|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
willfriedo0 entdeckend
|
Verfasst am: Di Nov 22, 2011 6:26 pm Titel: |
|
|
Ich schaue schon seit vielen Jahren kein Fernsehen mehr.
Manchmal würde mich ja noch ein Film, etwas über Tiere und Völker oder so reizen, aber das Internet bietet ja fast alles.
Aber jeder wie er möchte. _________________ Behandle Menschen so, wie Du selbst behandelt werden willst. |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Nov 23, 2011 11:27 am Titel: |
|
|
Auch wenn alles gewollt ist, und auch noch entlohnt wird ... 5min reichen ... dann geht nur noch OFF.
Es würde mir einfach wiederstreben mich, für Euros, der Lächerlichkeit preiszugeben.
Vor zwei Wochen gab es einen Film mit Nicolas Cache ... der kam dem Weltuntergang realistisch nah.
Dann gibt es Filme wie Ratatouille ... schmunzel ... immer wieder gern gesehen!!
Natürlich Tierdokus ... sie sind immer wieder interessant. |
|
Nach oben |
|
|
Ira56 entdeckend
|
Verfasst am: Mi Nov 23, 2011 11:29 am Titel: |
|
|
bei der Masse an Fernsehsendern findet heutzutage sicher jeder etwas für seinen Geschmack. _________________ Manchmal kommt es anders, als man denkt |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Nov 23, 2011 4:57 pm Titel: |
|
|
Ja, das stimmt allerdings. Es gitb zwar sehr viel Mist im Fernsehen, aber auch immer wieder kleine Schätze, die man nur finden muss. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Nov 24, 2011 6:38 am Titel: |
|
|
Warum wohl wird, alles Wahre, nachts gesendet??? ... wobei der gestrige Bundestag sehr amüsant war ... da konnte man "RESPEKT"losigkeit in Hülle und Fülle erleben ... vor allem diese Mitleid erregenden Reden. Ich wollte schon UPS mit TEMPO nach Berlin schicken |
|
Nach oben |
|
|
Ira56 entdeckend
|
Verfasst am: Do Nov 24, 2011 11:33 am Titel: |
|
|
würde ich nicht so sagen, dass alles wahre nachts kommt. Ich denke mal, das Fernsehverhalten ist bei jedem verschieden, was dem einen gefällt, muss dem anderen nicht gefallen. Der Bundestag kommt auch tagsüber bei Phoenix, sehr ausführlich sogar. Das ist ja das schöne an den vielen Sendern.....jeder pickt sich das heraus, was ihm gefällt... _________________ Manchmal kommt es anders, als man denkt |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo Feb 13, 2012 7:37 pm Titel: |
|
|
Ich mag das Lied auch unheimlich gerne, da hängen Erinnerungen dran muss ich sagen. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|