|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Wolkenhexe entdeckend
|
Verfasst am: Sa Dez 12, 2009 1:27 am Titel: Spontan am Sonntag, d. 13.12.09 zum Weihnachtsmarkt DO |
|
|
Hallo,
Ich würde mich freuen, mit netten Menschen von hier über den Dortmunder Weihnachtsmarkt zu gehen!
Ganz spontan, für ein paar Stunden...
Treffen ca. 15:00 Uhr >>> schauen, Kaffee oder Glühwein trinken, Reibekuchen essen, quatschen >>> irgendwo aufwärmen gehen und den Abend ausklingen lassen.... das fände ich toll!
Bitte zahlreich melden, ich freu mich.
Lieben Gruß
Wolkenhexe |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
promiscuous mode entdeckend
|
Verfasst am: So Dez 13, 2009 11:29 am Titel: wünsche einen angenehmen Nachmittag |
|
|
Eine tolle Idee. Dortmund ist halt doch ein bisschen weit für mich und dieses Jahr paßt es zeitlich leider überhaupt nicht. Vielleicht nächstes Jahr oder bei anderer Gelegenheit.
Ich hoffe, es gibt eine gute Resonanz auf Dein Posting |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So Dez 13, 2009 12:50 pm Titel: |
|
|
hallo wolkenhexe
schöne idee und ich wäre auch gekommen
aber die entfernung.........
so ein treffen wünsche ich mir mit den " bonnern"
auch,nur gibt es hier zu wenige
hoffentlich habt ihr schönes wetter und viel spass
schöne grüße von aurora aus bonn |
|
Nach oben |
|
|
Wolkenhexe entdeckend
|
Verfasst am: So Dez 13, 2009 1:27 pm Titel: Treffen Weihnachtsmarkt Dortmund am 13.12. |
|
|
Hallo zusammen,
da sich leider niemand auf meinen "Spontanaufruf" gemeldet hat, geh ich halt allein.
Danke schön, Aurora 50 und promiscuous mode, für eure Kommentare, das ermutigt mich, solch einen Spontanaufruf doch noch irgendwann einmal zu machen.
Liebe Grüße
Hex |
|
Nach oben |
|
|
promiscuous mode entdeckend
|
Verfasst am: So Dez 13, 2009 5:23 pm Titel: |
|
|
Hallo Wolkenhexe,
wenn niemand mitgekommen ist...schade.
Ich hoffe, Du bist tatsächlich alleine hin und hattest einen schönen Nachmittag.
Ich danke Dir auch, Wolkenhexe. Für Dein Posting und für Dein Feedback.
Und ja, poste mal wieder. Es war doch eine schöne Idee von Dir und eine sehr sympathische Einladung, also an DIR hat es sicher nicht gelegen........ Mir fallen einige Gründe ein, warum es als solches mit "0" ausging.
Bleib dran!
promiscuous mode |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|