|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: Do Dez 20, 2012 11:59 am Titel: |
|
|
und wieder einer, der für die weihnachtsgans noch etwas geld abzocke will
manfaith91 - 20/12/2012 12:50
Ja bin ich auch für eine Frau, den Rest meines Lebens mit mir auszugeben, bin ich ernst und ich suche nur für eine wahre Liebe, Frau wer wird stehen durch mich als eine Ehefrau, ich auch bin herangereift zu disapointed zu werden. was ist mit Ihnen? Chris |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Dez 20, 2012 9:32 pm Titel: |
|
|
@uadinar, herrlich!! Lass uns diese Texte sammeln, bündeln, verpacken und dann per Western-Union an die Connection in Ghana oder sonstwohin schicken. Gerne beteilige ich mich an den Portokosten!! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Dez 20, 2012 11:00 pm Titel: |
|
|
tec21 hat Folgendes geschrieben: | @uadinar, herrlich!! Lass uns diese Texte sammeln, bündeln, verpacken und dann per Western-Union an die Connection in Ghana oder sonstwohin schicken. Gerne beteilige ich mich an den Portokosten!! |
Wieso Portokosten? Gebühr bezahlt Empfänger! Die Gang hat ja wohl genug Kohle gescheffelt zwischenzeitlich... Ansonsten aber eine prima Idee |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr Dez 21, 2012 5:39 am Titel: |
|
|
man kann ihnen auch an ihre emailaddy ganz besondere emailnachrichten schicken.
ich stelle euch gerne einen zur verfügung .
das nervt die typen. glaubt mir, ich habe es schon ausprobiert
näheres gerne als pn |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa Dez 22, 2012 3:43 am Titel: |
|
|
sag ich dir, wenn du mir sgst, was ein 419 eater ist |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa Dez 22, 2012 10:40 am Titel: |
|
|
alles klar, nein bin kein 419er, aber ich sag dir was, alles was scammer abhält, leute auszunehmen ist gut.
ich verschicke nachrichten an die typen, die sind auch gut :l |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa Dez 22, 2012 4:00 pm Titel: |
|
|
@Rainbow
Wie geil ist das denn??? Aber eins muss man den Typen ja lassen...schnitzen kann er! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa Dez 22, 2012 4:09 pm Titel: |
|
|
Mails sind auch gut, Uadinar, Hauptsache, die sind beschäftigt.
Bestell doch mal ne Schnitzerei *lol*
Apfelsine, ich fand die Bilder auch derart erheiternd, daß ich es postete, weil nicht alleine lachen wollt
Also - heißer Tipp: Schnitzereien ordern, wenn sie unverständlich übersetzte Schmalzmails schreiben
Lachende Grüsse! Rainbow |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa Dez 22, 2012 4:21 pm Titel: |
|
|
ich lasse ihn kochen
echt hessisch: handkäs mit musik.
das aroma kommt besonders gut |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa Dez 22, 2012 4:31 pm Titel: |
|
|
@Rainbow
Da Mann mich als Eisblock bezeichnet, tropft dieser Schmalz locker an mir ab. Aber eine Schnitzerei würde ich in der Tat gern bestellen. So eine schöne Holztruhe hätte ich gern. Die braucht Zeit.... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa Dez 22, 2012 6:21 pm Titel: |
|
|
Oh Gott, Uadinar, wie hessischer Handkäs wohl in Nigeria riecht???
*vorsichtshalber schonmal umkipp*
Mhmm, so ne hübsche Truhe, Apfelsine - aber schöön groß, gelle?
Ich ordere eine Skulptur!
Sie soll bitte so aussehen wie das geklaute Bild des beliebigen gutaussehenden Mannes im Scammer-Profil.
1:1 bitte, das ist doch einsehbar, oder?
Damit ich IHN anschmachten kann, Tag und Nacht.
Ich bin doch soo verliebt und kann sonst nimmer leben.
Fall womöglich deshalb mit Herzinfarkt um und meine Erben sacken alles ein. Alarmstufe Rot!!!
Jetzt brauch ich nur noch ein Opfer grins |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa Dez 22, 2012 8:32 pm Titel: |
|
|
@Rainbow
Ja klar muss die groß sein. Schließlich muss meine gesamte Aussteuer da rein passen wenn ich zu ihm ziehe und die ist nicht von schlechten Eltern. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa Dez 22, 2012 8:44 pm Titel: |
|
|
hi
von: eddy1234
Sent on 20/12/2012 19:17
ich bewundere Ihr Profil und möchte Ihnen wirklich gut kennen.eddy |
|
Nach oben |
|
|
|
|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht
-> Verbesserungsvorschlaege |
Alle Zeiten sind GMT Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 27, 28, 29 ... 76, 77, 78 Weiter
|
Seite 28 von 78 |
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|