|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Ira56 entdeckend
|
Verfasst am: Fr März 18, 2011 10:46 am Titel: |
|
|
mich schrieb vor kurzem mal einer an, ob ich nicht ein Foto seines besten Stückes sehen will??????
Dann gabs mal einen, der sammelt Damenschlüpfer und hat viele angeschrieben.
Na ja solche Vögel wird es immer geben. Aber Helayn hat recht, es gibt auch nette User hier. Man muss sie eben nur finden und das dauert manchmal............. |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr März 18, 2011 10:51 am Titel: |
|
|
Helayn
Das Behaupte ich auch garnicht ,ich hatte schon recht nette Gespräche im Chat,und ich gehe da auch sehr gerne rein .
Da sind alle nett ob Männlein oder Weiblein
so wie neulich bei Hühnerhof )
Aber ist wirklich mal einer da der dich anschreibt wo du sagen könntest ja das wäre es ,wohnt er viel zu weit weg.Und alles andere ist nur Schrott.
Ich Entschuldige mich ,und sage es sind nicht alle Männer schlecht ist das oky für dich ,(das war ernst gemeint) |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr März 18, 2011 2:22 pm Titel: |
|
|
Biite keine Usernamen hier veröffentlichen (Name verändert), Meldung an Salida mit kopierter Nachricht reicht.
Lieben Gruß Lasiera |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr März 18, 2011 2:43 pm Titel: |
|
|
Zitat: | Aber ist wirklich mal einer da der dich anschreibt wo du sagen könntest ja das wäre es ,wohnt er viel zu weit weg.Und alles andere ist nur Schrott." |
Und würde er näher wohnen dann würde sich rausstellen es ist "Schrott",oder besser gesagt auch nicht der das Passernde.... (auch weiter weg wird oberflächlich gesucht und anfangs ist alles rosig...)
Aber kann dich beruhigen, vielen Männern gehts auch nicht anders...
Wünscht nen schönes Wochenende.
Bernd |
|
Nach oben |
|
|
Schnuegerli entdeckend
|
Verfasst am: Fr März 18, 2011 4:28 pm Titel: |
|
|
Ira!!
Wenn ich dir mein bestes Stück zeige ist es ein Oldtimer
|
|
Nach oben |
|
|
Coleen entdeckend
|
Verfasst am: Fr März 18, 2011 4:33 pm Titel: |
|
|
@Ira eine Freundin von mir wurde nicht mal gefragt...............das Bild wurde geschickt und sie Stand /Saß da vor Vollendete......mmmhhh!!
Tatsachen.........!!
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr März 18, 2011 4:42 pm Titel: |
|
|
Tja, ich hab folgendes gemacht: Nachdem er mir sein bestes Stück gezeigt hatte, kam meine Antwort, daß er viel zu klein ist und danach war Ruh |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr März 18, 2011 4:44 pm Titel: |
|
|
Helayn...
vielen Dank, sind doch mal ganz andere Töne. Tja, nicht alle Männer denken nur an das EINE,
sondern auch an das ANDERE...wie bereite ich das Ganze geschickt vor.
Zuletzt bearbeitet von Gast am Fr März 18, 2011 8:05 pm, insgesamt 3-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Schnuegerli entdeckend
|
Verfasst am: Fr März 18, 2011 4:54 pm Titel: |
|
|
Trotzdem ist Sechs ungemein wichtig. Er dient als Prellbock zwischen fünf und sieben.
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr März 18, 2011 5:38 pm Titel: |
|
|
juliaausverona hat Folgendes geschrieben: | Tja, ich hab folgendes gemacht: Nachdem er mir sein bestes Stück gezeigt hatte, kam meine Antwort, daß er viel zu klein ist und danach war Ruh |
Möchte jetzt net spekulieren was der gute Mann gedacht haben wird bei der Antwort... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr März 18, 2011 6:13 pm Titel: |
|
|
Sex ist eine besondere Art des Vertrauens.
Ohne Sex kein Fortbestand der Art.
Ohne Sex keine Verbreitung eigener starke Gene.
Sex als Synonym für Geschlechtsverkehr oder Erhaltung der Art...
Ohne Wertung! Sex für Omme? Für mittlerweile 10 Euro....
Mann kann bis ins hohe Alter seine Gene streuen, Frau kann dies nicht!
Mann kann oder will/möchte nicht nur kuscheln. Mann möchte sich vervielfältigen...
Ergo?
Dies hat mit Natur, also nichts mit menschlichen, selbstauferlegten Mustern zu tun.
Mann kann also nichts für Menopause!
Also eher ein Problem für Frau die nicht mehr kann und somit (naturgewollt) Platz für zeugungswillige Weibchen machen muss.
Also eher die Frage für den Mann: "Ejakulation für Omme oder für Erhaltung der Art!?" |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr März 18, 2011 6:29 pm Titel: Holla die Waldfee |
|
|
nu übernimm Dich aber nicht mit dem Gene Streuen bei den jungen Frauen
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr März 18, 2011 6:33 pm Titel: Na sowas...! |
|
|
Hm, Samba...
wenn ich das alles nur schon vorher gewußt hätte. Ich habe einfach nur an Lust,
Lebensfreude und Spaß gedacht...dass da aber die Natur dahintersteckt...diese lose,
scheinheilige aber auch. Tja, nun kann ich mir auch meine 6 Kinder erklären.
Zuletzt bearbeitet von Gast am Fr März 18, 2011 10:40 pm, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Inselmaus entdeckend
Anmeldedatum: 10.11.2009 Beiträge: 2491 Wohnort: Samara Costa Rica
|
Verfasst am: Fr März 18, 2011 6:57 pm Titel: |
|
|
Mann kann also nichts für Menopause!
Also eher ein Problem für Frau die nicht mehr kann
Lieber Samba Ole.....grins
Auf welchem Holzweg stolperst DU denn herum.?
"Meno...dingsbumbs"
na Gott sei Dank, endlich befreit....
Oder will hier auf 50+ noch jemand seine Gene verstreuen?
Au weia, das wird teuer....
Und das merke Dir mal ganz besonders gut:
"Frau kann immer" ....da kann nix umfallen, oder?
In diesem Sinne
pura vida
Zuletzt bearbeitet von Inselmaus am Fr März 18, 2011 7:01 pm, insgesamt 3-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr März 18, 2011 6:58 pm Titel: |
|
|
....nun samba, ich denke die meisten frauen haben die " fortpflanzungszeit " hinter sich hier auf der platform. wenn männer die kinder bekommen würden, kriegten sie in deinem alter auch keinen mehr hoch - sach ich mal jetzt einfach so leger....das kostet nämlich kraft, energie, bringt unbehagen während 9 !! monaten - und nicht nur während der männlichen 3 minuten...tja... |
|
Nach oben |
|
|
|
|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht
-> Partnerschaft & Liebe |
Alle Zeiten sind GMT Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 Weiter
|
Seite 2 von 9 |
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|