|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: Di Sep 07, 2010 11:40 am Titel: Suche kräftige Frau mit Staubsauger |
|
|
Suche kräftige Frau mit Staubsauger
Die denselben auch treppauf/ treppab trägt. Mein Haus hat nämlich Treppen. Zur Belohnung mime ich Aufmerksamkeit selbst bei trivial langweiligen Gesprächen( da wollt ich mir noch ne Kaffee kochen, und da ist de Filtä in der Maschien gerisse) Bei besonders löblicher Putzleistung ist auch ein monatlicher intensiver Kontakt mit meinem Körper nicht ausgeschlossen. |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Sep 07, 2010 12:37 pm Titel: |
|
|
Hat die polnische Putzfrau etwa das Handtuch geschmissen? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Sep 07, 2010 12:45 pm Titel: |
|
|
wie wäre es da mit nem LIFTA und GOLDfilter
... suuuuuuper einzeln zu handhaben!!!!
is schon ok ... man hilft ja gerne!!! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Sep 07, 2010 12:57 pm Titel: |
|
|
Einmalnoch hat Folgendes geschrieben: | Hat die polnische Putzfrau etwa das Handtuch geschmissen? |
sone kleine Zierliche, für die musste ich den Staubsauger über die Treppen schleppen |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Sep 07, 2010 2:08 pm Titel: |
|
|
Und die Ukrainerinnen, die mit High Heels über Kopfsteinpflaster elegant balancieren?
Für die dürfte doch eine Treppe kein Problem sein... |
|
Nach oben |
|
|
promiscuousmode entdeckend
|
Verfasst am: Di Sep 07, 2010 4:47 pm Titel: |
|
|
ÖÖÖÖh, Karnickl, Du entschuldigst mich ! |
|
Nach oben |
|
|
Bernd61 entdeckend
|
Verfasst am: Di Sep 07, 2010 5:56 pm Titel: Re: Suche kräftige Frau mit Staubsauger |
|
|
Karnickl hat Folgendes geschrieben: | .. ein monatlicher intensiver Kontakt mit meinem Körper ... |
Das wird wohl dann sein, wenn das Puschelschwänzchen unsren Rammlers als Tampon herhalten muss... |
|
Nach oben |
|
|
willfriedo0 entdeckend
|
Verfasst am: Di Sep 07, 2010 7:12 pm Titel: |
|
|
Die Schwimmerinnen und Gewichtheberinnen aus den Ostblockstaaten brauchen den Staubsauger nicht durch die Gegend zu schleppen. Die drehen das Haus um und schütteln es aus. _________________ Behandle Menschen so, wie Du selbst behandelt werden willst. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Sep 07, 2010 7:26 pm Titel: |
|
|
Hauptsache, der Karnicklstall hält das Geschüttel aus. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Sep 07, 2010 9:00 pm Titel: |
|
|
------
Zuletzt bearbeitet von Gast am Do Nov 18, 2010 2:57 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Inselmaus entdeckend
Anmeldedatum: 10.11.2009 Beiträge: 2491 Wohnort: Samara Costa Rica
|
Verfasst am: Di Sep 07, 2010 11:10 pm Titel: |
|
|
aaalso besser als DU kriegt das KEINE gebacken..
Welch ein Ideenreichtum..
grinsende Grüße
Vicky |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Sep 08, 2010 5:42 am Titel: |
|
|
Grashalm wrote:
Meint ihr, ich könnt einfach paar Kissen vorne und hinten reinstopfen?
Gute Ideen, die du da hast, aber denke an den einen Körperkontakt im Monat.
Was, wenn der Schwindel auffliegt? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Sep 08, 2010 6:08 am Titel: |
|
|
@ Frau Grashalm
Bist Du lebensmüde?
Kommt das Karnickel nach Hause gehoppelt, kein Möhrchen da, wird´s GRAS fressen. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Sep 08, 2010 6:57 am Titel: |
|
|
-------
Zuletzt bearbeitet von Gast am Do Nov 18, 2010 2:58 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Sep 08, 2010 7:49 am Titel: |
|
|
Grashalm hat Folgendes geschrieben: | Hab ihr gar kein Mitgefühl?
Jemand noch bessere Ideen, wie ich des hinkrieg?
Bin schon ganz verzweifelt |
Da gab's doch mal so'n Comic-Bild von BerndXX - ein Mann mit nur EINEM dicken Arm *na-ihrwißtschonwarum*. Wenn DU dir den zulegst, dann klappt's auch mit dem Staubsaugertragen. Dazu noch EIN dickes Bein (seitenverkehrt), damit du den Chefsessel samt Inhalt durch die Gegend kicken kannst. Brauchst' ja Platz beim "Saugen"!
Der Rest kann so rappelig bleiben, sonst paßt du ja nicht mehr in deinen Nick.
Am Besten, du versuchst gar kein Multitasking. Die Saugleistung eines Staubsaugers reicht aus, um das Glotzauge eines Karnickl's zu befriedigen.
Wöchentlich sogar... |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|