|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: Fr März 18, 2011 10:01 am Titel: |
|
|
Des stemmt,
die gschabde vom Brett, |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr März 18, 2011 3:32 pm Titel: |
|
|
ha, jetzt kann i gar nemme, dr Mischter Miller schwäbelt au.
Ond s`Hummele kriagt Appetit uf Krombierasalat. Genau, der därf net fehla. Do kommt´s Öl erscht zom Schluss nei, dass er recht glänzt.
D`Spätzla werdet uf jede Fall gschabt.
I wünsch euch a schöns Wochaende.
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr März 18, 2011 3:53 pm Titel: |
|
|
Danke wünsche ich dir auch .
und machs gut, |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr März 18, 2011 4:40 pm Titel: |
|
|
Manchmo kann ich au Fremsproche!
Abba meistens sprech ich dat bästä Hochdoitsch dasse Dir anhörn kanns. Denn die Leut vonnem Pott sin sowat von Weltoffen. Da leben glatt Menschen von 100 Nationen zusammn. Un die varstehn sich au noch! Klar gibs da auch Kloppe. Abba meistens zwischn Schwatzgelb un Blauweiß. Dat hat Tradition. Is abba schon deutlich weniger gewordn, dat mit de Kloppe.
HOFFENTLICH HOLN die Bauweißn die Schale innen Pott. Dann kanns sein, dat da dann zwei Schaln sich treffn. De eine vonne Champignongs-Lig un de annere vonne Bunnesliga.
So nun is Schluss mit lustich. Jetzt schätzn we widda Hochdeutsch! |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|