|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: So Feb 03, 2013 4:49 am Titel: |
|
|
ich kann ihm ja noch ein bißchen schreiben, aber ich bin mir sehr sicher das ist ein scammer.
die story und das auftreten ist so typisch, wenn der ein echter arzt ist, fress ich nen besen.........aber ohne putzfrau |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So Feb 03, 2013 10:07 am Titel: |
|
|
ich habe mir mal den spass gemacht und ihm geschrieben..........
viel erzählt und wenig nachprüfbares, scammertypisch mal abgesehen von der schlechten übersetzung, es gibt im martin - luther krankenhaus in berlin KEINE neurochirurgische abteilung
nkajnr - 03/02/2013 10:18
hallo sandra, Vielen Dank, dass Sie mir ein wenig mehr über dich. Ich bin eigentlich Amerikaner. Ich spezialisiere mich in der Neurochirurgie, aber abgesehen mein Chirurg Träger, i befassen sich auch im Import und Export von chirurgischen Maschinen auf einem großen Maßstab. Ich verkaufe diese Maschinen an Krankenhäuser, die sie brauchen, und trainieren ihren Ärzten darüber, wie die neu gebaute Festplatte verwenden. dies ist die Art von Unternehmen, die mich nach Deutschland gebracht. i hat einen Auftrag zur chirurgischen Maschinen an die Martin-Luther Krankenhaus verkaufen und trainieren ihren Ärzten darüber, wie man sie benutzt. Ich habe meine letzte Vertrag in London nach diesem. i verbringen nur zwei Wochen dort. Ich werde dann einen langen Urlaub hier in Deutschland. Das ist, warum ich für eine Frau suche hier. Ich habe auch Pläne zu meinem eigenen privaten Krankenhaus hier zu starten, weil ich Nachforschungen angestellt haben und erkannte, dass es sehr gut sein wird das Geschäft hier. Ich denke, wir können diese Kommunikation viel mehr interaktiv in einer Chat-Sitzung statt Senden von E-Mails ein. Haben Sie auch MSN oder Hotmail-E-Mail-Adresse? wir konnten kostenlos auf dem MSN Messenger oder dem Hotmail Messenger chatten, wenn Sie eine E-Mail-Adresse mit ihnen haben. oder sogar skype. wollen Sie geben diesem einen Versuch? Erwartung Ihrer Antwort auf diese Notiz. beste Grüße Jason |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So Feb 03, 2013 5:18 pm Titel: |
|
|
Hast Recht @ uadinar, ein Scammer. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So Feb 03, 2013 6:21 pm Titel: |
|
|
Da ist doch noch einer bei den Neuanmeldungen. Ein Berliner Arzt....da schein ein ganzes Nest zu sein.... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So Feb 03, 2013 7:10 pm Titel: |
|
|
meint ihr den?????
nkajnr
dunkle brille und grünes shirt.?
das ist der mit den mails. wie heisst denn der andere berliner arzt |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So Feb 03, 2013 7:15 pm Titel: |
|
|
Nein, da war noch einer. Hab den in der Laufleiste gesehen. Da ist er aber schon wieder weg. Vielleicht hat der schon vorher aufgegeben... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Feb 05, 2013 9:28 pm Titel: hallo salida, eine ist aus dem nest gefallen...... |
|
|
Hallo
von: cathy164Sent on 05/02/2013 22:17
Hallo, Wie geht es dir? Ihr Profil sieht gut aus und dachte an fallen ein paar Zeilen, ich denke, ich werde wie uns, einander besser kennen zu lernen, wie wir hier sehen? sagen Sie mir, was ist mit dir? Sie sind hier, um für die Liebe suchen? Ich bin hier für jemanden zu finden, ein neues Leben zu beginnen mit, ich bin nur daran interessiert jemanden, der bereit für eine Beziehung ist, werde ich gerne mit jemandem, der schwerwiegende Folgen für die Liebe ist, und wir können unser Leben zusammen zu bauen, wird i wie du mir auf meiner persönlichen E-Mail-cathykvalyov@live.com schreiben, so dass wir eine bessere Kommunikation und Bilder austauschen müssen, i bin neu hier und nicht in das Portal viel.wünschen kommen eine schöne und sanfte Nachtruhe lieben, schauen weiterzuleiten, bald von Ihnen zu lesen.
Grüße
Cathy |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Feb 06, 2013 6:06 am Titel: |
|
|
Ach der "nkajnr" hat sich inzwischen umgezogen. Jetzt hat er plötzlich helle Haare und einen hellen Anzug. Erstaunlich innerhalb welch kurzer Zeit sich ein Mensch auf Fotos so verändern kann
Ist weg.
Zuletzt bearbeitet von Gast am Mi Feb 06, 2013 9:29 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Feb 06, 2013 6:47 pm Titel: |
|
|
es gibt hier einen User jbrooks war schonmal jemand auf seinem Profil ??Sein Foto ist jetzt weg aber er hat eine 70jährige Freundin und mir kommt das suspekt vor. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Feb 07, 2013 6:52 am Titel: |
|
|
zornröschen
inzwischen hat er wieder ein foto reingestellt.............
da hast du recht,
das ist ein scammer,
der war mit diesem foto schon mal hier und sehr aktiv |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Feb 07, 2013 7:24 pm Titel: |
|
|
Er ist inzwischen weg ,sind wohl alles fliegende Händler
ich hatte die Userin aus seiner Freundschaftsliste angeschrieben und sie auf unsere Threads hier aufmerksam gemacht und sie gebeten ihr Portemonaie fest verschlossen zu halten . Sie hat ganz nett zurück geschrieben und ich fühlte mich danach wohler |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr Feb 08, 2013 7:32 am Titel: |
|
|
Gut gemacht, Röschen! |
|
Nach oben |
|
|
Hautgefuehle entdeckend
|
Verfasst am: Sa Feb 09, 2013 12:45 am Titel: |
|
|
Hatte schon 8 solche Nachrichten und eine Gästebucheintragung gelöscht!
Werde sie aber jetzt hier herein stellen zur Info!
Fange mit der heutigen an:
Hallo
* von: b4binet
* Sent on 09/02/2013 01:13
Hallo Mein Name Binet ist, nach dem Lesen Ihres Profils, werde ich gerne eine Beziehung mit dir haben, kannst du bitte schreiben Sie mir unter (b4binet@yahoo.com) Ich habe etwas sehr Wichtiges zu sagen,
Ihnen schöne
Binet,
b4binet@yahoo.com |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa Feb 09, 2013 12:49 pm Titel: |
|
|
naja, wem die stunde schlägt...gibt ja jede menge uhren..
fissur - fisdur - figur - fisgur - baldur -
weltzeit gibts eben auch noch ...sind dann wohl die allüren!? |
|
Nach oben |
|
|
Hautgefuehle entdeckend
|
Verfasst am: Mo Feb 18, 2013 9:28 pm Titel: |
|
|
hello
* von: silver55
* Sent on 18/02/2013 22:05
Dear one, my name is and SILVANA SPENCER I am young and beautiful lady. I saw your profile and it interested me a lot. I will like to know you and get acquainted with you. I have something very important to tell you. Please write me on my email address which is (silvanaforlove55@yahoo.ca) or kindly send me your email address so i can write you so i can tell you more and send you more photos of me, i like you!. bye SILVANA SPENCER :email (silvanaforlove55@yahoo.ca) |
|
Nach oben |
|
|
|
|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht
-> Verbesserungsvorschlaege |
Alle Zeiten sind GMT Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 31, 32, 33 ... 76, 77, 78 Weiter
|
Seite 32 von 78 |
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|