|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: Fr Sep 24, 2010 11:34 am Titel: |
|
|
lol
Hier ist ein besserer Schalter ...
Früh übt sich ... |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
southpool entdeckend
|
Verfasst am: Fr Sep 24, 2010 9:47 pm Titel: Garniggelgaddin |
|
|
Also mei Gudsder Rammler, bin e bissel endäuschd, war mo bor Dache niche im nädz, weilsch doch Besuch habbe aus dr Schweiz, e schweizer Gäseli, unne was lessch da?
Gandidadenwahl noch immer nische beänded, schwache gür, mei Sebbel, mache blos hinne, sonsd rennen dir de Gandidaden wech, so schnell gannsde gar nich mid deine Langlöffel schlaggern un was deine innere Ruhe bedriffd (schweichsam im diefsden Innendrin), wie soll denne das gehn, sachemol.
Schweichsam muss mor schon bei dr Sache sin, abber hinderher doch wohl nich. Ich muss doch wenichsdens enne Möchlichgeed ham, um mich danach, na du weesd schon wonach, übber dich ausgodzen zu gönnen.
Wünsche allen hier e scheenes Wochenende, den HH-Drefflern och e scheenes un eiverbischnochemol ohne bübbschen un weils bei uns rechned viellei noch e Schälchen Heesen zur Begrüßung un viellei och zum Abschiede. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr Sep 24, 2010 11:44 pm Titel: |
|
|
damitsch geens hinner de löffel gibsch, bin isch gaansch ehlisch dofüür mer nemme se oll, de Ganidaddinne, gell? denn passe mol uff, south, wie soll de orme Jung sisch denn übberaubs enscheide könne dun, bei oll die Uswohl... de isch scho gonsch duschananner... |
|
Nach oben |
|
|
southpool entdeckend
|
Verfasst am: Fr Sep 24, 2010 11:49 pm Titel: |
|
|
Waaaaaaaaaaaaaaaas, er duscht einen Anderen? (duschananner)
"Der Himmel ist grau, weil das Blaue weggelogen wurde!" |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa Sep 25, 2010 12:04 am Titel: |
|
|
jo, south, siescht... nu a noch an anneren.... son duschananner... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa Sep 25, 2010 9:40 am Titel: |
|
|
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa Sep 25, 2010 10:24 am Titel: |
|
|
schließe mich taffi an |
|
Nach oben |
|
|
lesoleil entdeckend
|
Verfasst am: Sa Sep 25, 2010 11:14 am Titel: Re: Suche ne schweigsame Frau |
|
|
Karnickl hat Folgendes geschrieben: | die sich vor, während und nach Intimkontakten mit dem Reden zurückhält bzw sich sorgfältig überlegt, bevor sie losschwafelt, ob das mich auch interessieren könnte. |
Ja Karnickl, bei dem was Du suchst würde ich Dir empfehlen, solltest Du eine Frau sein ,, Admin,, solltest Du ein Mann sein ,, Salida48,,.
Die schweigen immer,... _________________ Erwarte nicht´s, und jeder Tag bringt eine neue Überraschung! |
|
Nach oben |
|
|
Bernd61 entdeckend
|
Verfasst am: Sa Sep 25, 2010 12:55 pm Titel: |
|
|
@lesoleil: Was gibt dir Grund anzunehmen, unser Rammler könnte weiblich sein...? |
|
Nach oben |
|
|
lesoleil entdeckend
|
Verfasst am: Sa Sep 25, 2010 3:24 pm Titel: |
|
|
Weils bei Karnickl so ist Bernd, wenn sie so rumhoppeln weiß man noch lange nicht ob Männlein oder Weiblein,...grins _________________ Erwarte nicht´s, und jeder Tag bringt eine neue Überraschung! |
|
Nach oben |
|
|
Bernd61 entdeckend
|
Verfasst am: Sa Sep 25, 2010 4:14 pm Titel: |
|
|
@Lesoleil: Na dann mach dich mal HIER schlauer.... |
|
Nach oben |
|
|
lesoleil entdeckend
|
Verfasst am: Sa Sep 25, 2010 4:32 pm Titel: |
|
|
Meinst Du das hilft,...verzichte ich gerne drauf bei unserem Karnickl hier,...lach _________________ Erwarte nicht´s, und jeder Tag bringt eine neue Überraschung! |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|