50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Suche das genaue Gegenteil von mir
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Klatsch & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kastanie57
entdeckend

BeitragVerfasst am: Mi Jan 14, 2009 5:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ach mexx,

von Beate Uhse will ich ooch nüscht...

Da ist mir Fleisch und Blut und noch so'n bisschen Zeug viel lieber. Soll doch "MEINER" sein und nicht einer von der Stange Laughing

Muss ich eben warten und warten und warten....

Ich danke Dir trotzdem Für Dein Hilfsangebot, lieber mexx.

Gruß,
Kastanie57
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google

Verfasst am:     Titel: Sponsored Link

Gast

BeitragVerfasst am: Mi Jan 14, 2009 6:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Mädels,
Whischnkyyyflaschne leeeeeeer *hiks*
Alllee Backvrsuche gschneidrt *hicks*
sheeeeeeer schlesschte Iddeeeeeee midd WIhisckieee *hicks*

neneeeeeeeeeeeee nnur nischt ufgebben weider geeeeeehtz *hiks*

Neue Teschdreihe mid bieeeer *hicks*

Mäddels, bis danneee bin wieddddddr im Kellr in meim ve.veeevee..rsuchlbrodorium! *hicks*

.
Gast

BeitragVerfasst am: Mi Jan 14, 2009 6:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@die Fremde.

nu bin isch abba fertisch, isch jeb misch so villle mühe, de männer korrekt zu bagge, die rezpete all zu probiere, misch mit wischki fast zu vergifte (hicks wischki is a alle) und nu machst du misch och noch zum mann

@MÄDELS

misch is so müüüüüüüüüde und hunnekaputt binsch a, de ganze nacht nur de rezepte geteschtet, abba isch bin fertisch mit de baggerei un was is rauskömme??????? Rolling Eyes Rolling Eyes alles jungsche kerls, abba alt werde die eh von alleen bei unserer pfleg

nugat111
entdeckend

BeitragVerfasst am: Mi Jan 14, 2009 6:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

und?? ist was geworden?? Wink
Gast

BeitragVerfasst am: Mi Jan 14, 2009 6:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

scorpi51 hat Folgendes geschrieben:
@die Fremde.

nu bin isch abba fertisch, isch jeb misch so villle mühe, de männer korrekt zu

manno Scorpi,
hättest nicht etwas länger im backofen lassen können, damit sie vielleicht bisschen älter (runzliger) geworden wären?
hätten dann besser zu uns gepasst.
naja, hast aber super gemacht.

Anmeldeliste bitte wünsche hier eintragen:

Esperanza...........der erste von links
.
.
.
.
.
.

.

Gast

BeitragVerfasst am: Mi Jan 14, 2009 7:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@alle die an der Produktion von Suppermännern beteiligt sind, Aber wie soll es denn gehen wenn ihr nur noch an der Flasche hängt, das kann doch garnicht funktionieren.

Jetzt weiß ich auch wie das geht Ihr habt im Keller einen großen Backofen wie in den alten Bäckerreien na wenn das so ist, na dann wird das auch gutwerden da kannst e ja gleich drei Stück herstellen.

Ich weiß jetzt was mit dem Bier zu tun ist, nicht trinken sondern einstreichen kenne wir doch aus der Küche beim Braten, dann werden sie schön braun und knusprick.

Auf ein neus liebe Mädels, aber erst mal heija machen um den Kopf wieder klar zu bekommen

Das sind gutgemeinte Ratschläge um zum Erfolg zu kommen, doch wenn alle Versuche fehlschlagen, naja dann opfere ich mich halt.

mexx6732 ( Dieter)[list=][/list]
die Fremde
entdeckend

BeitragVerfasst am: Mi Jan 14, 2009 8:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

S C O R P I .., S C O R P I ..,S C O R P I ...!!! Question Question Question Exclamation Exclamation Exclamation

Wie kann ich das jemals wieder gut machen ... ,

das war bestimmt ein Schluck zuviel des Guten !!!!!!!!!!!

Wenn ich noch richtig zählen kann ...
11 Männer in Deiner letzten tollen perfekten Produktion

wir sind mit Dir ( LACH ) 6 Frauen ,
würde sicher Streit losgehen , denn eine bekäme nur einen Mann und die anderen zwei...

Ich nehme freiwilig nur einen und den bekommst noch von mir geschenkt ,
wegen dem Mißverständniß , dich als Mann verkannt zu haben...

Ist das ein Friedensangebot ????!!!!!

Nun haste drei...

Ich habe nun noch die Wahl zwischen

Mexx , der sich zu Verfügung stellen will wenn alles nicht klappt
aber ich wäre schon mit diesem zufrieden

http://de.youtube.com/watch?v=YoyG57EiR0U (ähnlichen Typs)

Gruß von der
langsam nüchtern
gewordenen Fremde Very Happy Wink
Gast

BeitragVerfasst am: Mi Jan 14, 2009 9:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

lesoleil hat Folgendes geschrieben:
Super scorpi51,

werde mich gleich ans backen machen,... ...

jetzt fehlt nur noch das Rezept für unsere Jungs. Very Happy Very Happy Very Happy

ob ich das hinkriege,......???

skorpio danke nochmal ..die haben mir das ja gelöscht..
ich habs schon so vermisst Very Happy
Gast

BeitragVerfasst am: Do Jan 15, 2009 12:52 am    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Liebe Fremde,

Ich bedaure die anderen Mitstreiterinnen vergessen zu haben, ich entschuldige mich bei Euch allen mit einer Rose im Auge und einerTräne im Knopfloch, oder andersrum na ich weiß nicht mehr, doch vielleicht da wo Gehirn zu viel andere Füllung???????????? Question Question Embarassed

Aber, wer war es nun eigentlich weiß nicht mehr, im Keller mit Bier steht womöglich ein riesiger Backofen von Urgroßpapas Zeiten, das wäre doch die Möglichkeit da könnten die Modelle zu dritt Platz finden und, wie beim Braten, mit Bier einstreichen und rein damit werden dann schön Braun und Knusprig, aber nicht vergessen von Zeit zu Zeit übergießen mit eigenen Saft sonst werden sie zu trocken.

So nach zwei Stunden dürften sie dann gar sein, rausnehmen und begutachten, wenn nicht gut in die Mülltonne, aber bitte in die Biotonne!!!

Auf ein neues, wenn es aber den Anschein hat, dass dieses immer wieder misslingt, dann sollte man es doch besser sein lassen und auf die herkömmliche Weise wieder auf die Suche gehen.

Wenn wirklich alle Stricke reißen und auch nach monatelanger Suche noch immer nichts gefunden wurde, na dann opfere ich mich, denn ich bin als

A L L E I N U N T E R H A L T E R ****** EIN MANN FÜR BESONDERE FÄLLE*******

So steht es in meiner Webseite und weiter :****" es gab noch keine Beschwerden sondern nur Danksagungen*******"

So Ihr Lieben alle gemeinsam wünsche ich Euch alles Gute zum Gelingen.

Viele liebe Grüße

mexx6732 (Dieter)
die Fremde
entdeckend

BeitragVerfasst am: Do Jan 15, 2009 2:37 am    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen Mexx.. ,

Alle Achtung !!! ,

aus unseren 50 Einträgen , wenn wir Deine abziehen ,

...Suche das genaue Gegenteil von mir...oder wir backen uns unseren Mann selbst ...

hast du das so q u e r f e l d b e e t ein , ganz gut verstanden
und hast vollen Durchblick Laughing Laughing Laughing

und das wichtigste : Du leidest mit uns , denn irgendwie werd ich den Eindruck nicht los ,
wenn ich Dein Text nochmal durchlese ...
wir haben Dich doch ganz schön wuschig gemacht ,
( lag aber bestimmt an der Flasche ) Very Happy Very Happy

Ich muss jetzt erstmal nach unseren Mädels sehen ...

Espe unsere Materialherbeischafferin und Verwalterin über unsere Produktion...

scorpi , lesolein und kastanie
unsere fleissigen Konditorinnen ,

majani und edel 2008 die noch halfen , das die produktion weiterlief bei fehlenden Backformen

und Ich die schusselige , die unter Einfluss von Why.... , Backrezepte falsch übermittelte aber ich nehme meine Strafe an und
verzichte auf meinen Anteil ...

In 4 Stunden aber, wird mein erster Blick auf E S P E R A N Z A S
Verteilerliste sein , ob da alles mit rechten Dingen zu geht ????

ESPE Du bist mir so geheimnisvoll schweigsam...
Ich ahne schlimmes ... es geht alles wieder von vorn los...

Mexxx
ich nehme die Entschuldigung für die vergessenen Mitstreiteinnen an .. ,
die Träne im Auge ( hoffe ja sie war vor Lachen ) darfst Du behalten
aber eine Rose nehme ich mir mit... DANKE

gruß die Fremde Very Happy Wink
lesoleil
entdeckend

BeitragVerfasst am: Do Jan 15, 2009 7:28 am    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen zusammen,

aber klar doch Fremde, nehmen wir Mexxs Entschuldigung an.......Very Happy Very Happy Very Happy

Zum Abend hin werde ich noch mal rein sehn, jetzt bin ich erst mal weg.....

wünsche Euch einen schönen sonnigen Tag, auch unserem reimo, durch den dieses Thema hervor gerufen wurde,..... Laughing

Liebe Grüße lesoleil Very Happy Very Happy Very Happy
Gast

BeitragVerfasst am: Do Jan 15, 2009 10:35 am    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Fremde,
freuemich das Du die Rose angenommen hast und wuschig nein ich bin Kummer gewöhnt oder was glaubst Du ich als alter Hase im Busgewerbe bin 18 Jahre gefahren und da weiß man wie man mit dem weiblichen Geschlecht um geht na ja waren aber viel älter als hier, als Entschuldigung.

Waren alle überwiegend LAG weißt Du was das heißt

*****" Lauter al Gelerch oder Grufthasen******"

anwesende sind natürlich nicht gemeint und ich gehöre ja auch dazu.

So nun möchte ich Euch viel Erfolg wünschen und ich glaube es fällt mir bestimmt noch eine neue Variante ein schauen wir mal.

Viele liebe Grüße
mexx6732 (Dieter)
Gast

BeitragVerfasst am: Do Jan 15, 2009 6:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

die Fremde hat Folgendes geschrieben:

ESPE Du bist mir so geheimnisvoll schweigsam...
Ich ahne schlimmes ... es geht alles wieder von vorn los...

Nie wieder Alkohol, nie wieder irgendwelche Experimente mit Alkohol!
So beruscht wie ich war, habe ich alle Rezepturen durcheinander gebracht.
Das Schlimmste , Backpulver in die Bierflaschen gefüllt versehentlich Schwarzpulver dazugemengt und und und ...........
wußte garnicht dass ich so einen hochxplosiven keller habe.

Schluß mit lustig, Flaschenverschluss verschluckt was zur Folge hatte, dass es einen anderen Verschluß gab, Keller verwüstet,
Dach flog in die Luft, Nachbars Hund vom Balken erschlagen, was mir aber der Nachbar verzieh, weil das Ende der Hundeleine seine bösartige Frau hielt. Nun hat sich das Gassigehen für Hund und Frau erledigt.

Wie Ihr seht, viele schlechte Nachrichten. Sad

Aber eine gute habe ich trotzdem:

Der Nachbar, ein schnuckeliges Kerlchen, hat sie jetzt auch hier angemeldet. Laughing Laughing Laughing Laughing

Mädels raus mit den Pfadfindererfahrungen und ab auf die Suche.

Viel Glück!

Gast

BeitragVerfasst am: Do Jan 15, 2009 10:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Auf ein neues, wenn es aber den Anschein hat, dass dieses immer wieder misslingt, dann sollte man es doch besser sein lassen und auf die herkömmliche Weise wieder auf die Suche gehen.

Wenn wirklich alle Stricke reißen und auch nach monatelanger Suche noch immer nichts gefunden wurde, na dann opfere ich mich, denn ich bin als

A L L E I N U N T E R H A L T E R ****** EIN MANN FÜR BESONDERE FÄLLE*******

So steht es in meiner Webseite und weiter :****" es gab noch keine Beschwerden sondern nur Danksagungen*******

Liebe Esperanza,

frage ist der Ausgang immer noch verschlossen, bitte dann nicht etwas essen oder trinken das eventuell blähen könnte, der Enderfolg wäre, wir müssten alle einen Nachruf für Dich schreiben und das wäre Jammerschade.

Ich habe Dir meine letzten Zeilen nochmal hier reingestellt damit Du sie nachlesen kannst dich von meinen Qualitäten überzeugen, ich hoffe Du kannst es noch.

Sage mal was ist eigentlich aus Deinem Viertel geworden steht da noch ein Haus oder ist nur die Leine mit Anhang auf beiden Seiten nur himmelwärts gegangen??????????

Noch ne Frage was sagte eigentlich Deine Versicherung????????????

Armer alter Backofen im Keller schade der stand nämlich unter Denkmalschutz!!!!!!!!!!

Ich wünsche Dir das der Verschluss Dich wieder auf natürlichen Weg verlässt, aber Vorsicht sonst ist der Rest von Bad nämlich die Toilettenschüssel auch nicht mehr da, ich rate Dir benutze das Häuschen mit dem Herz, das auf dem Hof steht.

Viele liebe Grüße und gutes Gelingen bei der Entsorgung!!!!

mexx6732 (Dieter)
Gast

BeitragVerfasst am: Fr Jan 16, 2009 12:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich gebe auf!

Alle Backversuche mißlungen.
Habe es dann nochmals auf die altbewährte Methode versucht...........
hier baggern dass es kracht..........sinnlos!

Hier meine Erfahrungswerte:

Traummann - eine Illusion

Die anständigen Männer sind hässlich.
Die gutaussehenden Männer sind nicht so anständig.
Die anständigen und gutaussehenden Männer sind homosexuell.
Die gutaussehenden, anständigen und heterosexuellen Männer sind verheiratet.
Die nicht so gut aussehenden aber anständigen Männer haben kein Geld.
Die nicht so gut aussehenden aber anständigen Männer, die Geld haben, glauben dass wir nur hinter ihrem Geld her sind.
Die gutaussehenden Männer, die kein Geld haben, sind hinter unserem Geld her.
Die gutaussehenden, nicht so anständigen, aber ziemlich heterosexuelle Männer finden uns nicht genügend hübsch.
Die Männer die uns hübsch finden, welche auch ziemlich anständig sind und Geld haben, sind Feiglinge.
Die Männer, die ziemlich gutaussehend sind, ziemlich anständig sind, und etwas Geld haben, sind scheu und ERGREIFEN NIE DIE INITIATIVE!
Die Männer, welche nie die Initiative ergreifen, verlieren automatisch das Interesse wenn wir die Initiative ergreifen.

Fazit: Ich gehe ins Kloster!
(natürlich nur Männerkloster als Haushälterin)

.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Klatsch & Tratsch Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 4 von 7

Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.