Thema anzeigen - Sex Plattform? 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Sex Plattform?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Partnerschaft & Liebe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: Do Jan 14, 2010 11:39 am    Titel: Sex Plattform Antworten mit Zitat

Welcher Mann kauft schon die Katze im Sack? Für die Neiderinnen gibt es ein schönes mongolisches Sprichwort: Der Frosch im Brunnen beurteilt das Ausmaß des Himmels nach dem Brunnenrand.

LG an alle "Sexbessenen"
Lupine
Google

Verfasst am:     Titel: Sponsored Link

Gast

BeitragVerfasst am: Do Jan 14, 2010 11:53 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Bobby und Lupine,
von welchen Neidern oder Meckerzicken redet ihr ? Shocked

Nach dem Eröffnungsbeitrag kamen ein Dutzend positive Beiträge von Männern und Frauen.
Kein einziger böser Kommentar .

Wollt ihr die Stimmung künstlich hochpuschen Question

lG weib_lich
Gast

BeitragVerfasst am: Do Jan 14, 2010 12:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hey @all,

was ist denn hier los? Warum darf sich eine SIE oder ein ER nicht so zeigen, wie es gerade gefällt? Ich bin zwar erst neu hier, aber ich denke, wenn jemand auf der Suche nach Freundschaft/Partnerschaft oder vielleicht auch mehr ist, dann darf man sich doch so zeigen, wie man sich gerade fühlt.
Für den reinen SEX gibt es andere Plattformen und das wird auch jeder wissen, der (die) hier angemeldest ist.
Sorry, ist die Meinung eines "Neulings".
Gast

BeitragVerfasst am: Do Jan 14, 2010 2:42 pm    Titel: Aurora Antworten mit Zitat

über das Aussehen und die neidische Verbitterung der aurora möchte ich lieber nicht spekulieren,da verginge mir wohl jede Lust
Gast

BeitragVerfasst am: Do Jan 14, 2010 5:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@ vielnick

ich lege weder Wert auf Deine Geschmacklosigkeit hier,
noch auf Deine Lust.Mein Aussehen finde ich ganz o.k.!!!

Nochmals,falls mein Artikel nicht richtig gelesen wurde:

es ist mir egal,was jeder in seinem Portrait schreibt und was für
Bilder er rein setzt.Solange er mich mit seinen Sex. Vorlieben in Ruhe
lässt und es mich nicht als "Hauptfoto" a n s p r i n g t.

P.S.
Ich bin weder prüde,noch neidisch und auch nicht katholisch und
und kenne mich genügend in der sog." Fetisch Welt" aus,aber alles zu seiner Zeit ....
Gast

BeitragVerfasst am: Do Jan 14, 2010 10:51 pm    Titel: bestrumpfte Beine im Romantik 50 plus....? Antworten mit Zitat

Confused Aurora, wo springt Dich dieses Foto an?????

ich kann nirgends diesen ästhetischen Genuss sehen Evil or Very Mad *heul*
Mit halterlosen Nylons geschmückte Frauenbeine steht doch auch der Generation 50plus gut zu Gesicht. Für mich eine Selbstverständlichkeit zu Rock oder Kleid, bin eben Frau durch und durch. Warum sollen wir reifen Ladys mit unseren Reizen geizen????

Kann mir mal jemand sagen, warum ich auf keinem Profil weder Bild noch Text lesen kann, auch in meinem kann ich keinen Text eingeben. Ist dieses Privileg nur Premium/zahlenden Usern vorbehalten?? Oder bin ich zu dooof *grins*
Wehe, jemand sagt jetzt ja.... Razz

Bitte nur ernsthafte Tipps...

Rosenstolz
Gast

BeitragVerfasst am: Fr Jan 15, 2010 7:23 am    Titel: hamburger Antworten mit Zitat

Hallo hamburger,

ist nicht jeder Mann eine Illusion, tolle Verpackung aber innen nichts drin?
Frauen können sich sehr verführerisch verpacken. Was bleibt wenn die Illusion ausgepackt ist? Embarassed
Gast

BeitragVerfasst am: Fr Jan 15, 2010 8:09 am    Titel: Antworten mit Zitat

@ Aurora50

ist Dir der Unterschied zwischen Sex und Erotik klar?
Ich habe zwar das Bild, das hier in den Beiträgen erwähnt wird, nicht gesehen und kann mich daher nur an die Beschreibungen hier halten, doch sehe ich nylonbestrumpfte Beine nicht als sexuelle Peinlichkeit, sondern vielmehr als erotischen Hinweis, der je nach Darstellung ganz Interessant und vielleicht auch etwas Verwegen sein kann. Es liegt in der Phantasie des Betrachters, was dieser in solche Bilder hinein interpretiert.

Der Hinweis zu sexuellen Vorlieben gehört, meines Erachtens mit in ein Profil, um Partner zu finden, die solche Vorlieben teilen, oder zumindest tollerieren. Ich halte es für wichtig, um Mißverständnisse von Vornherein auszuschließen.
Wenn ich mich für solche Vorlieben nicht begeistern kann, so habe ich jederzeit die Möglichkeit entsprechende Profile zu übergehen, getreu nach dem Motto: 'Et jit keen größer' Leid, als dat, wat man sich selvst andeit!'

Ich wünsche allen einen schönen Freitag
und ein ausgeglichenes Wochenende!
Silberhexe
ergosum
entdeckend

BeitragVerfasst am: Fr Jan 15, 2010 8:27 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wen ein paar Netzstrümpfe, ein etwas tiefes Dekolleté oder eine laszive Pose stört, der sollte in der Vatikan-Partnervermittlung umschauen.

Ergosum
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast

BeitragVerfasst am: Fr Jan 15, 2010 11:09 am    Titel: Antworten mit Zitat

warum können so viele Menschen hier

nicht l e s e n ?? Bzw. das Gelesene nicht umsetzen ??

Wer sich hier eine Meinung bilden will,sollte sich erstmal noch dazu

informieren und nicht über Nylons und Erotik schreiben. Ich werde

natürlich den Namen der Dame nicht preissgeben....

schönes Wochenende

Aurora
lesoleil
entdeckend

BeitragVerfasst am: Fr Jan 15, 2010 11:24 am    Titel: Re: Sex Plattform? Antworten mit Zitat

Aurora50 hat Folgendes geschrieben:
Hallo,ich komme gerade von der Arbeit, schalte
den PC ein und schaue mir die "Neuankömmlinge" an.
Was muß ich festellen Question Question Question Question
Soll das jetzt hier zur Sex Seite für die schnelle Nummer werden?
Bitte,wo bleibt die "Seriösität"? Wenn ich mir das Proifil einer
Frau, bzw. die Bondage Beine in Nylons ansehe? ? ?
Hallo filtert sowas hier niemand mehr raus.Oder bin ich plötzlich
woanders gelandet und habe Alzheimer und merke nichts mehr.
Was haltet ihr davon??? Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes

Nette Grüße aber eine S e xnummer hat doch wohl hier nichts
verloren.

Aurora

Hallo Aurora50,

entschuldige bitte, aber Du hast doch die Frage gestellt und da ist es doch verständlich, dass man antwortet, oder?

Ich finde auch nichts anstössiges an solchen Bildern.

Hätte eher von Dir eine Entschuldigung erwartet, sorry, da der Beitrag eher negativ ist.

Grüßle lesoleil

Gast

BeitragVerfasst am: Fr Jan 15, 2010 11:43 am    Titel: Antworten mit Zitat

@ lesoleil

Nochmals,falls mein Artikel nicht richtig gelesen wurde:

es ist mir egal,was jeder in seinem Portrait schreibt und was für
Bilder er rein setzt.Solange er mich mit seinen Sex. Vorlieben in Ruhe
lässt und es mich nicht als "Hauptfoto" a n s p r i n g t.

P.S.
Ich bin weder prüde,noch neidisch und auch nicht katholisch und
und kenne mich genügend in der sog." Fetisch Welt" aus,aber alles zu seiner Zeit ....

das war mein mein Beitrag vom 14.1.10 17:42.

Offensichtlich hat niemand der sich hier Äußernden dieses Foto
gesehen ,deshalb auch die vielen nicht zutreffenden Antworten
Schöne Grüße
Aurora
Gast

BeitragVerfasst am: Fr Jan 15, 2010 11:48 am    Titel: Antworten mit Zitat

Exclamation

Zuletzt bearbeitet von Gast am Fr Okt 29, 2010 8:42 am, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: Fr Jan 15, 2010 12:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Aurora,
dein Vorwurf ,kaum einer könne lesen und es habe wohl niemand DAS Foto gesehen, trifft so nicht zu.
Ich kann lesen und habe deshalb festgestellt, das besagte Dame eine feste, möglichst lebenslange Beziehung sucht.
( kein! Sexangebot)
Ausserdem habe ich mir nicht nur 1 Foto angeschaut, sondern alle - und es sind eine Menge.
Sehr schöne, sehr erotische und unretuschierte Fotogafien.
einen schönen Tag
krystyna
ergosum
entdeckend

BeitragVerfasst am: Fr Jan 15, 2010 12:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Aurora50 hat Folgendes geschrieben:
warum können so viele Menschen hier

nicht l e s e n ?? Bzw. das Gelesene nicht umsetzen ??

Wer sich hier eine Meinung bilden will,sollte sich erstmal noch dazu

informieren und nicht über Nylons und Erotik schreiben. Ich werde

natürlich den Namen der Dame nicht preissgeben....

schönes Wochenende

Aurora

Die Einzige, die über Sex und Erotik geschrieben hat, warst ja wohl Du in Deinem Eingangsposting. Das dann die entsprechenden Antworten gradezu heraus gefordert werden, war Dir auch sicher bewußt. Oder vielleicht bewußt von Dir provoziert?
Und man sollte soviel Hintern in der Hose haben, dann auch Ross und Reiter zu nennen. Lieber lamentierst Du weiter über das bewußte Profil und über das Unverständnis der Nutzer hier über Dein Eingangselaborat. Mit ein wenig Gehirnschmalz und selber nachlesen kommst aber auch Du dahinter, dass sich jeder Schreiber/Schreiberin nur auf Deine Postings beziehen, dass Profil interessiert doch niemanden. Und wenn Dich das Bild so in Deinem Moralempfinden oder in Deiner Ethik stört, nimm den Rat eines älteren Herrn an: Klick einfach weiter, statt im Profil zu stöbern, was Du ja anscheinend gemacht hast. In meinen Augen betreibst Du hier eine Art Mobbing und das Schlimme daran ist, die Betroffene weiß es vielleicht garnicht, dass Du hier Stimmung machst. Du weißt nichts über die Person, nur ein Bild und schreibst pure Unterstellungen. Ich sage das nun mal ganz deutlich, ich weiß nicht wer das größer Übel ist, dass angebliche Bild oder Deine Postings dazu.

Ergosum
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Partnerschaft & Liebe Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 2 von 5

Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.