|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: Di Okt 12, 2010 6:32 pm Titel: Fremd-gehen |
|
|
Fremd oder bekannt gehen.....
In einer funktionierenden Beziehung kein Thema, aber welche funktioniert denn noch wirklich?
Feldhasen, Rammler sind übrigens keine Spezies, die monogam sind.
Da im Alter die Libido auch bei den Mit-und ohnegliedern von 50plus
stark nachläßt, sehe ich in diesem Kreis keine Probleme.
Hier ist mehr die perfekte Hausfrau und der ordentliche Hausmann gefragt,
Also Entwarnung.......sie können nicht mehr, auch wenn sie wollten, also lassen sie es
Na dann
Hamburger |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Katze110 entdeckend
|
Verfasst am: Di Okt 12, 2010 6:39 pm Titel: |
|
|
Armer Hamburger! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Okt 12, 2010 6:42 pm Titel: |
|
|
Was ist denn mit ihm los Katze???? |
|
Nach oben |
|
|
Katze110 entdeckend
|
Verfasst am: Di Okt 12, 2010 8:38 pm Titel: |
|
|
@Luzi
Er scheint Probleme mit seinen Gefühlen zu haben und glaubt wahrscheinlich, das ginge allen in unserem Alter so. Das tut mir wirklich leid für ihn. Dabei würde ich mich sehr ungern nur auf den Hausfrauenstatus in einer Partnerschaft reduzieren lassen und muss auch nicht darüber nachdenken, was da noch war...
Und ich bin überzeugt, dass es mir nicht alleine so geht. Libido hängt nicht vom Alter ab, denn man ist so jung wie man (sich) fühlt. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Okt 13, 2010 3:23 am Titel: |
|
|
Ja Katze ... da gebe ich Dir vollkommen recht!!!
Seine Aussage scheint auch mehr von ... sagen wir mal ... "Enttäuschung" ... "Scheitern eines Traumes" hervorgerufen zu sein. Vorallem ... wie kann er Alle einschätzen wollen, wenn er ihre Libido garnicht kennt??? Und Hausfrauen ??? mich runzelt die Stirn ... er scheint "Personal" zu haben ... oder hat er etwa immer SEINEN Willen bekommen und hat die Mauer, ohne Durchgang, erreicht???
Ich muß da mal ne 1/4h ... naja! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Okt 13, 2010 7:12 am Titel: |
|
|
Zuletzt bearbeitet von Gast am Fr Okt 29, 2010 8:12 am, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Okt 13, 2010 5:13 pm Titel: |
|
|
@ Hamburger
Ich habe 1/4 Stunde nachgedacht.
Ergebnis: Wir müssen auf zwei verschiedenen Planeten leben. Deine Gedanken kann ich nicht nachvollziehen. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Okt 13, 2010 6:11 pm Titel: |
|
|
Da denkt doch so ein Mann das er der Chef im Haus sein müsste und das es ohne Sex "nichts" ist - habe ich nur eine Antwort drauf: Was bringt dir das alles ---- Der Rest muss auch stimmen, Harmonie und Zusammengehörigkeit gehören auch dazu sowohl auch dem anderen die Freiheit lassen mal selbst zu Entscheiden. Wenn das stimmt, dann kann auch mal ab und zu der "SEX" Urlaub machen denn Kuscheln und Umarmung und viele andere kleinen Gesten sind mehr Wert als ein Orgasmus im Bett. |
|
Nach oben |
|
|
willfriedo0 entdeckend
|
Verfasst am: Mi Okt 13, 2010 6:55 pm Titel: |
|
|
Schließe mich Oryz 100 % an. _________________ Behandle Menschen so, wie Du selbst behandelt werden willst. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Okt 13, 2010 9:25 pm Titel: ? |
|
|
Katze110.....bis 1110,
nur zur Info, es gibt keine Probleme, nur Lösungen.
Wenn man allerdings die Sache vom eigenen Standpunkt betrachtet verstehe ich deine Antwort. Aber vielleicht sind meine Maßstäbe und Definitionen anders als deine?
Darüber sollte man vielleicht mal ne Viertelstunde......
Hamburger |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Okt 14, 2010 7:09 pm Titel: |
|
|
Ohne regelmäßigen Orgasmus ist das Leben nur halbsoviel wert? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Okt 14, 2010 8:26 pm Titel: |
|
|
Regelmäßig muss er sein der Orgasmus, immer zur gleichen Uhrzeit auf die Minute genau |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Okt 14, 2010 8:27 pm Titel: |
|
|
komma der orgasmus |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr Okt 15, 2010 5:34 am Titel: |
|
|
boah eeh Karnickel haste ne RingUhr drum?? |
|
Nach oben |
|
|
willfriedo0 entdeckend
|
Verfasst am: Fr Okt 15, 2010 2:53 pm Titel: |
|
|
Einmal im Jahr ist auch regelmäßig.
Oder immer bei Vollmond, wenn sich Häschen in Karnickel verwandeln...
Ach ne, Halloween kommt ja erst noch. _________________ Behandle Menschen so, wie Du selbst behandelt werden willst. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|