|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: So Jul 18, 2010 12:51 pm Titel: Suche nach Erklärungen... |
|
|
wie kommt man vom "kostenlosen" Mitgliedsbescheid zu "Gold- oder Top-Mitglied"s-Bezeichnung? ick wunder mir pausenlos....sind ja absolut eigenartige Bilder in der TOP-RUBRIK vorrätig? Alles sehr seltsam, aber bestimmt gibts dafür ne Erklärung - und die interessiert mich schon brennend! Und: wasn BBCode? ich denke dabei an grillen... blöd, wa? --- wer nicht fragt, bleibt dumm! |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So Jul 18, 2010 5:04 pm Titel: |
|
|
lol
Die "Gold-Mitgliedschaft" ersetzt sehr wahrscheinlich das "kostenlos", also keine Änderung, außer die Bezeichnung.
BBC-Code kann ich nicht helfen.
Top-Mitglieder sind die, die sehr wenig angeklickt worden sind, und/oder sich seit (3) Jahren nicht mehr eingeloggt haben.
Das top-pt keiner... |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|