|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: So Sep 26, 2010 9:44 am Titel: |
|
|
Wieso sind eigentlich die Übersetzungen so grottenschlecht? Ist mir auch schon bei einem Schreiben an mich aufgefallen, kann mich aber an den User nicht mehr erinnern. Ich weiss nur noch, dass ich fast Tränen über dieses Kauderwelsch gelacht habe...
Lore |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So Sep 26, 2010 9:55 am Titel: |
|
|
das sind computerübersetzungen, dem fehlt das sprachgefühl und er übersetzt wort für wort. auch bei wörtern mit mehrfachbedeutung vergreift er sich meistens...
gib mal einen x-beliebigen englischen oder sonstwie fremdsprachigen text oder song ein und lass ihn von google z.b. übersetzen, - und du kringelst dich... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So Sep 26, 2010 10:07 am Titel: |
|
|
kensheart und hamburgerlove sind gelöscht |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So Sep 26, 2010 11:09 am Titel: |
|
|
lol
Apropos Übersetzungen: warum nicht mal einen lieben deutschen Text verfassen,
und ihn danach über Google translaten lassen..??
Sollte auch ein riesen Spaß sein - für den Empfänger. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So Sep 26, 2010 11:37 am Titel: |
|
|
super idee, flollop, - hab auch schon einen adressaten im auge
nein, habs gerade probiert, der google übersetzer schafft es wirklich, sich in akzeptablem englisch auszudrücken, schade |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So Sep 26, 2010 1:14 pm Titel: |
|
|
yahoo babel fish übersetzungen sind auch was " feines" |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So Sep 26, 2010 1:43 pm Titel: |
|
|
aloha's "jackzy", der offenbar gestern noch aktiv war, ist auch wech. scheint doch zu wirken, die herren öffentlich zu machen... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Sep 29, 2010 2:55 pm Titel: |
|
|
Haben wir hier den nächsten Scammer? Er ist schon sehr lange hier. Aber der Brief spricht für sich.
Hallo
von: meineWelt
Sent on 29/09/2010 16:48
Hallo
pretty.i wirklich bewundere Sie Foto und ich weiß, Sie würden sich wundern, warum ich dir schreibe wählte .. und ich möchte mehr über you.I würden uns freuen und sehr glücklich, hier wieder von euch weiss Pflege und nehmen noch einen schönen Tag .. Mit freundlichen Grüßen |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So Okt 03, 2010 12:11 pm Titel: |
|
|
Wir haben einen Neuen: "willy82"
Auszug aus seinem Profil:
I am a single man i am looking for a long term relationship all i seek is love and care i hope to meet my love on here |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So Okt 03, 2010 12:31 pm Titel: |
|
|
Hier nochmal "willy82":
Ich bin ein(e):Mann
suche eine(n):Frau
Land:USA
Bundesland:New York
Stadt:Brooktondale
PLZ:11211 (- km)
Status:Frag mich |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So Okt 03, 2010 12:48 pm Titel: |
|
|
Mich hat heute "dougglovier0" aus dem schönen Kalifornien gleich doppelt beehrt, allerdings in einem schönen Englisch...
Gruß Lore |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So Okt 03, 2010 1:14 pm Titel: |
|
|
Willi82 sit immer noch aktiv, hier seine Nachricht
Hallo Schönheit, wie geht es Ihnen heute war ich durch Ihr Profil gehen und sehen so intresting zu mir. Ich will gerne mehr über Sie wissen? und was machst du heute warte ich darauf, von Ihnen zu lesen? haben einen schönen Tag Jubel
William |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So Okt 03, 2010 1:23 pm Titel: |
|
|
Looooreley ... das ist doch MEINER und da ich kein Englisch kann, habe ich es mal kurz in den Chat gesetzt und um Hilfe gebeten
Flollop ... ich habe es immer sonst so gehandhabt wie Du es vorschlägst ... war suuper ... danach war meistens eine weile Ruhe
doof finde ich auch, daß sie die Profiltexte nicht lesen |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So Okt 03, 2010 5:14 pm Titel: |
|
|
Also haben wir jetzt wieder 2:
"dougglovier0" und "willy82" |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo Okt 04, 2010 3:21 am Titel: |
|
|
Ich denke mal es sind 2-3 A .....löscher, die mehrere PC haben und wie Idioten dahinter sitzen ... mit dem Wissen ... "was bin ich heute wieder toll"
Nicht die Seniorenheime sollten wachsen, sondern die Psychatrien |
|
Nach oben |
|
|
|
|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht
-> Verbesserungsvorschlaege |
Alle Zeiten sind GMT Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, ... 48, 49, 50 Weiter
|
Seite 2 von 50 |
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|