|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Alex May angekommen
|
Verfasst am: Mo Jun 29, 2009 2:44 pm Titel: russischer Kartenleger bietet Beratung an |
|
|
Hallo!
Ich bin ein erfahrener Tarot-Kartenleger, bin in Russland geboren (meine Muttersprache ist Russisch), habe eine unikale Methode der Fernarbeit mit den Kunden ausgearbeitet und biete Ihnen persönliche Beratung an. Das Kartenlegen erfolgt online, die Beratung wird per Skype, ICQ oder E-mail durchgeführt. Das Hauptziel der Arbeit ist nicht nur über die Zukunft auszusagen, sondern auch sie wirklich ändern zu können - falls das nötig ist. Wenn Sie zukünftige Ereignisse erfahren, sowie die wirklichen Gründe für Ihre Probleme und Mißerfolge herausfinden wollen, die in Ihrer Vergangenheit liegen, wenden Sie sich an mich.
Weitere Informationen finden Sie unter http://kartenleger-online.blogspot.com/
Freue mich auf Ihr Interesse,
Alex |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Jun 30, 2009 7:48 am Titel: toll!! |
|
|
...endlich mal ein Wahrsager, der sich als virtueller Helfer in allen Nöten dieser Welt anbietet!
Was lässt denn dieses Portal sonst noch als Eigenwerbung zu - ich bin auf den nächsten "Anbieter" gesspannt! |
|
Nach oben |
|
|
Ich bins entdeckend
|
|
Nach oben |
|
|
leuchtestern entdeckend
|
Verfasst am: Di Jun 30, 2009 12:31 pm Titel: Kartenlegen und sonstige Arbeitsangebote |
|
|
Könnte Karten legen nach Anruf
auch für H u n d e
"grins" |
|
Nach oben |
|
|
blackbird entdeckend
|
Verfasst am: Di Jun 30, 2009 3:23 pm Titel: |
|
|
Sorry
Aber ich bevorzuge Karten von TomTom.........
die richten sich wenigstens ein bischen nach der Realität !!!!!! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Jun 30, 2009 4:23 pm Titel: |
|
|
... ich lege auch Karten, finde sie nun nicht mehr!
Hallo, geht's noch? Das ist ein Forum zur Partnersuche!
Zeig mal deine Lizenz du Hellseher! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Jun 30, 2009 5:15 pm Titel: |
|
|
falsche Profession
Bei mir vor der Türe ist gerade ne Baustelle,
die suchen dringenst Rohrleger!!!! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Jul 01, 2009 11:06 am Titel: |
|
|
Hey Алекс, мое прошлое я проанализировал сам и что касается будущее.... я ложусь сам карту(билет)!!! Если я также кладу их тебе..... все же нет совещание(консультация) не нуждается никто, только Tarotbuch и что дешевле определенно!!!
Luzi |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Jul 01, 2009 11:54 am Titel: |
|
|
Luzifer hat Folgendes geschrieben: | Hey Алекс, мое прошлое я проанализировал сам и что касается будущее.... я ложусь сам карту(билет)!!! Если я также кладу их тебе..... все же нет совещание(консультация) не нуждается никто, только Tarotbuch и что дешевле определенно!!!
Luzi |
genau so ist es!
dafür, dass dir jemand eine schlechte zukunft voraussagt (was ein kartenleger/in ohnehin nie darf!),
mußt nicht auch noch bezahlen.
und für die karten, die du dir kaufen möchtest, kannst dir das geld auch sparen.
wie du schon sagst, deine vergangeheit weißt du und was aus deiner zukunft wird, liegt ebenfalls in deinen händen
und für die wünsche ich dir viel glück!
übrigens: im zweifelsfall frag mich (hatten wir schon mal)
Esperanza |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Jul 02, 2009 11:50 pm Titel: |
|
|
Luzifer hat Folgendes geschrieben: | Hey Алекс, мое прошлое я проанализировал сам и что касается будущее.... я ложусь сам карту(билет)!!! Если я также кладу их тебе..... все же нет совещание(консультация) не нуждается никто, только Tarotbuch и что дешевле определенно!!!
Luzi |
Das hast du ihm aber schön gesagt, ob er es auch begreift.....?
CoolWulf |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr Jul 03, 2009 12:02 am Titel: Re: russischer Kartenleger bietet Beratung an |
|
|
Alex May hat Folgendes geschrieben: | Hallo!
Ich bin ein erfahrener Tarot-Kartenleger, bin in Russland geboren (meine Muttersprache ist Russisch), habe eine unikale Methode der Fernarbeit mit den Kunden ausgearbeitet und biete Ihnen persönliche Beratung an. Das Kartenlegen erfolgt online, die Beratung wird per Skype, ICQ oder E-mail durchgeführt. Das Hauptziel der Arbeit ist nicht nur über die Zukunft auszusagen, sondern auch sie wirklich ändern zu können - falls das nötig ist. Wenn Sie zukünftige Ereignisse erfahren, sowie die wirklichen Gründe für Ihre Probleme und Mißerfolge herausfinden wollen, die in Ihrer Vergangenheit liegen, wenden Sie sich an mich.
Weitere Informationen finden Sie unter http://kartenleger-online.blogspot.com/
Freue mich auf Ihr Interesse,
Alex |
Hallo Alex,
ein klein wenig kann ich dir auch die Zukunft voraussagen: Geschäfte wirst du hier keine machen können, du bist nämlich auf der falschen Plattform ! Deine ferngesteuerten Visionen interessieren hier niemand....könnte dir aber ein Angebot machen, habe noch eine Werbefläche auf meinem Auto frei...kostet 350 €...du weißt ja, Werbung ist teuer....!
LG CoolWulf |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|