|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: Mi Nov 10, 2010 7:33 pm Titel: Suche Mann der sein Auto mehr liebt ... |
|
|
damit ich in Ruhe mit meinen Freundinnen telefonieren, Kaffee trinken, shoppen, saunen, bowlen und in die Disco gehen kann ... ohne das der Macker dazwischen zwitschert ... spielt sich auf wie en WeißkoppAdler und??? WeissKohlKopp stimmt ... der Rest issen Eichelhäher mit Hängebauchschwein inne Vorfahren!!!
grummel ... WO IST ER??????????
Menno ... hätte ich beinah vergessen ... Die KREDITKARTE bleibt HIER!! |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Nov 11, 2010 2:26 am Titel: |
|
|
Dann viel Spaß bei der Suche. Geniale Karnickel sind da wärmstens zu empfehlen. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Nov 11, 2010 12:24 pm Titel: |
|
|
@ Mr.Miller
besser keine warmen irgendwas,egal ob geniale oder karnickel
@Luzi69
ich will auch keinen zwitschernden Macker,lieber gehe ich mir selbst einen
zwitschern.Heute ist der 11.11. Karnevalsbeginn bei uns im Rheinland.
Ich lasse für euch beide ein Kölsch rüber wachsen...
proooooost hicks
Aurora50 |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Nov 11, 2010 12:58 pm Titel: |
|
|
Kölle Allaaf...
(ich wollte, es wäre schon wieder vorbei - da kann mich auch kein Kölsch trösten ) |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Nov 11, 2010 4:16 pm Titel: |
|
|
Aurora |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr Nov 12, 2010 5:42 am Titel: |
|
|
Ich wollte mit diesem Beitrag nur mal die Resonanz testen ... genau das hatte ich nämlich erwartet |
|
Nach oben |
|
|
Schnuegerli entdeckend
|
Verfasst am: Fr Nov 12, 2010 8:16 am Titel: |
|
|
Luzi!!!
Ich achte darauf daß mein Auto technisch in Ordnung ist. Aber lieben tue ich es nicht.
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr Nov 12, 2010 8:22 am Titel: |
|
|
... ich liebe mein Auto über alles!!!!!!!!! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr Nov 12, 2010 9:42 am Titel: |
|
|
Schnuergerli,
Du Rohling! Ich denk das Ding heisst "Heiliges Blechle" |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr Nov 12, 2010 10:34 am Titel: |
|
|
@Luzi - lass das aber nicht Deinen Partner hören, nicht dass er Deinem über alles geliebten Autochen aus Eifersucht einen bösen Kratzer macht...
Für mich ist mein Auto ein praktischer Untersatz, der mich vor Wind und Wetter schützt und mich von A nach B bringt (wenn ich Glück habe ) Dann sag ich schon mal "braves Autochen", das muss genügen... |
|
Nach oben |
|
|
Ira56 entdeckend
|
Verfasst am: Fr Nov 12, 2010 1:14 pm Titel: |
|
|
unser Auto trägt den Namen "Blechkuh" fährt aber leider nicht mit Milch
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr Nov 12, 2010 3:25 pm Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Schnuegerli entdeckend
|
Verfasst am: Fr Nov 12, 2010 5:24 pm Titel: |
|
|
Helayn
Was nützt mir ein glänzend poliertes heiligs Blechle mit abgefahrenen und abgenutzten bremsen? Lieber investiere ich in den technischen und verkehrsicheren Zustand. Dann kann ich mich auch auf mein Auto velassen.
Brauche weder Pannenhilfe noch ADAC. Bin selbst KFZ-Meister und kann mir unterwegs bei kleinen Schwierigkeiten helfen. Dann kann mich ein 21 Jahre altes Auto mit 450 000 km immer noch zuverlässig von A- nach B bringen.
|
|
Nach oben |
|
|
willfriedo0 entdeckend
|
Verfasst am: Fr Nov 12, 2010 5:26 pm Titel: |
|
|
Mein Smart(i) bekommt auch seine Streicheleinheiten.
So ein Auto ist ja auch nur ein Mensch... _________________ Behandle Menschen so, wie Du selbst behandelt werden willst. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr Nov 12, 2010 5:34 pm Titel: |
|
|
Einmal möchte ich hier einen Thread lesen:
"suche Mann/Frau für meine Frau/Mann,der/die Zeit hat,damit ich mal in Ruhe zu Hause fernsehen kann"
. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|