50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

SCAMMER-Thread_2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 18, 19, 20 ... 76, 77, 78  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschlaege
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Apr 23, 2012 6:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab denselben Text über PN bekommen Smile
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Apr 24, 2012 5:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hallo antwort

von: 1aufeiner
Sent on 24/04/2012 19:13

Hallo

Es ist mein Wille, mein Leben zu leben und sich in einem anderen Land mit einer anderen Frau
Ich verlor leider meine Frau und seinem Sohn viele Jahre gegangen und lebte einsam seitdem

Ich bin ein einsamer Mann, ich habe den Plan, in einem anderen Land zu investieren, wo ich meinen Frieden wäre fein
Also brauche ich eine gute Frau, die wirklich lieben kann mir, als wir einander lieben können, und wir leben zusammen wie eine Familie
Wir können mit E-Mail kommunizieren und teilen unsere Fotos als wir einander mehr wissen

Hoffen wir in unserem Alter zu Hause ausruhen und tun viele Investitionen wie wir ein glückliches Leben zusammen als eine Familie brauchen

Lg Samuel


Dieser Mensch ist sowas von aufdringlich, der schreibt mir laufend. Kennt jemand diesen Typen???

LG. Petra
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Apr 25, 2012 8:38 am    Titel: Antworten mit Zitat

@PetraK, den kennt mit Garantie niemand, der möchte nur dein Portmonai oder Bankkonto "kennenlernen"...

na und der ist garantiert auch ein "falscher Fuffziger"

von: sweetpad
Mann
suche eine(n): Frau
Alter: 52
Land: USA
Bundesland: Iowa
Stadt: Akron
PLZ: 10007 (- km)
Status: Frag mich

Sent on 25/04/2012 10:27
Hallo, möchtest Du mit mir Chatten?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Apr 25, 2012 3:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Trivoli!

Da hast du wphl Recht. Danke dir.

Einen schönen Abend dir!

LG. Petra
Nach oben
Inselmaus
entdeckend


Anmeldedatum: 10.11.2009
Beiträge: 2490
Wohnort: Samara Costa Rica

BeitragVerfasst am: Sa Apr 28, 2012 3:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ach Gottchen, welch hübscher Bengel....man könnte fast schwach werden, wäre ich plohonter....laut mal lache....
Laughing Laughing Laughing
von: allenhersey57
Sent on 28/04/2012 08:25

Hallo, wie gehst du heute zu bedauern, dass Sie mit meiner Mail zu stören. mein Name ist Allen. Ich muss gestehen, haben Sie die beste Profil hier. Es gibt immer einen Grund für die Menschen zu treffen .. Der Glaube hält unser Schicksal zusammen .. Sie haben ein wunderbares Profil und scheint zu sein, was ich von einer Frau wollte. werden es lieben, mehr über Sie erfahren und sehen was die Zukunft für uns bereithält. Bin hier neu auf. Ich will nur ein eins zu eins Beziehung mit einem Mann was zu einer Lebensdauer Partnerschaft. Wo wir beide ein Leib und eine Seele zu werden, teilen alle Momente der Liebe Leben zusammen. Wenn Sie daran interessiert, wieder zu mir auf (allenhersey57@msn.com) oder noch besser können wir in der Lage, auf im Chat, wenn Sie eine haben. Wird mit dem Glauben festhalten, um von Ihnen zu hören. Achten Sie darauf, und noch einen schönen Tag.
Viele Grüße
Allen.

Na denn Allen oder wer auch immer, mach dich vom Acker! Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Apr 28, 2012 3:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Der hat mir heute auch schon geschrieben, das gleiche wie bei dir. Mei, mei, mei, was läuft hier eigentlich für Gesocks rum...zum *grööööööööhlen*

Wir lassen uns aber nicht davon Beeindrucken.

Ich wünsche allen hier ein super schönes WE

LG. Petra Cool Laughing
Nach oben
Inselmaus
entdeckend


Anmeldedatum: 10.11.2009
Beiträge: 2490
Wohnort: Samara Costa Rica

BeitragVerfasst am: Sa Apr 28, 2012 3:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

aaaalso, der Vorherige meinte...ICH hätte keinen Respekt....
ähm...vor wem bitte nicht????

och immer mit der Ruhe....es geht ja weiter.....griiins... Laughing Laughing Laughing

von: luvguts
Sent on 28/04/2012 08:45

Sie haben ein schönes Profil, worauf ich für ein Mann Sie suchen hier vor? Ich suche einen Partner, hier, ich fühle mich in diesem Moment in meinem Leben einsam. Ich werde glücklich sein, um mit Ihnen zu kommunizieren, Sie kennen zu lernen und besser zu wissen, ob eine Beziehung funktioniert zwischen uns. wir können Nachrichten austauschen, um über luvzone53@yahoo.com kennen lernen
Sie können mich anrufen George den Tag genießen.

ok, ich rufe George bei yahoo an....und...ich genieße den Tag....hmmmmm Laughing Laughing Laughing

ach neee, nu chattet er mit mir, lebt in Spanien, spricht/schreibt perfekt espaniol.....jesses
man o man.....sind die vielseitig!!! Laughing
mein Tag verläuft garantiert nicht langweilig.....griiiiins

WO bleibt mein bestellter Weißwein.....salut usw........ Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Mai 26, 2012 10:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

und wieder mal so ein Schätzgen....naja, irgendwann bin ich es auch sehr leid...zum Löschen freigegeben... .

hallo

von: nolldyy
Sent on 27/05/2012 00:18

Hallo liebes,
Ich bin sehr leid, wenn ich falsch in nur Schritt zu stören you.l muss gestehen, Ihr Profil hat wirklich meine Aufmerksamkeit erregt und ich werden es lieben, in die Freude deines smile.your Profil teilen geschieht, nett zu sein, aber es war vor allem berührt durch Ihr Bild, werden Sie sehr beautiful.It wird sehr interessant sein, wenn du mir sagst, etwas über sich. Dies könnte die Möglichkeit, uns selbst besser kennen und wer weiß, wir könnten Freunde sein werden. Bitte schreiben Sie mir durch meine persönliche E-Mail und ich werde Ihnen antworten, da ich nicht immer bin auf dieser Website. barthrobert476@yahoo.com Kümmern Sie sich selbst und hoffen, bald von Ihnen zu lesen.

Robert
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Mai 27, 2012 8:17 am    Titel: Antworten mit Zitat

.....ich hatte die idee einfach mal auf die sache einzugehen, da einer behauptete in hamburg zu wohnen. also schrieb ich ihm in englisch...dann war er aber " nur bei freunden " zu besuch und flog angeblich am nächsten tag zurück nach edinburgh...jooo und die erde is ne scheibe... Cool Rolling Eyes
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Jun 08, 2012 2:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

und wieder so ein Herzchen für den eisernen Besen....
...der Junge vertut sich...war nie auf seinem Profil...man, man die Typen schwächeln, waren auch schon mal hübschere Kerle... Evil or Very Mad

Hallo

von: sunflower000
Sent on 08/06/2012 15:55

Hallo und vielen Dank für Ihre Zeit, um mein Profil zu lesen. Ich bin ursprünglich aus Finnland, in Deutschland lebt. Weiterhin meine 11 Jahre alte Prinz durchs Leben führen. Ich bin eine Person geerdet, bodenständig.

Ich bin stolz zugeben, dass ich ein Mann aus Angst vor Gott bin, liebt und glaubt sehr stark in Familie und Freundschaft. Ich glaube an Leben jeden Tag in vollen Zügen und erzählen Ihren geliebten Einsen Sie lieben auf einer täglichen Basis für morgen ist nicht versprochen.Wenn Sie viel mehr über mich erfahren möchten, schicken Sie mir eine e-Mail...

Robert.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jun 12, 2012 5:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

und wieder die Sonnenblume....ist der immer noch hier...Rolling Eyes Evil or Very Mad

Hallo

von: sunflower000
Sent on 12/06/2012 19:38

Hallo und vielen Dank für Ihre Zeit, um mein Profil zu lesen. Ich bin ursprünglich aus Finnland, in Deutschland lebt. Weiterhin meine 11 Jahre alte Prinz durchs Leben führen. Ich bin eine Person geerdet, bodenständig. Ich bin stolz zugeben, dass ich ein Mann aus Angst vor Gott bin, liebt und glaubt sehr stark in Familie und Freundschaft. Ich glaube an Leben jeden Tag in vollen Zügen und erzählen Ihren geliebten Einsen Sie lieben auf einer täglichen Basis für morgen ist nicht versprochen.Wenn Sie viel mehr über mich erfahren möchten, schicken Sie mir eine e-Mail...

Robert.
Nach oben
ingeborg
entdeckend


Anmeldedatum: 04.02.2011
Beiträge: 620

BeitragVerfasst am: Di Jun 12, 2012 8:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

tivoli dieser scherzkeks war heute auf meinem profil, kenn ihn schon aus einer plattform. er hieß damals frank und kam aus london. der denkt wir sind blöd. Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jun 13, 2012 1:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, was soll man dazu sagen? Solange Übersetzungsprogramme nicht wirklich halten, was sie versprechen, werden Scammer immer Gefahr laufen, entlarvt zu werden.
Nach oben
Inselmaus
entdeckend


Anmeldedatum: 10.11.2009
Beiträge: 2490
Wohnort: Samara Costa Rica

BeitragVerfasst am: Mi Jun 13, 2012 8:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

waaauuu, ER ist bodenständig und geerdet...hmmm, so wird ER niiiiee von einem Blitz getroffen... Rolling Eyes
Genauso wenig, wenn er täglich in vollen Zügen sitzt... Crying or Very sad
Hmmm, da wird ER uns noch gaaaanz lange erhalten bleiben.... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do Jun 14, 2012 5:41 am    Titel: Antworten mit Zitat

aber HOLLA! ENDLICH hab ich auch mal einen...

und lieb ist er auch noch, wenn er meint, dass ich noch etwas schlafen muss, bevor er die CIA einschaltet... oder so ähnlich Very Happy Very Happy Very Happy


---------------------
Holla

von: bemine4ever
Sent on 14/06/2012 07:37

Wie werden Sie doing.It nice meeting you hier, und Sie müssen schlafen, indem jetzt, und ich hoffe, wir haben einige CNA-Chat am Morgen, bevor Sie die Pflege work.Take und haben einen süßen Träume gehen

Collin
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschlaege Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 18, 19, 20 ... 76, 77, 78  Weiter
Seite 19 von 78

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.