|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: Sa März 12, 2011 1:10 pm Titel: |
|
|
Sternchen,
Komischer Mensch aus deiner Mail,es gibt doch nichts leichteres als Alt zu werden,in dem ich dir das Schreibe und bis du es liest,habe ich wieder endliche Minuten auf dem Buckel! |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa März 12, 2011 3:00 pm Titel: |
|
|
Ody, ich habe kein problem mit meinem alter - weder mit der zahl, noch sonst wie...das kleine zipperlein sich einstellen ist doch normal, aber bis jetzt denke ich noch einigermaßen tageslicht tauglich zu sein aber was man so an " kaputten " kommentaren geschickt bekommt...na ja - schwamm drüber |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa März 12, 2011 3:52 pm Titel: |
|
|
...und noch'n gedicht:
...tolle fotos die du da hast, nettes, ansprechendes profil, würde dich gern kennen lernen - >> so in der art...
... tja, ich aber nicht - denn die facten waren so gar nicht meine...gebunden, antialkoholiker << können richtige spaßbremsen sein, vom sternzeichen eins, welche ich wiederholt als pingelig, rechthaberisch und geizig erlebt habe, muß ich NICHT mehr haben!! ausserdem läßt sein nick auf gewollte schnelle sexuelle kontakte deuten...
also schrieb ich in klaren worten, warum ich den kontakt nicht wünsche...
antwort darauf: du bist die typische frau die man lieber gehen als kommen sieht.... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So März 13, 2011 3:39 am Titel: |
|
|
Sternchen,
ich bin Überzeugt das jeder Tageslichttauglich ist,was für ein Diskriminiertes Wort,ich Glaube das wenn Frau und Mann gepflegt ist immer gut aussieht!
Die eine mag kein Bart,der andere langes statt kurzes Haar,aber das sind Facetten des Geschmacks !
Habe hier noch keine "nur" Nach taugliche Frau gesehen!!!
Nur ein paar dumme Popularisierten User,aber ihnen wird Verziehen,
das alter eben
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So März 13, 2011 7:12 am Titel: |
|
|
Ody, es ist halt so ein " gebrauchswort " beim texten in der partnersuche...aber du hast recht - das wichtigste IST gepflegt sein, doch auch DAS trifft eben manchmal NICHT zu...schmutzigen fingernägeln und leicht müffelnden hab ich auch schon keinerlei hoffnung auf ein wiedersehen gegeben )
...doch muß ich zugeben, wenn mir einer absolut NICHT gefällt - er braucht kein adonis zu sein, ein gepflegter bart ist etwas schönes, aber tja...es muß einfach " kribbeln " - wenn sich das nicht einstellt beim ersten treffen, sage ich das auch...und es wird kein 2. geben...
natürlich passiert es auch, dass es 5-6 treffen, ein gemeinsames wochenend/kurzreisen mit sexuellen kontakten gegeben hat - wobei sich aber verhaltensweisen herausstellten, welche ich absolut nicht tolerieren konnte - und tschüss - finde aber doch, dass man mit zunehmendem alter kritischer wird...aber wie gesagt - es wäre schön, einen adequaten partner zu finden, aber wenn nicht - ist es auch OK....ich muß mich nicht über einen mann identifizieren...ich lebe ein zufriedenes, aktives leben, wenn ein wenig glück dazu käme, wäre es sehr schön ) |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So März 13, 2011 9:11 am Titel: |
|
|
Sternchen,es kommt einfach der Blitz,und es macht Bum,und alle Gedanken alle Diskussionen,haben ihren Wert verloren! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Apr 20, 2011 9:35 pm Titel: |
|
|
.....fröschlein - auf den ganz großen knall warte ich ja noch...bin mir aber ziemlich sicher dass er kommt....süßes video |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo Jan 16, 2012 10:03 pm Titel: |
|
|
Heute im Kino gesehen: "Der Gott des Gemetzels" einfach umwerfend, sowohl Dialoge als auch schauspielerische Leistung - unbedingt zu empfehlen... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Jan 17, 2012 7:07 am Titel: |
|
|
Warum soll ich ins Kino gehen, wenn ich das Hackfleisch im Discounter billiger kriege???? |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|