieder kommen? wäre schön, vermisse nicht wenige ... |
|
Nach oben |
|
|
Ira56 entdeckend
|
Verfasst am: Do Feb 21, 2013 2:18 pm Titel: |
|
|
eben @heliane, jeder kann das machen wie er es für richtig hält. Nach meinem Umzug nach Bayern zu meinem (richtigen und auch vorhandenen)Partner war ich auch länger nicht hier. Ich hatte aber nie die Absicht, mich abzumelden, eben wegen der vielen netten Kontakte. _________________ Manchmal kommt es anders, als man denkt |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Feb 21, 2013 2:21 pm Titel: |
|
|
Ahoi, ihr Lieben,
es stimmt doch, daß wir viele Karteileichen haben....das Forum würd ich auch komplett neu aufsetzen, Mut zu frischem Wind. Und daß eine Community von aktiven Teilnehmern lebt, ist auch korrekt. Ich hab mich damals abgemeldet, als klar war, ich bin wegen familiärem Trauerfall länger weg. Datenmüll im Netz rumfliegen zu haben, den ich nicht mehr nutze, mag ich nicht.
Von mir aus könnt man auch langsam mal das ganze Netz löschen, was für ein Schrott sich da u.a. auch inzwischen angesammelt hat, echt lästig beim Recherchieren. Wir teilen den Neuanfang dann auf in 2 Netze: social media und interessanten Sachthemen, ich bin dann mal weg (Scherz).
Gruß in die Runde, Rainbow
Zuletzt bearbeitet von Gast am Do Feb 21, 2013 2:22 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Feb 21, 2013 2:22 pm Titel: |
|
|
liebe Ira,
so ist es, jeder soll das machen was er für richtig hält. Damals konnte ich mir nicht vorstellen mich hier nochmals anzumelden, dafür waren die Gründe warum ich weg wollte zu heftig.
man soll niemals nie sagen ... schmunzel ... ich habe es erkannt ... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Feb 21, 2013 5:35 pm Titel: |
|
|
Rainbow ... könnte man nicht 3teilen ... wegen der Humor"besessenen"? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Feb 21, 2013 5:52 pm Titel: |
|
|
Luzi hat Folgendes geschrieben: | Rainbow ... könnte man nicht 3teilen ... wegen der Humor"besessenen"? |
Luzi, dann machen wir gleich 4 Teile. Die Dealer und Händler hab ich nämlich noch vergessen. Ich brauch die im Netz jedenfalls nicht
Mal schauen, wie viele Teile bzw. neue Netze wir noch zusammen basteln könnten. Zum Schluß hat jeder sein eigenes, dann gibts wenigstens keinen Zoff mehr |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Feb 21, 2013 5:56 pm Titel: |
|
|
Über den Deal verhandeln wir im bayerischen ... bei Räuber Hotzenplotz |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Feb 21, 2013 7:49 pm Titel: |
|
|
Hallo was war Falsch ??
das ist die Mecker!!!! ecke
Ach Ja das es hier auch zu diesem Vorschriften( Ich bin ja so schlau, und weiß alles Besser als alle anderen ) gewürge kommt ( wer sich betroffen fühlt, seine Sache) Nervt mich
so aus gemeckert!! S. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Apr 29, 2014 9:11 am Titel: sinnloser Zeitvertreib |
|
|
ich muß dem recht geben.
Ich habe auch das Gefühl, erstens bekommt man keine Antwort oder das Desinteresse ist heir sowas von im Keller, wo ich mich frage, warum meldet man sich hier überhaupt an.[/b] |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Apr 30, 2014 9:11 am Titel: |
|
|
...das zauberwort HIER, nix-0815 ist KOMMUNIKATION 1 beitrag in 4 monaten, was erwartest du da??? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Mai 01, 2014 11:45 am Titel: |
|
|
Lieber nix-0815,
da gebe ich @Nordstern recht.
Wenn du immer im Hintergrund bleibst wirst wenig wahrgenommen. Man darf nicht erwarten, dass die anderen dich finden, du musst es auch zulassen ... dazu gehört auch die Kommunikation ... oder? Von nix kommt nix ... |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|