|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Ich bins entdeckend
|
Verfasst am: Mo Apr 27, 2009 4:09 pm Titel: |
|
|
Liebe Esperanza,
nach allen möglichen Kriterien (ich hab's ausgerechnet: 7.361.209 mögliche Kombinationen) dürfen wir suchen, nur nicht nach dem Kriterium Raucher/Nichtraucher.
Ich vermute 90% aller Suchenden, gehen die Profile ihre Trefferliste zunächst nach dem Kriterium "Raucher: Raucher/Nichtraucher" durch.
Du sagst es ja selbst: Rauchen/Nichtrauchen facht Diskussionen an. Scheint markant zu sein, dieser Punkt, bei den Mitgliedern. Nur danach suchen geht nicht.
Wenn ich nach vollschlanken Mitgliedern suche, würde sich nie jemand schlankes hier angegriffen fühlen. Warum ist das bei den Rauchern so? Cool bleiben! Ich bitte höflichst darum, mir meine Kontakte nach meinen Vorstellungen aussuchen zu dürfen. Wir leben in einem freien Land. Und ich gehe mal davon aus, dass Romantik 50 Plus so angelegt ist, dass man frei seine Wünsche artikulieren darf.
Einen gesegneten Abend an alle. Natürlich!!! auch an die lieben Raucher!!!
Ich bins _________________ Mein Profil
http://www.romantik-50plus.de/showprofile.php?id=11769 |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo Apr 27, 2009 9:00 pm Titel: |
|
|
Anschi, Espe, danke! Ist ein indiskutables Thema! Sollte man am Telefon klären, sollte es zu einem Date kommen! Ist auch nicht soooo wichtig wenn bei Beiden Schmetterlinge im Bauch flattern!
Ich bin Raucher und stehe dazu! Meine Wohnung und mein Auto sind Nichtraucherzonen und bleiben sie auch! Ich denke der Admin hat andere Sorgen um sich solch banalem Thema zu widmen! Jedem das Seine!
Gruß Luzi |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Apr 28, 2009 5:40 am Titel: |
|
|
Ich bins hat Folgendes geschrieben: | Liebe Esperanza,
nach allen möglichen Kriterien (ich hab's ausgerechnet: 7.361.209 mögliche Kombinationen) dürfen wir suchen, nur nicht nach dem Kriterium Raucher/Nichtraucher.
Ich vermute 90% aller Suchenden, gehen die Profile ihre Trefferliste zunächst nach dem Kriterium "Raucher: Raucher/Nichtraucher" durch.
Du sagst es ja selbst: Rauchen/Nichtrauchen facht Diskussionen an. Scheint markant zu sein, dieser Punkt, bei den Mitgliedern. Nur danach suchen geht nicht.
Wenn ich nach vollschlanken Mitgliedern suche, würde sich nie jemand schlankes hier angegriffen fühlen. Warum ist das bei den Rauchern so? Cool bleiben! Ich bitte höflichst darum, mir meine Kontakte nach meinen Vorstellungen aussuchen zu dürfen. Wir leben in einem freien Land. Und ich gehe mal davon aus, dass Romantik 50 Plus so angelegt ist, dass man frei seine Wünsche artikulieren darf.
Einen gesegneten Abend an alle. Natürlich!!! auch an die lieben Raucher!!!
Ich bins |
habe mir eben dein profil angesehen und stelle fest,
dass die frage nach SEX für dich wichtiger ist als das rauchen oder nicht rauchen.
auszug aus deinem profil:
Ich bin grundsätzlich positiv gestimmt und hätte noch gerne jemanden
um mich rum und würde gern noch um jemanden rum sein wollen ... weil: ein Leben ohne SIE is nix, es fehlt immer die Hälfte.
weshalb steht da nicht z.B.
ich suche eine NICHTRAUCHERIN, wenn das für dich sooooooooooo wichtig ist!?
ich würde sagen: erst denken, dann profil richtig ausfüllen und erst gaaaaaaaaaaaanz spät meckern!
Esperanza |
|
Nach oben |
|
|
Ich bins entdeckend
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr Jul 24, 2009 6:00 pm Titel: |
|
|
Zuletzt bearbeitet von Gast am Do Okt 28, 2010 2:47 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
eco_baudolino angekommen
|
Verfasst am: Fr Jul 24, 2009 10:34 pm Titel: |
|
|
Manchmal ist es nett, die Kommentare zu den jeweiligen Themen zu lesen, so wie heute!
rAUCHER ODER niCHTRAUCHER; akzeptiert euch wie ihr seid, denn wir haben doch alle unser Leben gelebt, jede(r ) hatt den Beruf, der uns ausfüllt... da hilft auch nicht admin...sorry |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa Jul 25, 2009 2:21 pm Titel: |
|
|
Ich glaube es soll doch jedem selbst überlassen bleiben, was er für einen Partner sucht. Da hat doch kein Dritter reinzureden. Es ist doch egal, Entscheidend ist für beide das sie sich lieben.
Nun wenn ich einen Nichtraucher will das geht doch keinen was an.
Wenn ich eine schlanken Mann will geht das auch keinen was an....usw.
Am Ende müssen beide Glücklich werden und sein.
Und ausserdem wisst ihr denn warum derjenige diese Kriterien fordert, können da nicht negative Erfahrungen dahinter stehen und derjenige diese nicht nochmal erleben will....ist das nicht auch eine Überlegung wert???? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa Jul 25, 2009 8:16 pm Titel: |
|
|
Hi Petra,
...sprach's und gehört nun auch zu den "Dritten". |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|