|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Trevita1 Nicht mehr wegzudenken
|
Verfasst am: Mi März 28, 2018 6:24 am Titel: |
|
|
...
Zuletzt bearbeitet von Trevita1 am Mi März 28, 2018 7:23 am, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: Mi März 28, 2018 7:21 am Titel: |
|
|
Trevita1 hat Folgendes geschrieben: | AnnaMaria52 hat Folgendes geschrieben: | Wurde dieser Thread nicht gestern erst vom Admin gelöscht????
Na, denn auf ein Neues...... |
Hallo Anna(Maria) Es dürfte Dir nicht entgangen sein, WARUM er gelöscht wurde - sicher nicht wegen des Themas... |
|
|
Nach oben |
|
|
Ingenieur57 entdeckend
|
Verfasst am: Mi März 28, 2018 7:50 am Titel: |
|
|
Zeitlos hat Folgendes geschrieben: | Wo wohnt der Millionär? Er hält wohl Ausschau nach einer Betriebswirtin ... |
Entschuldige, lieber Zeitlos, dass ich den oben zitierten zweiten Satz erst überlesen hatte - ich war extra auf Deinem Profil, weil ich nicht glauben konnte, dass Du Dich für einen Millionär (masc. ! ) interessierst.
Windradbesitzer (statt Staustufen-Besitzern) kommen wahrscheinlich (noch) nicht in Frage - sie dürften noch in der Schuldentilgungs-Phase sein ... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi März 28, 2018 8:15 am Titel: |
|
|
Trevita1 hat Folgendes geschrieben: | Seylorm - ich mag Schüsseln, wenn was leckeres drin ist, ...
|
Hast ja recht ...
Diese Vorstellung von Schüssel mit lecker Inhalt ist wunderbar.
Mein meckern war nicht angebracht.
Vielleicht bräuchte ich statt einen Millionär einen Zickendompteur ...
Aber ehrlich jetzt - darfst nur du meckern in der Meckerecke? Wann bin ich mal dran? Gib mir ein Zeichen, wann du es mir erlaubst |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: Mi März 28, 2018 8:26 am Titel: |
|
|
Meine Liebe - bisher habe ich doch nur gegen die Telekom gemeckert oder??? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi März 28, 2018 8:59 am Titel: |
|
|
Stimmt - gegen die Telekom.
Richtig |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi März 28, 2018 9:11 am Titel: |
|
|
AnnaMaria52 hat Folgendes geschrieben: | Wurde dieser Thread nicht gestern erst vom Admin gelöscht????
Na, denn auf ein Neues...... |
Das will ich doch hoffen ........ ?
... statt wirre Nachrichten an jemanden zu senden, der überhaupt kein interesse an diesen und der Verfasserin hat. Einfach mal was Neues machen ... wenn es auch in der Meckerecke für schnelles Internet keine passende Resonanz gibt ... Datenkabel kappen und die wohltuende Ruhe genießen
Meckerzicken die sich von mir nicht beleidigt fühlen, langsames oder schnelles Internet haben, gerne eine Schüssel mit leckerem Inhalt teilen ... können sich gerne in meinem Postfach "übergeben" wenn sie eine Antwort haben wollen.
Bin gerade zum Briefkasten und habe das nächste Angebot für schnelles Internet bekommen ... 16 MB, 50 MB oder 100 MB? ... für 16 MB zahle ich und 1,6 MB kommen im Durchnitt an, reicht für ein gutes Standbild und kleinere Ansprüche ... ist es mal langsamer gehe ich an die frische Luft |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi März 28, 2018 10:10 am Titel: |
|
|
@Schamlos,seitdem es drahtloses Internet gibt, kann man sich sogar mit dem Handy hier auf Romantik einloggen. Also nix mit Datenkabel kappen, das geht mit einem Klick und schon man hat seine wohlverdiente Ruhe. |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: Mi März 28, 2018 4:35 pm Titel: |
|
|
@schamlos - das nenne ich einen wahren Lebenskünstler. Da könnten wir uns alle mal eine Scheibe abschneiden... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do März 29, 2018 4:44 am Titel: |
|
|
@Trevita 1 ... bitte nicht, ich möchte doch lieber ganz bleiben sonst rutsche ich noch durchs Netz und lande dort wo ich nicht hin will (gibt ja gaaanz böööse Fallen) ... gebe lieber freiwillig einen kleinen Teil ab, an die es verdienen
Mir tut der Arm weh habe ich doch gestern versucht bei mir Drahtlos in´s Internet zu kommen, Smartphone in die Höhe, durchs Gelände und? ... nüscht dann überlegte ich, schwaches "Netz" kein Internet und Drahtlos geht nicht ... mit Draht wäre ich wohl irgendwo im Appelbaum hängengeblieben |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: Do März 29, 2018 8:10 am Titel: |
|
|
Oooch Du Armer - gute Besserung für Deinen Arm, vielleicht versuchst Du es mal mir Morsen???
Und was das *Abschneiden* betrifft, wer weiss, vielleicht kann Frau Dich nur scheibchenweise ertragen? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do März 29, 2018 4:41 pm Titel: |
|
|
Trevita1 hat Folgendes geschrieben: |
Und was das *Abschneiden* betrifft, wer weiss, vielleicht kann Frau Dich nur scheibchenweise ertragen? |
Liebe Trevita - kann diesen Satz nicht mal scheibchenweise verstehen. Aber er beunruhigt mich
Welche Frau |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do März 29, 2018 5:30 pm Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|