|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: So März 20, 2011 9:43 pm Titel: Scheiße mit Reis |
|
|
pass ma auf - was unten steht - gelle - lol
Zuletzt bearbeitet von Gast am So März 20, 2011 10:49 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So März 20, 2011 10:02 pm Titel: |
|
|
was bist du für ein schwachkopf? ich kenne diese frau, die du hier beleidigst und versuchst fertig zu machen. sie ist eine gute. eine nett und liebe. und alles was du noch schreibst, ist einfach gelogen. lass es einfach sein. keiner hier glaubt dir. wir halten zu piwilli. sie ist mehr wert, als du jemals an bedeutung erlangen wirst. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So März 20, 2011 10:03 pm Titel: Schnapp Dich !!!! |
|
|
....es gibt Möglichkeiten über die IP Adresse Dich zu Orten, auch wenn die letzten Zahlen Variieren. Ich würde aufpassen hannah, minus, niemand oder wer Du auch bist. Wir schnappen Dich und dann gibt es ordentlich auf die Mütze !!! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So März 20, 2011 10:07 pm Titel: Scheiße mit Reis |
|
|
Scheiße mit Reis
Zuletzt bearbeitet von Gast am So März 20, 2011 10:51 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So März 20, 2011 10:17 pm Titel: Scheiße mit Reis |
|
|
Scheiße mit Reis
Zuletzt bearbeitet von Gast am So März 20, 2011 10:49 pm, insgesamt 4-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So März 20, 2011 10:28 pm Titel: Danke |
|
|
Danke für die letzte Ergänzung, jetzt weiß ich wer Du bist !!!
Du bist sehr Krank und solltest Dich gleich Morgen
in Psychiatrische Behandlung begeben, sonst bringt Dich
Wahn & Hass noch um. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So März 20, 2011 10:33 pm Titel: Scheiße mit Reis |
|
|
Scheiße mit Reis
Zuletzt bearbeitet von Gast am So März 20, 2011 10:49 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So März 20, 2011 10:33 pm Titel: |
|
|
Auch wenn er einen kranken Kopf hat, seine Orthographie ist perfekt... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So März 20, 2011 10:34 pm Titel: Scheiße mit Reis |
|
|
Scheiße mit Reis
Zuletzt bearbeitet von Gast am So März 20, 2011 10:50 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So März 20, 2011 10:46 pm Titel: |
|
|
Kennst Dich mit Borderline aus? Das erklärt einiges... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So März 20, 2011 10:47 pm Titel: Scheiße mit Reis |
|
|
Scheiße mit Reis
Zuletzt bearbeitet von Gast am So März 20, 2011 10:50 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So März 20, 2011 10:50 pm Titel: |
|
|
Ach, jetzt bin ich also auch dran - weiter so, wenn Du schon mal dabei bist. Habe wohl einen wunden Punkt erwischt? Das freut mich... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So März 20, 2011 10:53 pm Titel: hä? |
|
|
Entschuldige ma - du blonde Negerin - aber du hättest besser aufpassen sollen, was jemand NICHT geschrieben hat - gelle - lol - und das muss gar nicht mal immer niemand sein ... du verstehst (?); ne? - hab ich mir fast gedacht ... lol - ich hau mich wech ...
Zuletzt bearbeitet von Gast am So März 20, 2011 10:58 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So März 20, 2011 10:55 pm Titel: aha |
|
|
... dat seh´ isch übrigens genauso - gelle - hascht wieder net aufpasst - gelle (?) - du alte Pflaume ... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So März 20, 2011 10:57 pm Titel: |
|
|
Ich muss mich korrigieren, der Riddler ist er nicht, der hatte Stil.
Unser NIEMAND lebt lediglich seinen psychothischen Schub aus, aber vielleicht könnte er uns ja vorher warnen, dann gehen wir verständnisvoller mit ihm um... |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|