|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: Mo März 11, 2013 11:20 pm Titel: |
|
|
Aber hallo Semmeli und tina7,
jetzt bitte Ruhe hier. |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo März 11, 2013 11:20 pm Titel: |
|
|
@Semmeli & Tec7 & Hautgefühle
Seit so nett und klärt das unter euch, von mir aus auch auf einem Bolzplatz oder in einem eigenen Thread, aber bitte nicht in meinem!
Mich interessieren die Nickligkeiten nicht, die ihr miteinander oder gegeneinander habt.
Das einzige Recht was wir alle haben, ist es irgendwann mal zu sterben.
Ich würde es nämlich begrüßen, wenn dieser Thread mal ohne Vorhängeschloss in die Geschichte eingeht. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo März 11, 2013 11:44 pm Titel: |
|
|
ich habe leider nicht darauf geachtet das dies "dein" thread ist. das tut mir leid und beim nächsten mal achte ich an der eingangstür drauf. habe nur "meckerecke" gesehen und bin rein.
aber das dich @apfelsine das so erschreckt das du schwupps meinen namen falsch schreibst, finde ich nun doch etwas übertrieben. du weißt ja, hier gibt es ungeschriebene gesetze die da lauten: leben und leben lassen. ein minimum an fairness ist u.a. die korrekte anrede. ich schreibe ja z.B. auch nicht bei irgendwem "hamburger mädchen" wenn "frankfurter deern" richtig ist - oder so ähnlich. schreib' mich einfach normal an und dann klappt das schon mit dem nachbarn -oder in diesem fall der nachbarin. mit konstruktiver kritik kann ich auch gut umgehen. und keine sorge: ausser mir geht nichts unter. ich gehe jetzt unter meine bettdecke. gute nacht, schönen thread noch. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di März 12, 2013 12:09 am Titel: |
|
|
tina7, es reicht! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di März 12, 2013 11:18 am Titel: |
|
|
@Tina7
Sorry, war keine Absicht. Bin in meinem Tran ebenso wie Du, auch nur reingerauscht in meinen Fred und hab in die Tasten gehauen um für Ruhe zu sorgen. @Salida hatte das zum gleichen Zeitpunkt gemacht, daher haben sich unsere Beiträge überschnitten.
Du hast recht. Leben und leben lassen. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di März 12, 2013 10:25 pm Titel: |
|
|
ist schon merkwürdig. hier lassen sich erwachsene menschen von irgendjemanden den mund verbieten. hallllllllllloooooooooooo, wo sind wir hier eigentlich? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di März 12, 2013 11:29 pm Titel: |
|
|
@mannsbild, zu spät - nächstes mal kommst du ein bischen eher dazu, ja? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi März 13, 2013 7:40 am Titel: |
|
|
Immer wieder behauptete Unwahrheiten werden nicht zu Wahrheiten, sondern, was schlimmer ist, zu Gewohnheiten.
Oliver Hassencamp
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|