|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
dershop sagt mir ..? |
zu |
|
57% |
[ 4 ] |
nicht zu |
|
42% |
[ 3 ] |
|
Stimmen insgesamt : 7 |
|
Autor |
Nachricht |
Bernd61 entdeckend
|
Verfasst am: Do Okt 21, 2010 12:27 pm Titel: |
|
|
Ach Taffi, i heb de gaaaanze summer übr gwart, des du noch emoi a paar Würfele willscht hebbe - abba do isch nix meh kemme... |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Okt 21, 2010 7:31 pm Titel: |
|
|
Ach Bernd, versuchs im Frühjahr doch noch einmal , jetzt ists mir zu kalt und Dialekt kann ich auch nicht, würde aber auf ne Wärmflasche voll abfahren. |
|
Nach oben |
|
|
Bernd61 entdeckend
|
Verfasst am: Do Okt 21, 2010 7:54 pm Titel: |
|
|
Taffi, hatt ich dir nicht erst vor ner Weile (bin jetzt zu faul, den Thread rauszusuchen) ne Wärmflasche mit Ohren geschenkt?
Weißte noch, die auf dem Sofa...
Was ist eigentlich aus der geworden...? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Okt 21, 2010 8:31 pm Titel: |
|
|
Ja Bernd, aber ich habe si so doll rangenommen das sie auch schon abgekühlt ist und ich finde den Nachfüllstutzen nicht. |
|
Nach oben |
|
|
Bernd61 entdeckend
|
Verfasst am: Fr Okt 22, 2010 5:46 am Titel: |
|
|
Taffi, dann schau mal genauer zwischen den Ohren nach, an der Stelle, wo beim doll-rannehmen diese Stöhnlaute rauskommen... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr Okt 22, 2010 6:07 am Titel: |
|
|
Bernd61 hat Folgendes geschrieben: | Genius hat Folgendes geschrieben: | So geht es hier vielen,die auf Partnersuche sind..."ich hätte Dinge anzubieten,die keine(r) braucht...anscheinend" |
Ich hätte da zum Beispiel mich anzubieten: Garantiert gebraucht und völlig nutzlos... |
neeeeeeeeeeeeeeeeeeeee Bernd61 hier würde etwas ganz doll fehlen, du bist einfach toll.
gruß chipsi48 |
|
Nach oben |
|
|
Bernd61 entdeckend
|
Verfasst am: Fr Okt 22, 2010 6:14 am Titel: |
|
|
@ Chipsi: |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr Okt 22, 2010 6:43 am Titel: |
|
|
Bernd61 hat Folgendes geschrieben: | @ Chipsi: |
ist Ernst gemeint, ist ja süß wirst auch noch Rot.! |
|
Nach oben |
|
|
Kastanie57 entdeckend
|
|
Nach oben |
|
|
promiscuousmode entdeckend
|
Verfasst am: Sa Okt 23, 2010 6:59 pm Titel: |
|
|
Danke, Kastanie57. Hat mich wieder mal sehr erfreut.
Diese Stuhl Auktion hatte es ja wirklich in sich. Ich dachte erst, es sei nur die Überschrift und der Artikel. Hab es mir später nochmals angeschaut und dann weitergelesen...............
PS. Gerne wieder _________________ "Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen." E. Kästner oder J.W.v.Goethe das ist hier die Frage |
|
Nach oben |
|
|
Kastanie57 entdeckend
|
Verfasst am: Sa Okt 23, 2010 7:01 pm Titel: |
|
|
Ja, geht vor allem um die Beschreibung.
Schön, dass ich Dir ein Lächeln zaubern durfte... |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|