50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

SCAMMER-Thread_2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 41, 42, 43 ... 76, 77, 78  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschlaege
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Inselmaus
entdeckend

BeitragVerfasst am: Mi Feb 19, 2014 12:33 am    Titel: Antworten mit Zitat

Inselmaus

von: thom_mann
Sent on 18/02/2014 04:38

Ich bewundere Ihren Hut, können wir Freunde sein können und wissen mehr gegenseitig. Vielleicht, wenn Sie schon jemand gefunden haben, auch dann wünsche ich Ihnen viel Glück.
L.G Thomas

Tja, leider bewundert ER NUR meinen Hut Crying or Very sad
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google

Verfasst am:     Titel: Sponsored Link

Gast

BeitragVerfasst am: Mi Feb 19, 2014 8:13 am    Titel: Antworten mit Zitat

@Inselmaus
seit wann trägst du einen Hut Question Question Question Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes
Inselmaus
entdeckend

BeitragVerfasst am: Mi Feb 19, 2014 8:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

piwili hat Folgendes geschrieben:
@Inselmaus
seit wann trägst du einen Hut Question Question Question Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes

Musst du deine Brille aufsetzen Smile
Gast

BeitragVerfasst am: Do Feb 20, 2014 8:54 am    Titel: Antworten mit Zitat

Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool
sorry, war wohl etwas blind, jetzt mit Brille sehe ich den Hut auch.
Gast

BeitragVerfasst am: Fr Feb 28, 2014 9:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

SCAMMER!

mine55
PN dazu,wenn nötig:
Hallo, ich muss gestehen, dein Profil hat meine Aufmerksamkeit erregt, möchte ich Sie kennen zu lernen so viel, ich bin fürsorglich, liebevoll, treu, ehrlich, unkompliziert und bodenständig, ich bin auf der Suche nach einer Frau für mein Herz jemand teilen sich den Rest meines Lebens mit glücklich für immer, ich hoffe, jemand hier erfüllen, können Sie mich durch meine E-Mail schreibenGlücklichanielwil55@yahoo.com
Daniel
Bei Google anklicken:
http://www.connectingsingles.com/user/jo3615
Gast

BeitragVerfasst am: Mo März 03, 2014 8:38 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hello

von: Estelle
Sent on 02/03/2014 21:01

hi auch online was? Sehe das gerade, bist du noch auf der suche? du kannst mich auch alles fragen was du möchtest aber nicht hier ok? Mein postfach ist immer total voll mir spam oder spinner nachrichten, deswegen bin ich bei XXXXXXXXXXXX einfach nach mir suchen, gibt nur mich mit dem namen ok? Lg C

Bitte überprüfen!!
Gast

BeitragVerfasst am: Do März 06, 2014 11:30 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hello dear,

von: dategs
Sent on 06/03/2014 09:35

Hello dear,

How are you , did you receive my letter? i am writing to inform you, about my plans of relocation for an investment in your country. but my problem is, i don't know
anybody or place in your country. so i will need your assistance.

please reply me with an 'e mail', i can write you back confidentially, please it is official,urgent and important. You can message me on (dategs2222@gmail.com) to enable me give you more details.
Remain bless as i wait to hear from you soon.

Regards
with love
==================================
Hallo liebe,

Wie werden Sie, haben Sie meinen Brief erhalten? Ich schreibe, um Ihnen mitzuteilen, über meine Pläne der Verlagerung für eine Investition in Ihr Land. aber mein Problem ist, ich weiß nicht,
irgendjemand oder in Ihrem Land. so werde ich Ihre Hilfe benötigen.

Bitte antworten Sie mir mit einem "E-Mail", kann ich Sie wieder vertraulich zu schreiben, bitte es offiziell, dringend und wichtig ist. Sie können mich auf Nachricht (dategs2222@gmail.com), damit ich Ihnen mehr Details.
Bleiben Sie segnen, wie ich warten, von Ihnen bald zu hören.

Grüße
mit Liebe
Gast

BeitragVerfasst am: Do März 06, 2014 9:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

von: ltcindy
Sent on 06/03/2014 22:30

Wie geht es dir? Ich hoffe, alles geht gut mit Ihnen dort. Ich bin Cindy und ich bin neu hier. Ich hoffe, meinen Traum durch mit der Absicht der Erfüllung meines Lebens Zeit Partner zu machen. Ich hoffe, jemanden wie mich, meine Liebe würde es begrüßen, genau so, wie er in meinem Leben begrüßen zu erfüllen. Ich war bei Profilen dann fand ein seltsames Interesse an Ihnen so entschied ich mich, Ihnen zu schreiben, da es keinen Schaden bei dem Versuch. Ich werde froh sein, wenn wir uns gegenseitig sein Mailing per Post an, so dass wir mailen, sich gegenseitig besser kennen und machen dieses Gespräch ernst und sehen, wohin es führt uns zu bekommen. Hoffnung, von Ihnen bald zu lesen.

Bitte geben Sie mir Ihre private E-Mail, so dass ich Ihnen meine Bilder und erfahren Sie mehr über mich oder Sie können mir haben, so würden Sie einen Brief über meine E-Mail senden (ltcindyowen@gmail.com), damit ich in der Lage wäre, Sie auf antworten Zeit. Danke und hoffen, bald von Ihnen zu lesen ...

Mit freundlichen Grüßen.

Cindy
Gast

BeitragVerfasst am: Mi März 12, 2014 5:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Tag Schöne

von: steve2313
Sent on 12/03/2014 17:53

Es ist wirklich schön, ein großes Profil, wie Sie heute kommen.Wie es Ihnen heute? Ich dein Profil gelesen, und ich bin sehr aufgeregt. Ich frage mich, wenn Sie nichts dagegen haben, wenn wir uns gegenseitig besser über dein Profil kennen zu lernen, hat Ihr Profil etwas Einmaliges und ich muss sagen, dass es wirklich eine Attraktion für mich.

Ich bin STEPHEN HARRIS LEGHART 62 Jahre alt, Ich lebe zurzeit in Deutschland. Ich bin eine verlorene Herzen auf der Suche nach meinem wahren verwandten Geist.Ich haben einen guten Sinn für Humor, liebevoll, fürsorglich, vertrauenswürdig und liebevoll. Ich habe ein brennendes Verlangen, mein ganzes Leben mit weiblichen ehrlich und langfristig orientierte Frau zu teilen, die Liebe und Sorge, wenn es um Liebe geht. Ich willl gern wissen Sie besser als Ihr Profil, wenn Sie mich auf meiner privaten E-Mail-Nachricht senden, bin ich glücklich, von Ihnen zu lesen gibt, und ich werde Sie gerne mehr über mich erzählen. Hier ist meine E-Mail-Adresse (legsteve@yahoo.com). Kann nicht warten, um Sie zu lesen und Gottes Segen.

STEVE.
Inselmaus
entdeckend

BeitragVerfasst am: Mi März 12, 2014 11:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hui, dieser steve,
ein großer Botaniker und Verehrer der Sonnenblume.
Gast

BeitragVerfasst am: Do März 13, 2014 9:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Noch einer:
riched1958

Hey Dear

von: riched1958
Sent on 13/03/2014 22:09

Hello ,I am Richardson Jason by name, and i am from Texas (America) but i work and live here in England (United Kingdom) l was just going through your profile through the help of google translation and I am quite fascinated by your beauty and the picture in your profile. You look so charming, so wonderful and nice looking like a sweet sixteen,and i must say you caught my attention. I am a honest, caring, gentle and good looking single man with good sense of humor.

Though i am new here in romatik-50plus, i know it's a german dating platform for the old, but i am here to seek for a life partner, someone who is ready to open her heart to love again and it won't be a playmate. And this is my reasons of writing to you just to tell you how much you captured my attention, and i will be very delighted to get your response back if only you are interested to get involve in a Serious relationship/marriage so we can exchange emails and then start a communication through our personal email address and also exchange more pictures.

Though i know you might feel we are far from each other, but you know that the true test of love is distance , so distance and language wont be a barrier in building a relationship, because i am ready to relocate when our relationship matures and to settle in part of the world i find a soul mate.

For this reason please fee free to write back directly to private email address (richardjas2858 @ yahoo.com) if you are interested in getting to know me better. Bye for now and i hope to hear from you soon. Enjoy the rest of your night.

With Love.
Richardson!
Gast

BeitragVerfasst am: Sa März 22, 2014 3:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Machtl13be

http://lt.lavaplace.com/Pa%C5%BEintys/London/30900/Moterys/3/
Gast

BeitragVerfasst am: Sa März 22, 2014 3:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Noch eine : Whisker87

http://mingle2.com/user/view/7897697
Gast

BeitragVerfasst am: Do Mai 08, 2014 12:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Damen und Herren,

Habe hier eine neue "Perle"
abzugeben

Ist mir zu Jung und zu Schlank und zu Blond und diese Strümpfe ???
das geht gar nicht Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad

also Männer,wer möchte ?? greift zu ....
Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden,

P.s Umtausch und Rückgabe sind ausgeschlossen Exclamation

Gruß von Birgit
von: frau_kuss2Sent on 08/05/2014 13:52
hallo,
mein Name ist Birgit Kortig bin neu hier und suche einen Freund, aber ich muss gestehen, Ich mag dein Profil
und ich bitte um eine Chance, dein Freund sein, wenn Sie es wünschen,,, ich glaube, das ist der bessere Weg, um eine sehr gute Beziehung zu beginnen, aus meiner eigenen Perspektive, ich bin ein Spaß liebende Frau, und ich weiß, auch die Handlung, der Liebe und was es zu behandeln, ein Mann rechts,
bin normalerweise nicht hier online, wegen meiner vollen Terminplans, werde ich mich freuen, wenn Sie Ihre E-Mail-Adresse senden, so kann ich Ihnen mein Bild und sagen Ihnen mehr über mich selbst oder kontaktieren Sie mich unter (bkortig13@gmx.de ) für uns, weiter zu sprechen und wissen, uns selbst mehr
Inselmaus
entdeckend

BeitragVerfasst am: Do Mai 08, 2014 6:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

aha..."ein Mann rechts"
und was ist "links" los? Laughing
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschlaege Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 41, 42, 43 ... 76, 77, 78  Weiter
Seite 42 von 78

Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.