|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: Do Mai 05, 2011 12:41 pm Titel: Romantik-Urlaub |
|
|
Liebe Forums-Mitglieder,
wie wär es mit einem Romantik-Urlaub? Das ist wohl das, was sich viele wünschen! Das Angebot ist doch groß, ich liebe vor allem die Ostsee. Aber einen romantischen Urlaub kann man schließlich überall verbringen.
Aber vielleicht ist ja auch für euch etwas dabei! |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Ira56 entdeckend
|
Verfasst am: Do Mai 05, 2011 1:32 pm Titel: |
|
|
und wer soll mit wem verreisen?????????????? _________________ Manchmal kommt es anders, als man denkt |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Mai 05, 2011 4:19 pm Titel: |
|
|
...da muss ich Ira56 Recht geben....zum Romantik-Urlaub gehören zwei........
|
|
Nach oben |
|
|
Katze110 entdeckend
|
Verfasst am: Do Mai 05, 2011 4:35 pm Titel: |
|
|
Aber Hallo, wollten wir nicht Experten in Romantik(kurz)urlaub werden, oder warum fahren wir nach Regensburg? Man braucht nicht 2 dafür, sondern annähernd 40, dann wirds romantisch, wetten???
Oder hab ich das jetzt mit lustig verwechselt???? Tztztz.... werd ich jetzt alt? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Mai 05, 2011 4:46 pm Titel: |
|
|
Nö ... ein RegensburgExpertischKurzerRomantikUrlaub!!!!
Zu meinem zweitnächsten Urlaub können wir ja dann das Thema noch mal ansprechen |
|
Nach oben |
|
|
Ira56 entdeckend
|
Verfasst am: Do Mai 05, 2011 5:03 pm Titel: |
|
|
Katze, ich denk mal, dass wird mehr ein Kicherurlaub als ein Romantikurlaub........
oder die Romantik ergibt sich beim Kennenlernen _________________ Manchmal kommt es anders, als man denkt |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Mai 05, 2011 5:49 pm Titel: |
|
|
Schau mir in die Augen Kleines |
|
Nach oben |
|
|
Katze110 entdeckend
|
Verfasst am: Do Mai 05, 2011 6:18 pm Titel: |
|
|
Ira, wollten wir nicht picknicken, schifffahren, nachtwandern....??? Und das alles mit Vollblutromantikern! Was gibts denn da zu kichern?
Naja, viel lachen werden wir hoffentlich schon, schließlich wollen wir ja auch unsere Fältchen pflegen, sonst glätten die sich noch und wir müssen zu den 30gern, wäre doch furchtbar! Wenn sich das rumspricht, dann brauchen wir beim nächsten Mal ein Riesenhotel und die Kosmetikindustrie geht pleite. Stell Dir mal die Auswirkungen vor, die ein solches Treffen bewirken könnte! R50+ würde aussterben! Das wollen wir ja nun auch wieder nicht.
Also, was ist das Fazit? Wenn Romantiker was zu lachen haben, dann wird es ganz sicher romantisch lustig. Und schon ist der Romantik(kurz)urlaub gesichert.
Menno, hab ich jetzt `ne Kurve geholt! Der Spritverbrauch! Uff.... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Mai 05, 2011 6:23 pm Titel: |
|
|
1.66 € pro Liter
Wir sind ja immer ziemlich albrich auf solchen Treffen ... laßt Euch doch schon mal ernste Gedanken durch den Kopf gehen!!!
Das mit dem Nicken kann ich schon ... ansonsten probiere ich grade den Schnabel!!!
Zuletzt bearbeitet von Gast am Do Mai 05, 2011 6:24 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Ira56 entdeckend
|
Verfasst am: Do Mai 05, 2011 6:24 pm Titel: |
|
|
Ja schön wirds auf jeden Fall, auch wenn ich nicht alles mitmachen kann. Ich werde öfter zu euch stoßen, wohne ja umme Ecke
ich freu mich jedenfalls riesig, mal die Leute kennenzulernen, die ich nur vom schreiben oder vom Telefon kenne _________________ Manchmal kommt es anders, als man denkt |
|
Nach oben |
|
|
Katze110 entdeckend
|
Verfasst am: Do Mai 05, 2011 6:34 pm Titel: |
|
|
Ernste Gedanken? Oh Luzi, die Grübelfalten nun auch noch! Jetzt hab ich die nächsten 4 Wochen zu tun, darüber nachzugrübel, worüber man ernsthaft nachdenken könnte. Weiß ich nun nicht, ob ich damit bis zum 05.06. fertisch habe. Dabei geht es mir wie Ira, wollte eigentlich alle mal kennenlernen, ob nun dazu die Zeit noch reicht?
Kann ich jetzt nicht einschätzen, muss anfangen zu denken.... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Mai 05, 2011 6:38 pm Titel: |
|
|
Also ... hüstel ... ich bin ich, und die Anderen sind bisken ernster ... und zusammen sind wir unschlagbar!!!
Ich glaube schon, dass es Dir/Euch gefallen wird |
|
Nach oben |
|
|
Katze110 entdeckend
|
Verfasst am: Do Mai 05, 2011 6:43 pm Titel: |
|
|
Ei verbibbsch, was mr hier alles beachten muss, nu is och noch jeder andersch. Leute, ich habbe zu tun, muss meinen Grips ordnen, habbe nich mehr viel Zeit. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|