|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Kreatief angekommen
|
Verfasst am: Mo Nov 09, 2009 1:34 pm Titel: Schöne Weihnachtszeit ! - ?? |
|
|
Schöne Weihnachtszeit ! - ??
Jetzt ist wieder soweit. Zu keiner Zeit des Jahres sind allein lebende Menschen glücklicher und zufriedener als in den letzten Wochen des Jahres, wo alle in gut beheizten, kuscheligen Wohnzimmern bei Kerzenlicht zusammen hocken. Schön, dass ich das nicht haben muss, denkt sich der Single. |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Kastanie57 entdeckend
|
Verfasst am: Mo Nov 09, 2009 1:43 pm Titel: |
|
|
? ? ?
So kommt's raus: Kreatief ist verheiratet und steckt sehr tief in einer Ehekrise...
Gruß und viel Kraft beim Auftauchen
Kastanie57 |
|
Nach oben |
|
|
Kreatief angekommen
|
Verfasst am: Mo Nov 09, 2009 4:35 pm Titel: Volle Breitseite ! |
|
|
Nichts wissen, nur spekulieren, aber immer draufschlagen. Attacke !
Und völlig am Thema vorbei. So kennt man das aus vielen Foren.
Information für den interessierten Leser / die interessierte Leserin:
Kreatief ist nicht verheiratet. |
|
Nach oben |
|
|
lesoleil entdeckend
|
Verfasst am: Mo Nov 09, 2009 5:08 pm Titel: |
|
|
O, o, Kastanie,
was hast Du denn nun angestellt,.....
Tja Kreatief,
so etwas kann auch schon mal passieren,....
Zu Deinem Beitrag, der muss aber meines Erachtens ironisch gemeint sein???
Grüßle lesoleil _________________ Erwarte nicht´s, und jeder Tag bringt eine neue Überraschung! |
|
Nach oben |
|
|
Kastanie57 entdeckend
|
Verfasst am: Mo Nov 09, 2009 6:14 pm Titel: |
|
|
Lieber Kreatief:
ich möchte mich hiermit entschuldigen. Hab wohl zu sehr am Rad gedreht.
Ich meinte es natürlich mal wieder ironisch, weil ich dachte, so könnte evt. nur ein Ehemann über den ganzen Weihnachtstrubel denken (also am Thema vorbei war's eigentlich nicht so sehr... )
Obwohl die Erfolgschancen vermutlich sehr gering sind, werde ich versuchen, mich zu bessern.
Lieben Gruß
Kastanie57
Vielleicht hätte es ja Deine Sekretärin besser formuliert und die Attacke wäre ausgeblieben.
Bin ja schon still. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo Nov 09, 2009 7:02 pm Titel: |
|
|
Nun, der Single, der zwar ohne Partner, aber wohl mit guten Freunden und Familie gesegnet ist, kann sich zumindest aussuchen, ob er gemeinsam oder allein im kuschligen Nest hockt...ein toller Krimi auf der Couch im warmen Wohnzimmer ohne störende Nebengeräusche hat ja auch was(wenn auch nicht immer ) |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|