|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: So Feb 21, 2016 8:23 am Titel: Schönheit |
|
|
ist mir besonders wichtig, auch ohne Messlatte!
Beginnend mit meinem Scheitel (Haarpflege) befindet sich in meinem Repartuar „head and shoulders“ gegen Schuppen, MYTHISCHE OLIVE SHAMPOO von Garnier (für sehr trockenes, beanspruchtes Haar), hinzu kommt AUSSOME Volumenauffüller (wäre eine Alternative zu Silikon?), GUHL (Haarspitzenschutz) und last und liest letztendlich SONAX Glanzshampoo!
Was tut ihr, für euer Haupt? |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So Feb 21, 2016 9:15 am Titel: |
|
|
Bei Sonax Glanzshampoo denkt mein Haupt an Autopflege. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So Feb 21, 2016 10:19 am Titel: |
|
|
Tequila
Hope, ist aber intensiver!
Mein Auto glänzt doch auch wie ein Spiegel |
|
Nach oben |
|
|
JuliaVerona entdeckend
|
Verfasst am: So Feb 21, 2016 10:53 am Titel: |
|
|
Mein Haupt ist Hauptsache!
Es gibt ja den Spruch, wenn der Geist wächst, müssen die Haare weichen...
Also bin ich geistlos, weil ich trotz meines "hohen" Alters noch einen vollen Wuschelkopf mit mir herumschleppe...
Aber was Du alles benutzt Frau Bronchicum, läßt mich stutzen
Ich wasche mit Meister Propper und spüle danach mit Pril
dann kommt der Glanz von ganz alleine !
JV |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So Feb 21, 2016 11:40 am Titel: |
|
|
Chappie verspricht auch ein glänzendes Fell.
Vielleicht wirkt es auch bei Frauchen? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So Feb 21, 2016 11:45 am Titel: |
|
|
Pril soll ja bekanntlich das Wasser entspannen und Meister Propper ist immer noch beliebt, obwohl ihn die Konkurrenz längst eingeholt hat.
Bronchicum, ich danke dir sehr für die kleine Aufmerksamkeit: du hast sie weggelassen, die Messlatte. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So Feb 21, 2016 1:30 pm Titel: |
|
|
Gern geschehen LESSY
Zum Thema:
Momentan habe ich mir nun erst mal den Kopf geschoren (zwecks Intelligenzwachstums) und gefärbt (Vernichtung von Erkennungsmerkmalen), aber ich liebäugelte schon, seit längerer Zeit, mit Der General, wegen Sanierung von auch kleinsten Rissen.
Vielleicht könnte dieses Mittel, in doppelter Menge, auch gleich etwas zur Faltenauffüllung der Gesichtshaut beitragen?
Im Allgemeinen benutze ich ja dort sonst nur Arztseife, wegen der Desinfektion und Zartheit, aber ich gehe davon aus, dass ich meine Lebensumstände auch verändern müsse (die leidlichen Mitesser, aber dass wäre ein eigenes Thema) denn bisher, erprobten Antifaltencremes nur junge Frauen (zur Vorbeugung) und da möchte ich doch nicht meinen Arzt oder Apotheker, mit Umfragen zu Diaderminen, Veritaliften, OlavsOile u.s.w. belästigen.
So ein GENERAL müsste eigentlich halten was er verspricht, oder? |
|
Nach oben |
|
|
JuliaVerona entdeckend
|
Verfasst am: So Feb 21, 2016 3:04 pm Titel: |
|
|
Ach Frau Bronchicum, das kostet doch alles einen Haufen Geld und bringt nix...
Antifaltencreme... alles was mit "Anti" anfängt, hört mit Falten auf
Ich neige dazu, mit einer Spritzpistole ein wenig, aber nur ganz wenig Sofortkleber zwischen die Falten zu spritzen und dann ist Ruhe...
Ich kann mich dann zwar nicht mehr so gut artikulieren, aber zum Schreiben reicht es ja hier in R50
Das gleiche kann man mit dem Busen machen... braucht man keinen BH mehr...
und den Arzt oder Apotheker muß man nicht fragen wegen der Risiken und Nebenwirkungen, es gibt ja keine
JV |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So Feb 21, 2016 3:08 pm Titel: |
|
|
Also ich lasse an meinen superschönen, japanischen Geisha-Körper nur CD'sssss....... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So Feb 21, 2016 5:35 pm Titel: |
|
|
Ich tape meine Falten weg... - Das geht völlig ohne Chemie und Nebenwirkungen... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So Feb 21, 2016 5:40 pm Titel: |
|
|
und warum sehe ich nur Lügenwerbung
Spritzpistole, Sofortkleber, Tapes? Ich hab nur Cadyspistole.
LESSY ist DVDsssss nicht die Nr. 1 in D, ich Paar schüppe mal |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So Feb 21, 2016 5:47 pm Titel: |
|
|
Bronchicum, solange du nicht in ein Geschäft rennst und "die neue von Best Off" haben willst, ist alles gut. Auch mit CD's und DVD's |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So Feb 21, 2016 6:35 pm Titel: |
|
|
Was ist denn Best off?
Mit dem rennen ist es lange vorbei, denn seit ich das Aluminiumlose Deo benutze, schwebe ich nur noch |
|
Nach oben |
|
|
JuliaVerona entdeckend
|
Verfasst am: So Feb 21, 2016 8:52 pm Titel: |
|
|
Da gibt es eine spezielle Salbe, ich glaube die heißt ...irgendwas mit ...ren,
einmal am Tag in die Haut reiben und dann kannst Du 24 Stunden lang, so verspricht es die Werbung, Berge und Täler durchwandern...
Und wenn Du dann noch diese Bronchicum-Salbe verwendest,
kannst Du sogar jodenld ein Edelweiß suchen gehen
das Deo würde ich aber trotzdem in den Rucksack packen, zum Schweben |
|
Nach oben |
|
|
|
|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht
-> Bloedelthemen unserer Mitglieder |
Alle Zeiten sind GMT Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter
|
Seite 1 von 6 |
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|