|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: Sa Aug 20, 2016 1:51 pm Titel: spirituelle Erotik |
|
|
Du bist zwischen 45 und 55 Jahre alt, ungebundenund möchtest deinem Erotikleben einen tiefern, spirituellen Sinn geben, ohne gleich esoterisch abzuheben? Du bist ungebunden, und möchtest Sinnlichkeit mit der Erweiterung deines inneren Horizont´s verbinden?
Ich bin Bacchantin ( spirtuell erotischer Weg - ähnlich wie Tantra) und suche immer noch ein Gegenstück für lange Liebesfreundschaft auf Augenhöhe und gegenseitigem Respekt. Entfernungen sind erst einmal nicht so wichtig, Aussehn ebenfalls nicht. Viel wichtiger ist gegenseitige Sympathie und das Herz am rechten Fleck. Wenn du dich angesprochen fühlst melde dich doch mal.
lG Oceane |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Zeitlos Nicht mehr wegzudenken
|
Verfasst am: Sa Aug 20, 2016 4:00 pm Titel: |
|
|
Erotik hat nur 1 Sinn ... und gar nicht mal tief!
Zeitlos
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa Aug 20, 2016 5:39 pm Titel: |
|
|
Ansichtssache |
|
Nach oben |
|
|
Radieschen entdeckend
|
Verfasst am: Sa Aug 27, 2016 8:19 am Titel: Ja davon gibt es jede Menge |
|
|
Zeitlos hat Folgendes geschrieben: | Erotik hat nur 1 Sinn ... und gar nicht mal tief!
Zeitlos
|
Dein Motto war ja schon Werbung Rein, rauf, runter, raus... LOL |
|
Nach oben |
|
|
Radieschen entdeckend
|
Verfasst am: Sa Aug 27, 2016 8:24 am Titel: Re: spirituelle Erotik |
|
|
Oceane hat Folgendes geschrieben: | Du bist zwischen 45 und 55 Jahre alt, ungebundenund möchtest deinem Erotikleben einen tiefern, spirituellen Sinn geben, ohne gleich esoterisch abzuheben? Du bist ungebunden, und möchtest Sinnlichkeit mit der Erweiterung deines inneren Horizont´s verbinden?
Ich bin Bacchantin ( spirtuell erotischer Weg - ähnlich wie Tantra) und suche immer noch ein Gegenstück für lange Liebesfreundschaft auf Augenhöhe und gegenseitigem Respekt. Entfernungen sind erst einmal nicht so wichtig, Aussehn ebenfalls nicht. Viel wichtiger ist gegenseitige Sympathie und das Herz am rechten Fleck. Wenn du dich angesprochen fühlst melde dich doch mal.
lG Oceane |
Hallo Oceane
Da hier private Nachrichten deaktiviert sind, wirklich sehr sinnvoll bei Kontaktanzeigen- manche haben die Weissheit wirklich mit Gabeln gefressen, ist es unheimlich einfach in Kontakt zu kommen. ... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa Aug 27, 2016 8:32 am Titel: |
|
|
Es gibt auch andere Foren, wo das zu finden ist |
|
Nach oben |
|
|
Radieschen entdeckend
|
Verfasst am: Sa Aug 27, 2016 8:49 am Titel: |
|
|
tolles argument, wenn nan mit jemaden den man interessant findet, nicht in Kontakt treten kann, geht man eben in eine anderes Forum...
dann ist es sicher einfacher mit jemandem der einen nicht interesiert in Kontakt zu kommen |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa Aug 27, 2016 8:49 am Titel: |
|
|
ei,ei wer wird denn da so prüde sein? nur weil es nicht passt, weg damit?
träume weiter. |
|
Nach oben |
|
|
JSonne entdeckend
|
Verfasst am: Sa Aug 27, 2016 1:24 pm Titel: |
|
|
Radieschen wenn Du bemängelst, dass hier keine privaten Kontakte möglich sind, wie wäre es denn dann mal auf der Eingnagsseite auszuprobieren? So viel mir bekannt ist, sind da PN möglich *lol* |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Sep 28, 2017 3:29 pm Titel: |
|
|
Hört sich sehr interessant an. Bin Neugierig geworden. Selber praktiziere ich die Tantra. Kann ich etwas näheres erfahren. |
|
Nach oben |
|
|
Gustav2 Gast
|
Verfasst am: So Okt 01, 2017 5:57 pm Titel: |
|
|
Ja, ich habe auch mal eine Zeit spirituosieller Erotic gefrönt...hat aber nichts weiter gebracht und deshalb habe ich das sein lassen. |
|
Nach oben |
|
|
promiscuousmode entdeckend
|
Verfasst am: So Okt 01, 2017 6:27 pm Titel: |
|
|
Gustav2 hat Folgendes geschrieben: | Ja, ich habe auch mal eine Zeit spirituosieller Erotic gefrönt...hat aber nichts weiter gebracht und deshalb habe ich das sein lassen. |
Auch keinen Kater? _________________ "Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen." E. Kästner oder J.W.v.Goethe das ist hier die Frage |
|
Nach oben |
|
|
Gustav2 Gast
|
Verfasst am: So Okt 01, 2017 6:42 pm Titel: |
|
|
Ja doch, gerade dieses spiritousoelle vulimaginäre Katzenvieh hat mir das ausgetrieben. Kater-sei-Dank. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|