|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
ULANI entdeckend
|
Verfasst am: Mo Aug 21, 2017 12:42 pm Titel: Sommer wo bist du ?? |
|
|
Wo hat sich der Sommer versteckt ??????????? |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo Aug 21, 2017 1:20 pm Titel: |
|
|
Im Norden Niedersachsens nicht, wir hatten jedoch glück bisher kein extremes Unwetter zu bekommen ... dafür sind etwas über 20° das höchste ... vorteil bei der Arbeit schwitze ich nicht und spare Wasser im Garten ... der Grill steht unter'm Schirm |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo Aug 21, 2017 1:41 pm Titel: |
|
|
Bei uns scheint schon den ganzen Tag die Sonne und da ein kleines Lüftchen dabei weht, ist es angenehm. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo Aug 21, 2017 2:45 pm Titel: |
|
|
Dem Unkraut in meinem Garten gefällt dieser Sommer ausnehmend gut! Und mir auch!! Die Sonne scheint, ein Lüftchen weht. Der Gebrauch der Sonnencreme hält sich in Grenzen... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo Aug 21, 2017 3:04 pm Titel: |
|
|
Sommer wo bist du? wird gefragt.
Er ist immer in den Köpfen und im Herz alter, junggebliebener Menschen.Das merkt man sofort, sie strahlen eine Art Sommerwärme aus.
Oder der Sommer ist beim Herbst. |
|
Nach oben |
|
|
Trevita1 Nicht mehr wegzudenken
|
Verfasst am: Mo Aug 21, 2017 5:35 pm Titel: |
|
|
Sommer? Ich sehe diesen Herrn jeden Tag, einen sehr lieben Nachbarn von gegenüber... |
|
Nach oben |
|
|
JSonne entdeckend
|
Verfasst am: Mo Aug 21, 2017 7:21 pm Titel: |
|
|
ich war einige Zeit in Belgien - es war für meine Begriffe kühl bis kalt.....nur an zwei Tagen hatten wir Wärme so wie ich das mag.....der Sommer scheint sich verlaufen zu haben - auch dort war er nicht...... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Aug 22, 2017 4:31 am Titel: |
|
|
Auf Fehmarn tummelten sich am Strand einige FKK-Fans, es sah aus als wären die Hühnchen aus der Kühltheke lebendig geworden, einfach köstlich |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: Di Aug 22, 2017 7:24 am Titel: |
|
|
Ach ja - lieber Ons - und Du als stolzer Hahn dazwischen (brauchtest Du wenigstens nicht mehr zu rupfen)... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Aug 22, 2017 8:49 am Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Aug 23, 2017 2:34 pm Titel: |
|
|
Er ist endlich da ... hoffentlich haut er nicht so schnell wieder ab |
|
Nach oben |
|
|
ULANI entdeckend
|
Verfasst am: Mi Aug 23, 2017 2:41 pm Titel: |
|
|
Habe ich gerade auch festgestellt … hoffe es ist nicht nur eine Gastrolle und er bleibt eine Weile. |
|
Nach oben |
|
|
piwili1 entdeckend
|
Verfasst am: Mi Aug 23, 2017 2:50 pm Titel: |
|
|
naja der Sommer ist auch nicht mehr das, was er früher einmal war |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: Mi Aug 23, 2017 9:33 pm Titel: |
|
|
Auf jeden Fall habe ich heute Sommer PUR genossen. Auch wenn es morgen bei uns wieder durchwachsen werden soll - man wird bescheiden... Und wenn ich sehe und höre, was auf dem Rest der Welt los ist, bin ich sehr, sehr dankbar für diesen durchwachsenen Frieden... |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|