|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: So Jul 20, 2014 7:40 pm Titel: |
|
|
Schön, dass du sie alle gelesen hast, liebe @Barbarina... |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Inselmaus entdeckend
Anmeldedatum: 10.11.2009 Beiträge: 2490 Wohnort: Samara Costa Rica
|
Verfasst am: So Jul 20, 2014 8:07 pm Titel: |
|
|
activia hat Folgendes geschrieben: | "Wenn man mit jemanden nicht klar kommt, kann man ihn/sie doch ignorieren..." Super Gedanke!!!! |
Genau das denken eben viele, ignorieren, ohne irgend einer Absprache. |
|
Nach oben |
|
|
Ira56 entdeckend
|
Verfasst am: Mo Jul 21, 2014 5:00 am Titel: |
|
|
ich habe so den Eindruck, als würde dieses Threadthema künstlich am Leben gehalten. Wozu das ganze dann? Regeln sind nun mal einzuhalten, ob es gefällt oder nicht. _________________ Manchmal kommt es anders, als man denkt |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo Jul 21, 2014 6:26 am Titel: |
|
|
Aber Regeln kann man doch auch ändern...oder?? Es war doch nur eine einfache Anfrage von mir, liebe @Ira |
|
Nach oben |
|
|
Ira56 entdeckend
|
Verfasst am: Mo Jul 21, 2014 7:08 am Titel: |
|
|
dann musst du halt an der richtigen Stelle fragen, bei Salida oder dem Admin. Hier kann dir das sicher keiner beantworten. _________________ Manchmal kommt es anders, als man denkt |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo Jul 21, 2014 7:12 am Titel: |
|
|
Vielleicht war es ein Irrtum von mir, dass ich angenommen habe, dass meine Anfrage von der Admin gelesen und beantwortet wird...
LG a. |
|
Nach oben |
|
|
Ira56 entdeckend
|
Verfasst am: Mo Jul 21, 2014 7:19 am Titel: |
|
|
du hättest oder kannst ihn ja immer noch anschreiben, hab ich auch mal bei einem Anlass gemacht und auch Antwort bekommen. _________________ Manchmal kommt es anders, als man denkt |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo Jul 21, 2014 7:22 am Titel: |
|
|
Danke für den Rat...Ich werde es probieren!
LG a. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo Jul 21, 2014 7:33 am Titel: |
|
|
Trevita hat Folgendes geschrieben: | Diese Regelung wurde seinerzeit aus gutem Grund eingeführt. Da nahm die Selbstdarstellung mancher User überhand, so dass andere Schreiber immer wieder verdrängt wurden. |
Es ist wie Trevita bereits erwähnte, aus diesem Grund wurde diese Regel erstellt. |
|
Nach oben |
|
|
Ira56 entdeckend
|
Verfasst am: Mo Jul 21, 2014 7:46 am Titel: |
|
|
na dann hat sich das Thema ja hoffentlich erledigt. Kinder, geniesst den Sommer, er ist kürzer als wir denken _________________ Manchmal kommt es anders, als man denkt |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo Jul 21, 2014 11:01 am Titel: |
|
|
Danke, @Salida... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Dez 11, 2014 10:00 am Titel: |
|
|
@naturfreund - sicher nicht verklemmt und auch nicht gegen die Regeln. Wenn der Ersteller des Tagebuches nicht anwesend ist, um es zu begleiten, darf er es für diese Zeit schliessen, damit in der Zwischenzeit nichts damit passieren kann, was gegen die Regeln verstösst.
Nur habe ich inzwischen den Eindruck, dass manche ihr TB grundsätzlich schliessen, warum auch immer, selbst wenn sie auch mal anwesend sind und das finde ich nicht so prickelnd. |
|
Nach oben |
|
|
Ira56 entdeckend
|
Verfasst am: Do Dez 11, 2014 11:03 am Titel: |
|
|
Tagebücher über Nacht zu schliessen ist eine gute Sache. Ich habe es einmal nicht gemacht und eine sehr böse Überraschung erlebt. Seitdem ist mir das tagebuch schreiben auch verleidet. In den Blogs früher gab es Themen, die man diskutieren konnte. Das war viel spannender. Tagebücher sind doch was privates. Na ja es soll zur Selbstdarstellung dienen aber zuviel Selbstdarstellung ist irgendwie auch nervig. _________________ Manchmal kommt es anders, als man denkt |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Dez 11, 2014 11:13 am Titel: |
|
|
Ja zur Selbstdarstellung dienen, das meine ich auch...
Ich habe meine Tagebücher auch weggeschlossen und jetzt nicht mehr viel Lust dazu, denn allgemeines Gefloskel liegt mir nicht...
Also laßt uns frönen, das Forum zu "strapazieren" und seid friedlich oder zankt Euch gelle... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|