50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

SCAMMER-Thread_2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 36, 37, 38 ... 76, 77, 78  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschlaege
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Inselmaus
entdeckend

BeitragVerfasst am: So Jun 30, 2013 1:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

von: wonderfulworld
Sent on 30/06/2013 06:06

Liebste,
Hoffe, Sie sind wohlauf? dies ist Davis, hoffen, chattet mit dir haben und wahrscheinlich haben langfristige Geschäftsbeziehung mit Ihnen, hoffe nur, Sie geben können dieses Angebot eine Zufall? usw usf.......

davhermans@hotmail.com
Ihr Davis.

Kommt mir bekannt vor... Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google

Verfasst am:     Titel: Sponsored Link

Gast

BeitragVerfasst am: Di Jul 02, 2013 1:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

und wieder eine neue Nachricht

Hallo, ist meine größte Freude, Sie zum Romantik-50plus gerecht zu werden, finde ich Ihr Foto sehr attraktiv, die meine Aufmerksamkeit gezogen haben zu Ihnen. Es wäre schön, wenn wir bekommen können, um mehr über einander wissen, können Sie mich durch meine persönliche Adresse stevecollins8881@ymail.com mailen. Ich werde gespannt sein, von Ihnen zu hören.

Steve.

Allen einen schönen Tag

Barbarina
Gast

BeitragVerfasst am: Do Jul 11, 2013 8:18 am    Titel: Die (Un-)heilige Luzia ... Antworten mit Zitat

Luizagirl schrieb:

"von: luizagirl Sent on 11/07/2013 04:58 hallo,
Es ist mir eine Freude, Sie nach dem Lesen Ihres Profils zu denen mich wirklich interessieren, um die Kommunikation mit Ihnen Kontakt
Ich werde mich sehr freuen, wenn Sie mich durch meine E-Mail für einfachste Kommunikation schreiben kann und alles über einander und für uns zum Austausch von Bildern kennen, hier ist meine E-Mail (luizahassan@yahoo.com) Ich werde warten, von Ihnen bald zu hören .

Meine E-Mail (luizahassan@yahoo.com)

Ihr Luiza."

---------------------------------

Den Namen Luiza gibt es nicht;
es müßte schon Luzia heißen ...

Wink
Smile
Zeitlos
Gast

BeitragVerfasst am: Do Jul 11, 2013 10:01 am    Titel: Antworten mit Zitat

Kleiner Irrtum @ zeitlos,

Luiza ist in slawisch sprechenden Ländern ein gar nicht so seltener Name (sprich das z wie s)... Smile
Gast

BeitragVerfasst am: Sa Jul 13, 2013 8:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

auf ein Neues

Hello

von: Dennis_uk33
Sent on 13/07/2013 22:33

Wie geht es dir heute ziemlich one Lächeln ... Ich hoffe, alles wird gut tun, mit Ihnen und Sie genießen Ihren Tag ... Ich hätte nie gedacht, ich könnte nie über jemanden wie dich zu kommen ... Ihr Profil hat wirklich meine Aufmerksamkeit gefangen, und ich werde gerne in die Freude deines Lächeln zu teilen, in der Tat ich Sie kennen zu lernen, wenn man nicht mind.Am Dennis zu tun und bin auf dieser neuen site.Wow wollen, ich mag deine markanten Lächeln, könnte sicherlich ein Engel mit gebrochenen Flügeln gehen extra Meile. Ich bin mir nicht sicher, ob ich auf Spiel für lange, so dass Sie nicht erreichen können mein Profil wieder so möchte ich Sie mailen Sie mir durch meine private E-Mail, so dass wir bekommen können, um mehr über einander wissen. Ich vermisse es, in der Liebe und nach dem Fernbleiben von der Liebesszene für lange Zeit aus Gründen, werde ich Ihnen sagen, wie wir später erfahren Sie mehr über einander wissen, ich habe schließlich beschlossen, lieben einen letzten Schuss. Sie fragen sich vielleicht, warum ich schreibe Ihnen mit so viel Abstand zwischen uns. Ich bin für meine Seelenverwandten suchen und ich werde überall in der Welt umsehen für sie. Sie haben den Funken und lächeln, und das ist das erste, was ich suche. Ich werde froh sein, wenn wir uns gegenseitig kennen lernen und wissen, dass wir nie friends.You könnte die nächste Erfolgsgeschichte auf hier so gut couples.If Sie werden erhalten, können Sie mich oder meine hotmail Dennis_morrison66@live.com skype dennis erreichen . morrison25 und ich werde gerne wieder auf Sie zu reagieren, sobald ich von Ihnen zu hören ... Und Sie können auch nehmen Sie mich in Ihren skype Messenger, so dass wir mehr reden kann ... Haben Sie einen wunderbaren Abend und bleiben gesegnet.
Inselmaus
entdeckend

BeitragVerfasst am: Sa Jul 13, 2013 10:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ach ja, immer der gleiche Schmähhhh.. Crying or Very sad
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast

BeitragVerfasst am: So Jul 14, 2013 9:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Gelöscht!
Gast

BeitragVerfasst am: So Jul 14, 2013 10:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leela,

hier gehören nur Scammer hin und nicht solche Texte!

Lieben Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: So Jul 14, 2013 11:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, denn sonst wären Scammer arbeitslos!
Gast

BeitragVerfasst am: Mo Jul 15, 2013 6:54 am    Titel: Antworten mit Zitat

von: heypas
Sent on 14/07/2013 22:12

Hallo liebe wie geht es dir heute .. ich bin glücklich, ...
.... was ist Ihre E-Mail-Adresse .. ich hoffe, von Ihnen bald zu hören
Gast

BeitragVerfasst am: Di Jul 16, 2013 2:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo liebe,

von: Frankuk
Sent on 16/07/2013 16:05

Hallo liebe,
Ich bin froh, aus Ihrem Profil jetzt lesen auf dieser Website und ich werde Sie gerne besser kennen lernen, ist es vielleicht die gleichen oder ähnliche Wünsche und Interessen, die wollen wir genauer untersuchen kann. Mein Name ist Frank Powell. Ich bin ein britischer Offizier und derzeit im Dienst hier in Afghanistan. Aber ich werde aus dem aktiven Dienst in wenigen Wochen in den Ruhestand ab jetzt. Um den Eindruck zu vervollständigen geschrieben schicke ich meine Fotos. Ich liebe Spaß, Natur, Musik, Filme, Sport und Tiere. Humor ist ein wichtiger gutes Gespräch in Ordnung. Haben die Möglichkeit, das Leben zu genießen. Ich brauche eine zuverlässige, durchsetzungsfähig und verständnisvolle Frau in meinem Leben. Ich glaube, ich bin ein sanfter und sozialer Mensch. Ich bin nicht immer hier online aufgrund der Art meiner Arbeit. Ich würde wirklich gerne mit Ihnen in Verbindung zu halten. Also, ich werde mich freuen, wenn Sie Ihre E-Mail-Adresse zu senden, so dass ich Ihnen meine Bilder und dann werden wir sehen, was die Zukunft bringen wird, oder Sie können auch schreiben, mich auf meiner privaten E-Mail-Adresse: ( frankpowell2013@live.com ), Entfernung darf nicht ein Problem zwischen uns sein, hätte ich nichts dagegen Umzug in das Land bekannt falls wir ohne einander gut zu bekommen.
Mit Liebe, Frank.

mich auf meiner privaten E-Mail-Adresse: ( frankpowell2013 at live. c o m
Gast

BeitragVerfasst am: Di Jul 16, 2013 2:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Dem habe ich gerade geantwortet Wink
Gast

BeitragVerfasst am: Sa Jul 20, 2013 10:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hi

von: bebylove
Sent on 21/07/2013 00:02

cindyconte1@yahoo.com

Kompliment der Woche, ich bin Fräulein Cindy nach Name, Eine sehr gut aussehende Art und groß und haben schöne Beine und charmant, Augen, sehr schön und cool, liebevoll und aufrichtig, bitte ich werde wie Sie wissen, und ich habe auch etwas sehr wichtig, Ihnen zu sagen, hier ist meine E-Mail-Adresse (cindyconte1@yahoo.com)
senden Sie eine E-Mail an mich so bald wie
möglich.
Dank
Cindy

-und ich dachte schon
Cindy aus Marzahn hat geschrieben Smile
Gast

BeitragVerfasst am: Sa Sep 28, 2013 8:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

"endlich" mal wieder eine... Very Happy

-------------------

hu hu sex?

von: lara2
Sent on 28/09/2013 21:39

Hi...Komme bitte zu (dukommst.net)mein Nik ist ( lara) habe da auch Bilder für dich mit und ohne Kleider Lächeln))
Ist kostenlos !!! Und man kan auch dort camen
Gast

BeitragVerfasst am: Sa Sep 28, 2013 8:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Na die "Dame" ist geschäftstüchtig
Konnte mich grad noch beherschen Wink

lara2

Geschrieben vor 52 Minuten
Verstoß melden

Hi...Komme bitte zu (dukommst.net)mein Nik ist ( lara) habe da auch Bilder für dich mit und ohne Kleider Lächeln))
Ist kostenlos !!! Und man kan auch dort camen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschlaege Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 36, 37, 38 ... 76, 77, 78  Weiter
Seite 37 von 78

Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.