|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: Di Okt 04, 2011 9:00 pm Titel: |
|
|
Stimmt, das denke ich auch. Gehört auch einfach zu einer gesunden Beziehung.
Wer auf der Suche nach Finanzexperten ist kann einfach mal bei Depot-anlegen-preisvergleich.de rumschauen.
Rat ist dort auch kostenlos.
Zuletzt bearbeitet von Gast am Mo Okt 10, 2011 2:30 am, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Okt 06, 2011 10:27 am Titel: |
|
|
na kloar...selbst die tattergreise in den e-rollstühlen haben doch noch den irren blick.... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Okt 06, 2011 10:03 pm Titel: |
|
|
lol
>> Sex darf nicht zu kurz kommen <<
Ist das so gemeint: Seeeeeeeeex... ??? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa Okt 08, 2011 8:15 am Titel: |
|
|
Nöööö................... Schottenrock,den hat er wohl nicht gemeint,
ha ha ha |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Okt 25, 2011 9:18 am Titel: |
|
|
" möchte gerne ".....so, so...
Kannst du denn auch noch, und wenn ja, wie lange ?
Ein Teil der sexuell noch aktiven Damenwelt hätte bestimmt ganz gerne detailiertere Antworten diesbezüglich. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Okt 26, 2011 11:08 am Titel: |
|
|
Sandra_33 hat Folgendes geschrieben: | " möchte gerne ".....so, so... |
Hier..???
Sandra_33 hat Folgendes geschrieben: | Kannst du denn auch noch, und wenn ja, wie lange ? |
Hier..???
Sandra_33 hat Folgendes geschrieben: | Ein Teil der sexuell noch aktiven Damenwelt hätte bestimmt ganz gerne detailiertere Antworten diesbezüglich. |
Hier..???
|
|
Nach oben |
|
|
Coleen entdeckend
|
Verfasst am: Mi Okt 26, 2011 3:04 pm Titel: |
|
|
tja Flollop,
wenn die neu ankömmling alles wissen wollen.......
denn fragen die, denn fragen kostet nichts....... |
|
Nach oben |
|
|
promiscuousmode entdeckend
|
Verfasst am: Mi Nov 02, 2011 5:28 pm Titel: Gelle ! |
|
|
Weniger ist manchmal mehr. _________________ "Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen." E. Kästner oder J.W.v.Goethe das ist hier die Frage |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Nov 03, 2011 11:14 am Titel: Mal schmunzeln müssen... |
|
|
...ist schon lustig das Thema. Gesunder Sex ist doch gut...um das Thema mal aufzugreifen.....Spass kann er auch machen..kommt drauf an wie gut man da zusammenpasst.....hm und viele denken sicher noch daran...oder nicht ? |
|
Nach oben |
|
|
Ira56 entdeckend
|
Verfasst am: Do Nov 03, 2011 12:48 pm Titel: |
|
|
_________________ Manchmal kommt es anders, als man denkt |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa Feb 11, 2012 10:23 am Titel: |
|
|
Es gehört auf jeden fall dazu, zumindest solange man noch kann und es möchte.
Will nur ein Teil Se und der andere nicht, kann es gerne mal anfangen zu krieseln.
Aber gegen diese Etagenbetten habe ich auch nichts einzuwenden da
Zuletzt bearbeitet von Gast am Di Feb 28, 2012 12:25 am, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa Feb 11, 2012 3:10 pm Titel: |
|
|
Es gibt sehr viele Möglichkeiten seine Partnerin als Mann zu beglücken.
Selbst wenn man(n) nicht mehr so kann, wie er gerne möchte, und beide sexuell sehr offen miteinander umgehen können, dürfte es doch kein Problem sein, oder? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So Feb 12, 2012 6:59 am Titel: muhaaa |
|
|
@Intensivkontakt - so fragt man Frauen aus .. lmw |
|
Nach oben |
|
|
Ira56 entdeckend
|
Verfasst am: Mo Feb 13, 2012 8:40 am Titel: |
|
|
ich würde sagen, in einer intakten Beziehung dürfte das völlig normal sein. Sollte ein Partner aus gesundheitlichen Gründen dazu nicht mehr in der Lage sein, hält eine gute Beziehung auch das aus....... _________________ Manchmal kommt es anders, als man denkt |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo Feb 13, 2012 3:53 pm Titel: |
|
|
darf ich dir, liebe ira56, da mal widersprechen? meiner meinung nach gehört auch ein gesundes sexleben zu einer intakten beziehung und ich kann mir keinerlei grund (auch nicht gesundheitlich) vorstellen, dass man auf sex verzichten müsste - es sei denn, man reduziert sex auf reinen geschlechtsverkehr. selbst wenn der verkehr durch irgendwelche körperlichen mängel eines partners nicht mehr möglich sein sollte, kann das sexleben eines paares durchaus erfüllend und beglückend sein. fällt aber der sex ganz unter den tisch, dann glaube ich nicht, dass eine beziehung das auf dauer aushält, sondern dann mutiert eine beziehung zur wohngemeinschaft. natürlich bleiben viele paare dann aus reiner gewohnheit trotzdem zusammen - aber sind sie noch ein glückliches paar? |
|
Nach oben |
|
|
|
|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht
-> Partnerschaft & Liebe |
Alle Zeiten sind GMT Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter
|
Seite 5 von 6 |
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|