|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: Mo Jan 07, 2013 10:28 pm Titel: |
|
|
...mit stolzen 18 cm.... |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Jan 08, 2013 4:03 pm Titel: |
|
|
sweet lady
von: rayfrank09
Sent on 08/01/2013 11:24
Hallo meine Liebe,
es ist mir eine Freude, Ihr Profil zu besuchen, so schön, wird Ich mag den Kontakt mit Ihnen und hoffe, dass Sie mir mehr erzählen Sie, und ich werde Ihnen auch sagen, über mich selbst und senden Ihnen einige meiner Fotos, wenn Sie Interessenten, ich hoffe um schnelle Antwort von Ihnen erhalten, durch meine email: raymond.frankling09@hotmail.com , und ich werde Ihnen meine Fotos und erfahren Sie mehr Details über mich selbst, wenn ich von Ihnen hören oder können Sie mir Ihre E-Mail-Adresse an Ich kann Sie und senden mein Foto für Sie.
Ich warte auf Ihre schnelle Antwort.
betrachten
captian Raymond Franklin
Wen hat der noch beglückt? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Jan 08, 2013 4:51 pm Titel: |
|
|
Helayn der hat vielleicht ne Yacht mit der er die ganze gestohlene , nein erlogene Kohle davon schiffen kann |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Jan 08, 2013 10:40 pm Titel: |
|
|
Na, da sollten wir ihn schnell versenken |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Jan 08, 2013 10:42 pm Titel: |
|
|
na - dann beeile Dich mal Helayn... Der hat keine Zeit, will schnelle Antwort und schnell an Deinen Safe... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Jan 08, 2013 11:06 pm Titel: |
|
|
Zu spät, der wurde schon versenkt, Profil ist weg! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Jan 10, 2013 3:01 pm Titel: |
|
|
Liebling1
der arme liebling fühlt sich von mir belästigt, wo er doch das beste will von uns
Warum Sind SIE belästigen mein Leben?
Ich weiß nicht eine Frau wie du und ich bin nicht ein Betrüger
Ich bin Verachtung mit dem, was ich habe und ich lebe mein Leben noble
lassen Sie mich ein einsamer und ich lasse mich finden die Frau meines Herzens Wunsch zu erfüllen Sie nicht. Praktisch Ich bin nicht der Mann, den Sie suche |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Jan 10, 2013 3:47 pm Titel: |
|
|
Das ist auch von liebling1 also er ist ja schon seeeeeeeeeeehr flexibel
du siehst so schön für mich, wenn es mein Wunsch, mit Ihnen zu kommunizieren dann kann ich Sie kennen.
Die besten und schönsten Dinge im Leben kann man nicht sehen, sondern werden in Herz fühlte sich
Es ist mein Wunsch, eine schöne Frau wie Sie zu treffen, tun Sie es nicht unabhängig von der Entfernung, weil wahre Liebe kann pro s Abstand auf der Suche nach dem Partner reisen.
SIE SEHEN schön für mich
Lg.Erico
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Jan 10, 2013 3:55 pm Titel: |
|
|
Ist das nicht toll?? ein Scammer versucht den anderen über den Huckel zu schieben wow was für Spässchen
belinay15151 Online
Geschrieben vor 2 Minuten
Verstoß melden
Moin Moin
hallo liebling ich kann hier nicht schreiben wegen spam komm mal bitte zu
( wir-sind.net )
mein nik ist (miscarla86) habe auch bilder da und es ist alles kostenlos da
lg
wir-sind punkt n e t
Tschuessss |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr Jan 11, 2013 10:48 pm Titel: halloooooooooooo salida |
|
|
Hi
von: nickyjames001Sent on 11/01/2013 23:47
Wie geht es dir heute und wie ist das Wetter da unten? Ich habe meine Zeit, um einen guten Blick auf Ihr Profil nehmen und Ich mag es! Ich bin ein scheu und zurückhaltend geben. Ich bin ein spontaner und modernen Menschen. Ich lege sehr viel Leidenschaft in allem, was ich tue. Ich bin eine alleinerziehende, einfache Frau mit Sinn für Humor und auch eine fürsorgliche Frau. Ich suche Ehrlichkeit, Fürsorge und Treue eines Mannes, ich will einen Mann i eine glückliche Familie mit erstellen können. Ich habe kaum auf dieser Website zu überprüfen während der Woche wegen meiner Arbeitsbelastung so bemühen, schreiben Sie mir eine E-Mail auf. Nicky_james001@hotmail.com
Mit freundlichen Grüßen
Nicky |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa Jan 12, 2013 3:43 pm Titel: |
|
|
Zuschriften in dieser oder jener Art beantworte ich grundsätzlich so:
"Bitte lasse Dich mit einem Fisch auf dem Kopf fotografieren, damit ich weiß das Du der richtige Mann für mich bist."
Warum bekomme ich dieses Foto nicht? |
|
Nach oben |
|
|
ingeborg entdeckend
|
Verfasst am: Sa Jan 12, 2013 9:55 pm Titel: |
|
|
ingeborg
tec21 vielleicht hast du nicht dazu geschrieben was er für einen fisch nehmen soll lach. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So Jan 13, 2013 5:20 am Titel: |
|
|
mmiscarla1515 Online
Geschrieben vor 3 Stunden
Verstoß melden
Hi
hallo ich kann hier nicht schreiben wegen spam Traurig komm mal bitte zu
( wir-sind.net )
mein nik ist (miscarla86) habe auch bilder da und es ist alles kostenlos da
lg
wir-sind punkt n e t
Bis dann....
neues jahr, neues glück : |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So Jan 13, 2013 6:41 am Titel: |
|
|
Ich habe die Miss Carla bereits Frau Salida gemeldet.
Zeitlos |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So Jan 13, 2013 10:39 am Titel: |
|
|
Sagt mal, ist die "miscarla" Bi?
Schreibt Frauen und Herren an. Na ja, doppelt hält besser |
|
Nach oben |
|
|
|
|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht
-> Verbesserungsvorschlaege |
Alle Zeiten sind GMT Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 29, 30, 31 ... 76, 77, 78 Weiter
|
Seite 30 von 78 |
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|