|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: Fr Jul 04, 2014 5:52 pm Titel: |
|
|
ja Trevita, an n_w_g ist eine Detektivin verloren gegangen...oder vielleicht ist sie doch eine in ihrem richtigen Leben |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr Jul 04, 2014 6:02 pm Titel: |
|
|
ingeborg hat Folgendes geschrieben: | ingeborg
da hat sich doch allen ernstes wieder mal einer auf mein profil verlaufen.
smith50, hamburg
was der wohl will?????????????????? händchen halten doch sicher nicht |
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr Jul 04, 2014 10:48 pm Titel: |
|
|
@Tempelritter
Lach...klar doch eine Detektei "D&D " |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr Jul 04, 2014 11:10 pm Titel: |
|
|
psst n_w_g ,
sag nichts , heute wurde wieder einer im Bundestag entlarvt ,
wir wollen doch durchhalten bis zur Rente |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa Jul 05, 2014 7:25 am Titel: |
|
|
@shenry
Lach , bin schon still |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa Jul 05, 2014 5:19 pm Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
ingeborg entdeckend
|
Verfasst am: Mo Jul 07, 2014 9:52 am Titel: |
|
|
ingeborg
shenry ich muß nicht mehr stillhalten, bin schon in rente. |
|
Nach oben |
|
|
Zeitlos Nicht mehr wegzudenken
|
Verfasst am: Do Jul 10, 2014 8:53 am Titel: Echt oder nicht ...? |
|
|
Ich erhielt folgende pn:
"Hallo DU!
Dein Profil ist sehr sympathisch und interessant.
Ich wohne und arbeite in Moskau und kann etwas Deutsch und Englisch.
Natürlich Große Entfernung aber ich lerne Deutsch, mache gerne Urlaub in Europa, Deutschland und mag Deutsche Männer. Ich suche große Liebe und Partner für Leben.Vielleicht willst du mich kennenlernen und wir schreiben.
Ich freue mich sehr!"
Natalya
------------------------
Klingt sicherlich verlockend für die junggebliebenen Alten ... ich kann bei Interesse nur empfehlen, ein Moskauer Detektivbüro um Auskunft zu bitten.
Euros werden dort gerne angenommen!
Viel Glück
Zeitlos
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Jul 15, 2014 10:28 am Titel: Heinrich mir graut vor Dir... |
|
|
Hallo
von: Herz09
Sent on 15/07/2014 12:26
Hallo demütig Frau,
Wie geht es dir heute? Bitte leid genommen Teil Ihrer Zeit. Mein Name ist Heinrich A. Scout, war ich in Deutsch (Berlin) geboren, aber ich wurde angehoben und auf Vereinigte Staaten von Amerika (Houston, Texas) geschult. Bin neu auf dieser Dating-Website und beschlossen, ab diesem Stift paar Worte zu Ihnen. bin Single und ernsthaft auf der Suche nach der richtigen Pflege und treue Frau zu teilen, was ich habe in Herz mit, aufrichtige Frau, die mich lieben, wie ich bin und mich seine eigenen.
bin sehr respektvolle Person, Fürsorge, Verständnis, treu, liebevoll und romantischer Mensch. ich wird viel froh, die richtige aufrichtige Frau, wie mein ganzes Leben Partner zu treffen, ich weiß nicht zur Anmeldung bei der Website durch meine Arbeit so werde ich viel freuen, wenn Sie mir Ihre E-Mail-Adresse senden, so dass ich kann Sie schreiben und Ihnen sagen, mehr über mich und einige wenige Fotos von mir.
ich werde wie zu Stift hier unten und wartet auf Ihre Antwort, kümmern.
Heinrich. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Jul 15, 2014 10:43 am Titel: |
|
|
Ich habe die gleiche Nachricht...Im Dutzend ist wohl alles billiger...
von: Herz09 Sent on 15/07/2014 12:32 Hallo demütig Frau,
Wie geht es dir heute? Bitte leid genommen Teil Ihrer Zeit. Mein Name ist Heinrich A. Scout, war ich in Deutsch (Berlin) geboren, aber ich wurde angehoben und auf Vereinigte Staaten von Amerika (Houston, Texas) geschult. Bin neu auf dieser Dating-Website und beschlossen, ab diesem Stift paar Worte zu Ihnen. bin Single und ernsthaft auf der Suche nach der richtigen Pflege und treue Frau zu teilen, was ich habe in Herz mit, aufrichtige Frau, die mich lieben, wie ich bin und mich seine eigenen.
bin sehr respektvolle Person, Fürsorge, Verständnis, treu, liebevoll und romantischer Mensch. ich wird viel froh, die richtige aufrichtige Frau, wie mein ganzes Leben Partner zu treffen, ich weiß nicht zur Anmeldung bei der Website durch meine Arbeit so werde ich viel freuen, wenn Sie mir Ihre E-Mail-Adresse senden, so dass ich kann Sie schreiben und Ihnen sagen, mehr über mich und einige wenige Fotos von mir.
Heinrich. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Jul 15, 2014 10:51 am Titel: |
|
|
Hallo
von: Herz09Sent on 15/07/2014 12:39
Hallo demütig Frau,
Wie geht es dir heute? Bitte leid genommen Teil Ihrer Zeit. Mein Name ist Heinrich A. Scout, war ich in Deutsch (Hamburg) geboren, aber ich wurde angehoben und auf Vereinigte Staaten von Amerika (Houston, Texas) geschult. Bin neu auf dieser Dating-Website und beschlossen, ab diesem Stift paar Worte zu Ihnen. bin Single und ernsthaft auf der Suche nach der richtigen Pflege und treue Frau zu teilen, was ich habe in Herz mit, aufrichtige Frau, die mich lieben, wie ich bin und mich seine eigenen.
Heinrich.
AntwortenNachrichtenverlaufLöschen
Verstoß melden |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Jul 15, 2014 10:57 am Titel: |
|
|
hihi - mit "demütig" hat er doch so richtig ins Schwarze getroffen, meine Liebe... Du solltest ihm eine Chance geben... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Jul 15, 2014 11:00 am Titel: |
|
|
...da gibt's besser ausgestattete meine liebe aber er bietet doch etwas noch NIE dagewesenes - er wurde an 2 plätzen zugleich geboren!!! in HH und in der hauptstadt
Zuletzt bearbeitet von Gast am Di Jul 15, 2014 11:03 am, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Jul 15, 2014 11:01 am Titel: |
|
|
und wer gibt mir nee Chance |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Jul 15, 2014 12:41 pm Titel: |
|
|
......der zu Stift hier unten gewordene Heinrich (Herz09) wartet auch auf meine Antwort kümmern.
na, dann..... |
|
Nach oben |
|
|
|
|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht
-> Verbesserungsvorschlaege |
Alle Zeiten sind GMT Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 43, 44, 45 ... 76, 77, 78 Weiter
|
Seite 44 von 78 |
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|