|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: Mo Jun 20, 2011 7:29 am Titel: |
|
|
Klasse kiki, jo da bleibt uns allen die kommen nur noch eins, DAUMEN DRÃœCKEN das wir nicht so ein sche..... wetter an dem wochenende haben wie zur zeit!!!!! |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo Jun 20, 2011 2:28 pm Titel: |
|
|
Achso-die Tagesgäste dürfen auch nicht vergessen werden(last but not least!)
kadina |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo Jun 20, 2011 2:29 pm Titel: |
|
|
Aber klar doch teil ich mit Dir und Thessy die Hütte, liebe Helayn, kein Problem
Das Wetter soll übrigens Mitte Juli super sein, sag ich jetzt einfach mal so
Liebe Grüße, auch an Thessy |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo Jun 20, 2011 2:32 pm Titel: |
|
|
roseberlin, wir nehmen dich beim Wort! Wehe dir, wenn das regnet! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo Jun 20, 2011 2:37 pm Titel: |
|
|
Wenn "Romantiker" reisen....... Gehen wir doch einfach mal davon aus |
|
Nach oben |
|
|
lesoleil entdeckend
|
Verfasst am: Di Jun 21, 2011 9:08 am Titel: |
|
|
Kiki60 hat Folgendes geschrieben: | So Ihr Lieben,
ich war heute dort-hab Regen und Wind getrotzt -(ganz nebenbei nen tollen Mann kennengelernt)
Das ist das Ergebnis:
am wichtigsten: wer in einer Campinghütte schlafen will, muß diese persönlich bis spätestens 25.6. (kommender Samstag!) bestellen-da der Termin in den Sommerferien liegt, ist die Zeit knapp und die Hütten begehrt!
Wie schon angesagt - in eine Hütte passen 4 Mann(Frau), die sich den Preis von 50 Euro dann teilen. Ihr müßt euch also einigen - 3 Hütten stehen zur Verfügung.
Helayn: mit Hund kostet die Reinigung 15 Euro extra!
Die Zeltplätze zu bestellen reicht 14 Tage vorher-da machen wir ne Sammelbestellung-also alle mal verbindlich Bescheid sagen, wie groß jeweils das Zelt, wieviele Personen.
Preise in der homepage (Hauptsaison)
Die Tagesgäste müssen um 22 Uhr vom Platz, weil dann das Tor geschlossen wird-es sei denn, ihr habt ne Strickleiter...
Oder wir entscheiden uns, neben dem Parkplatz auf dem Gruppenzeltplatz zu zelten und Lagerfeuer zu machen-da ist kein Tor-aber nicht so schön wie innen-aber wir stören auch kaum Einen....
Sanitäranlagen sind überall welche - also niemals lange Wege!
Die Campinghütten liegen natürlich innerhalb des Zauns...
Was machen wir am besten? |
Wie Kiki60, einfach so nebenbei beim Platz besuchen,...??? Da muss ich doch mal öfter Campingplätze besuchen,.... Wünsche Euch tolles Wetter an den Tagen,... _________________ Erwarte nicht´s, und jeder Tag bringt eine neue Überraschung! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Jun 21, 2011 6:42 pm Titel: |
|
|
Tja, lesoleil, wie sang die EAV: Das Böse...ach nee-in dem Fall das Gute....lach...ist immer und überall.... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Jun 23, 2011 5:13 am Titel: |
|
|
Ich erinnere nochmal daran, daß die Campinghütten bis übermorgen bestellt sein müssen. Falls also noch Einer Bedarf hat.....
Für Fragen steh ich selbstverständlich zur Verfügung. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Jun 23, 2011 6:01 am Titel: |
|
|
Guten Morgen Kiki,
die Campinghütte für Helayn, Thessy und mich ist gebucht und wurde mir tel. bestätigt.
Liebe Grüße und schöne Woche euch allen |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Jun 23, 2011 8:40 am Titel: |
|
|
Danke @Roseberlin,
dafür wird Thessy auch die Hütte brav bewachen und verteidigen |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Jun 23, 2011 12:33 pm Titel: |
|
|
super @ Helayn, das beruhigt mich ungemein |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr Jun 24, 2011 8:38 pm Titel: |
|
|
Hallo, nix da ich mit kleinem Zelt, komme mit normalem 2 Pers.Zelt (passen auch bequem 3 rein)
Gruß LD |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa Jun 25, 2011 3:15 pm Titel: |
|
|
ich fasse mal zusammen einschließlich gewünschter Veränderungen;-)
Mr. Miller 2P.Zelt
Deti 2P.Zelt
Leon Dave 3P.Zelt
Kiki Zelt
Campinghütte:
roseberlin
Helayn+Thessy
Tagesgast:
kadina
plus ein Ãœberraschungsgast
wär schon schön, wenn sich der Eine oder die Andere noch entscheiden würde, mitzukommen...wird bestimmt super, und schönes Wetter hat roseberlin ja bestellt.... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So Jun 26, 2011 7:14 am Titel: |
|
|
@ Kiki,
wer ist der Ãœberraschungsgast? Ein netter Berliner?
Nee, Kiki, das kannst Du doch nicht machen. Ich bin überhaupt nicht neugierig, aber das möchte ich doch jetzt zu gern wissen. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So Jun 26, 2011 10:12 am Titel: |
|
|
Hi hi Helayn-dann wärs ja kein Überraschungsgast mehr...lach... |
|
Nach oben |
|
|
|
|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht
-> Berlin & Brandenburg |
Alle Zeiten sind GMT Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 Weiter
|
Seite 3 von 10 |
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|