|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: Do Nov 30, 2017 3:11 pm Titel: |
|
|
Pfui ... alte Leute nackig im Bett |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Nov 30, 2017 3:32 pm Titel: |
|
|
alf59 hat Folgendes geschrieben: | Pfui ... alte Leute nackig im Bett |
Warte nur ab, bald gehörst du auch zum alten Eisen... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Nov 30, 2017 3:47 pm Titel: |
|
|
Wenn ich keinen Humor hätte, würde ich den Kommentar als diskriminierend ansehen. Ich habe aber Humor |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Nov 30, 2017 4:02 pm Titel: |
|
|
Humor ist, wenn man trotzdem lacht..und den Humor bewahre ich mir auch weiterhin |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Nov 30, 2017 4:27 pm Titel: |
|
|
Ich schlafe nur im Sommer nackig. Ohne Schlafanzug wäre es mir im Winter echt zu kalt |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Nov 30, 2017 6:14 pm Titel: |
|
|
ich schlafe immer mit Schlafanzug, im Sommer kurz und im Winter lang...
man gönnt sich ja sonst nix |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr Dez 01, 2017 6:24 am Titel: |
|
|
Jetzt bin ich ein wenig erleichtert, es gibt noch Männer mit Stil und Anstand ... ... wie es bei den Frauen aussieht ist noch nicht so klar
Oft gehe ich nackig in´s Bett und ziehe mir danach ... etwas über
Ich lebe etwas abgelegen, da ist es nicht vorteilhaft, wenn nachts der Hund anschlägt, ich nackig mit Taschenlampe und Baseballschläger blitzartig nach draussen eile
Zuletzt bearbeitet von Gast am Fr Dez 01, 2017 9:26 am, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr Dez 01, 2017 7:56 am Titel: |
|
|
alf59 hat Folgendes geschrieben: | Jetzt bin ich ein wenig erleichtert, es gibt noch Männer mit Stil und Anstand ... ... wie es bei den Frauen aussieht ist noch nicht so klar
Ich lebe etwas abgelegen, da ist es nicht vorteilhaft, wenn nachts der Hund anschlägt, ich mit Taschenlampe und Baseballschläger blitzartig nach draussen eile |
Moin, Moin...wenn du in HH leben würdest, gehört ein Baseballschläger zur nächtlichen Grundausrüstung. und Tachenlampe sowieso.. überziehen ist
Pflicht, denn das gute Stück gehört immer in die Tüte...
mich würde auch brennend interessieren, was unsere Damen nachts tragen. Vielleicht teilen sie uns das mal mit. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr Dez 01, 2017 9:37 am Titel: |
|
|
Ich weiß wie es ist in HH und B zu leben, deshalb bin ich dort nur gerne zu besuch mit Schlafanzug (kurz oder lang) und den ziehe ich erst nachher an |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr Dez 01, 2017 9:49 am Titel: |
|
|
alf59 hat Folgendes geschrieben: | Ich weiß wie es ist in HH und B zu leben, deshalb bin ich dort nur gerne zu besuch mit Schlafanzug (kurz oder lang) und den ziehe ich erst nachher an |
Es ist unheimlich blöd, wenn man den ganzen Tag im Schlafanzug
rumläuft,denn dann kann man sich am Abend nichst mehr Bequemes anziehen.
Dann ist es besser, man zieht den Schlananzug erst nachher an.. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr Dez 01, 2017 10:34 am Titel: |
|
|
Bernd1951 hat Folgendes geschrieben: | alf59 hat Folgendes geschrieben: | Jetzt bin ich ein wenig erleichtert, es gibt noch Männer mit Stil und Anstand ... ... wie es bei den Frauen aussieht ist noch nicht so klar
Ich lebe etwas abgelegen, da ist es nicht vorteilhaft, wenn nachts der Hund anschlägt, ich mit Taschenlampe und Baseballschläger blitzartig nach draussen eile |
Moin, Moin...wenn du in HH leben würdest, gehört ein Baseballschläger zur nächtlichen Grundausrüstung. und Tachenlampe sowieso.. überziehen ist
Pflicht, denn das gute Stück gehört immer in die Tüte...
mich würde auch brennend interessieren, was unsere Damen nachts tragen. Vielleicht teilen sie uns das mal mit. |
Also, mein Hamburger Junge, ich trage auf jedem Fall keinen Schlafanzug.Noch Fragen??? |
|
Nach oben |
|
|
Trevita1 Nicht mehr wegzudenken
|
Verfasst am: Fr Dez 01, 2017 10:37 am Titel: |
|
|
Wie sagte eins Marylin Monroe:
Nachts trage ich weiter nichts als ein paar Tropfen Chanel Nr. 5... |
|
Nach oben |
|
|
Ingenieur57 entdeckend
|
Verfasst am: Fr Dez 01, 2017 11:54 am Titel: |
|
|
Und, liebe Trevita, hatte die ein langes Leben?
Allerdings halte ich von zuviel Kleidung im Bett auch nichts
- in dem einen Fall, dass es zu warm sein sollte und
- in dem anderen Fall, dass Kleidung stören würde |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr Dez 01, 2017 11:58 am Titel: |
|
|
alf59 hat Folgendes geschrieben: | Ich weiß wie es ist in HH und B zu leben, deshalb bin ich dort nur gerne zu besuch mit Schlafanzug (kurz oder lang) und den ziehe ich erst nachher an |
Über kurz oder lang, ich trag auch keinen Schlafanzug und aber auch kein Chanell Nr.5, ich bevorzuge eher Hypnotic - Poison von Dior - unter anderem. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr Dez 01, 2017 12:01 pm Titel: |
|
|
Ingenieur57 hat Folgendes geschrieben: | Und, liebe Trevita, hatte die ein langes Leben?
Allerdings halte ich von zuviel Kleidung im Bett auch nichts
- in dem einen Fall, dass es zu warm sein sollte und
- in dem anderen Fall, dass Kleidung stören würde |
@Ingenieur, die heißen Nächte sind erst wieder im kommen.Wir müssen da sehr geduldig bleiben und dann dürfen auch keinerlei Störungen kommen. Zur Not kann jedoch Abhilfe geschafft werden |
|
Nach oben |
|
|
|
|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht
-> Partnerschaft & Liebe |
Alle Zeiten sind GMT Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Weiter
|
Seite 2 von 7 |
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|