|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
southpool entdeckend
|
Verfasst am: Mi März 20, 2013 2:19 pm Titel: |
|
|
ingeborg... ich hatte da auch an nichts anderes gedacht wie an das Ding, was du sicherlich auch meintest... mit dem man wohl Höhen und Tiefen mühelos überwinden könnte... |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi März 20, 2013 4:36 pm Titel: Re: Schon gewusst? |
|
|
Apfelsine hat Folgendes geschrieben: | Im Alter werden angeblich die Ohren und Nase eines Menschen größer bzw. länger. Langsam krieg ich Angst.... |
Apfelsine stimmt nicht ganz:
Die beiden Hundertmeterläufer sprinten gleich schnell. Da der eine aber eine längere Nase hat, gewinnt er.
Als beide nach dem Lauf unter der Dusche stehen, zischt der andere:
"Das nächste mal laufe ich nackt, dann gewinne ich!" |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi März 20, 2013 5:10 pm Titel: |
|
|
Guckt mal was ich gefunden habe.... nicht das hier einer auf die Idee kommt, das ich euch vereimern will!
Zitat: |
Und im Gesicht hat er heute anstatt der Stupsnase von früher einen großen Zinken mit hängender Nasenspitze – die so genannte Altersnase. Der Grund für diese Veränderung: Das Bindegewebe der Nase, das direkt über den Nasenknorpeln liegt, verliert im Alter an Elastizität. Es senkt sich immer mehr, und die Nase wölbt sich nach unten. Dass sie nun aber auch viel größer sei als einst, ist eine Täuschung: Der Körper älterer Menschen ist oft schmächtiger, das Gesicht eingefallener. Neben hohlen Wangen wirkt dann selbst eine normal große Nase riesig. |
Quelle: http://www.pm-magazin.de/r/gute-frage/werden-nasen-im-alter-gr%C3%B6%C3%9Fer |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi März 20, 2013 5:17 pm Titel: |
|
|
...und dann gibt es noch den sogenannten Säuferzinken, der hat dann auch noch so eine schöne Farbe... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi März 20, 2013 6:18 pm Titel: |
|
|
.... so furchtbare große Poren! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi März 20, 2013 6:32 pm Titel: |
|
|
Also ich ziehe mal folgendes Fazit
all die Jungspunde die hier rumgeistern haben schlechte Karten weil noch nicht alles ausgewachsen
Apfelsine dein Zitat lässt mich erschauern ,ab wann sollte man die Spiegel zuhängen????? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi März 20, 2013 7:51 pm Titel: |
|
|
zornroeschen55 hat Folgendes geschrieben: |
Apfelsine dein Zitat lässt mich erschauern ,ab wann sollte man die Spiegel zuhängen????? |
Sage ich Dir nach meinem Besuch! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi März 20, 2013 8:03 pm Titel: |
|
|
Trevita hat Folgendes geschrieben: | ...und dann gibt es noch den sogenannten Säuferzinken, der hat dann auch noch so eine schöne Farbe... |
wenn Du meinst, oder so:
Der Elefant kommt zum Kamel und sagt:
"Warum ist dein Busen eigentlich auf deinem Rücken ?"
Sagt das Kamel:
"Blöde Frage von jemandem, dessen Schwanz mitten im Gesicht hängt..." |
|
Nach oben |
|
|
ingeborg entdeckend
|
Verfasst am: Mi März 20, 2013 8:24 pm Titel: |
|
|
ingeborg
gelle männers da seid ihr neidisch weil die elefanten zweie haben |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do März 21, 2013 8:27 am Titel: |
|
|
ingeborg hat Folgendes geschrieben: | ingeborg
gelle männers da seid ihr neidisch weil die elefanten zweie haben |
ja ingeborg, die Elefanten haben zwei Stoßzähne, zwei Ohren, zwei Vorderbeine und zwei Hinterbeine
und worauf sollen die männers neidisch werden
es gibt keine versauten Witze, manche Menschen denken einfach zu schnell |
|
Nach oben |
|
|
ingeborg entdeckend
|
Verfasst am: Do März 21, 2013 9:00 am Titel: |
|
|
ingeborg
da hast du recht. ich gehöre wahrscheinlich zu den schnelldenkern. ich wünsch dir einen schönen tag. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr März 22, 2013 8:34 am Titel: |
|
|
Trevita hat Folgendes geschrieben: | ...und dann gibt es noch den sogenannten Säuferzinken, der hat dann auch noch so eine schöne Farbe... |
Trevita, mit dem Säuferzinken kann ich nicht dienen, habe aber im Netz eine nette Grafik zu diesem Thema gefunden, wenn es auf dieses Thema rausgeht ist das Zuhängen des Spiegels angebracht.
http://i39.tinypic.com/210bp0i.jpg
Trifft im übrigen nicht nur auf die Männerwelt zu:
http://praxisdrmeier.de/media/alter2.jpg
auf dieser Seite wird es klar warum Spiegel..................nee nee |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr März 22, 2013 9:12 am Titel: |
|
|
Apfelsine hat Folgendes geschrieben: | Guckt mal was ich gefunden habe.... nicht das hier einer auf die Idee kommt, das ich euch vereimern will!
Zitat: |
Und im Gesicht hat er heute anstatt der Stupsnase von früher einen großen Zinken mit hängender Nasenspitze – die so genannte Altersnase. Der Grund für diese Veränderung: Das Bindegewebe der Nase, das direkt über den Nasenknorpeln liegt, verliert im Alter an Elastizität. Es senkt sich immer mehr, und die Nase wölbt sich nach unten. Dass sie nun aber auch viel größer sei als einst, ist eine Täuschung: Der Körper älterer Menschen ist oft schmächtiger, das Gesicht eingefallener. Neben hohlen Wangen wirkt dann selbst eine normal große Nase riesig. |
Quelle: http://www.pm-magazin.de/r/gute-frage/werden-nasen-im-alter-gr%C3%B6%C3%9Fer |
Apfelsine, der Artikel ist zwar gut, aber es gibt einen ausführlicheren über den es lohnt zu diskutieren:
http://www.uni-duesseldorf.de/kojda-pharmalehrbuch/apothekenmagazin/Fortbildungsartikel/2005-10.pdf
bei diesem tollen Wetter Nase schonen und ab unter die Decke. Spruch gestern in WDR 2, Frau Holle kloppt mit Wonne, hau den Frühling in die Tonne. Sollte es Schwierigkeiten beim öffnen der PDF geben, den Adobe Reader nutzen, der Browsereigne schafft es mitunter nicht. Schönes Wochenende usw............. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr März 22, 2013 10:06 am Titel: |
|
|
@Sterema
Oh je, da braucht man ja ein Studium um das verstehen. Aber ändern tut sich trotzdem nichts an der Tatsache, dass die Nase offensichtlich im Alter größer wird bei den Männern. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr März 22, 2013 10:32 am Titel: |
|
|
Apfelsine hat Folgendes geschrieben: | @Sterema
Oh je, da braucht man ja ein Studium um das verstehen. Aber ändern tut sich trotzdem nichts an der Tatsache, dass die Nase offensichtlich im Alter größer wird bei den Männern. |
Apfelsine, nix da, Du hast noch nicht richtig gelesen, bzw. die Links geöffnet, bei euch holden ist es gleich... werde gleich eine Orange enthüllen und geniessen.......................diese Nasen der Weiblichkeit..... |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|