|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: Mi Sep 24, 2014 10:35 am Titel: |
|
|
trefita und maga, wißt ihr eigentlich was SICKFLITSCHEN sind? nicht? dann lest noch mal eure eigenen postings |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Sep 24, 2014 10:46 am Titel: |
|
|
langsam wird,s langweilig ,mit dir |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Sep 24, 2014 10:52 am Titel: |
|
|
wolfgo hat Folgendes geschrieben: | da hast du aber einen super-aufsteller gebracht, alter freund shenry!!
ich lach' mich weg: schreibst was über "alles nette leute" und hast derweil wohl in deiner suhle gelegen um auf deinen großen auftritt hier zu warten. zu spät, du hast deine wahre visage gezeigt, um dann feige schnell alles zu löschen. drecksack-manier. aber dafür bist du ja bekannt.
du und deine gesichtslose grüne täkilla... ihr zwei schreibt euch noch den frust von euren nicht vorhandenen seelen und landet in den köpfen der anderen abartigen. ihr seid eben ganz, ganz einfache vorfreude-wracks.
nur einfältige flachdenker wie du kommen auf die idee, blöde texte und bescheuerte bilder zu posten.
es ist wie alle tage: man erkennt dich immer wieder, keine frage |
1. ich habe hier nichts gelöscht
2. ich habe aber ein ganz klein wenig Mitleid mit dir ,
3. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Sep 24, 2014 10:58 am Titel: |
|
|
shenry, bei schnappatmung schreibt man solche texte -ich weiß! aber das du nun auch noch dein liebstes hobby: leute anschreiben, sie beleidigen und dann schnell löschen, abstreitest, geht doch nun wirklich zu weit.
es gehört nun mal zu einer demokratie dazu: auch idioten dürfen ihre meinung äußern. und deshalb habe ich ganz, ganz viel mitleid mit DIR. und nun pack mal alles wieder in den sack, ja? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Sep 24, 2014 10:59 am Titel: |
|
|
äh... fast vergessen: taucht gleich wieder die grüne täkilla auf und steht dir bei? |
|
Nach oben |
|
|
Ira56 entdeckend
|
Verfasst am: Mi Sep 24, 2014 11:07 am Titel: |
|
|
wo seid ihr? Im Kindergarten???? Ich glaube nicht, Kinder benehmen sich nicht so. manchmal muss man sich wirklich fragen, was mit so einigen hier los ist. _________________ Manchmal kommt es anders, als man denkt |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Sep 24, 2014 11:11 am Titel: |
|
|
nun ist der "wolfgo" schon wieder weg ?????? wie lange ???? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Sep 24, 2014 11:43 am Titel: |
|
|
Nach dem Theater Gestern bin ich der Meinung das unbedingt
etwas geschehen muss. Es kann nicht angehen das user mit
3, 4 und mehr Nicks hier online sind und ihr Spiel treiben. Und
falls mal ein Nick durch die Administration gelöscht wird, kommen
sie gleich mit zwei neuen wieder. Das ist kein Kindergarten mehr
liebe Ira, Kinder sind nicht so böse und finden ihr Seelenheil im
Hass auf andere Menschen. Es muss doch technisch möglich sein
diese mehrfachen Profile zu unterbinden, ich verstehe das nicht. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Sep 24, 2014 11:48 am Titel: |
|
|
Ich bin auch der Meinung, dass seitens der Administration endlich durchgegriffen werden müsste, wie auch immer... Es kann doch nicht sein, dass sich unsere "Freundin" immer derart schlümm aufregen muss, dass sie weiss, was Schnappatmung ist und sie sieht ja schon herzlich mitgenommen aus - armer Hase...
Zuletzt bearbeitet von Gast am Mi Sep 24, 2014 11:59 am, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Sep 24, 2014 11:54 am Titel: |
|
|
...und ich werde mir jetzt auch 2 Profile zulegen, mit dem einen verspritze ich Gift und mit dem anderen schreibe ich Seifenopern und unterhalte mich lieb, verständnisvoll und süffisant mit meinen Kommentatoren - da habe ich alles was der Mensch zu einem erfüllten Leben braucht... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Sep 24, 2014 12:40 pm Titel: |
|
|
Schließen wir doch einfach dieses Tagebuch , vielleicht hilft es |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Sep 24, 2014 12:45 pm Titel: |
|
|
Tja manche haben die Achtung verloren oder auch mehr. Sind irgendwann auf der Sprosse der Lebensleiter stehen geblieben und wissen nun nicht weiter in Leben.... nix dazu gelernt nur den eignen Frust auf andere abwälzen und gleich wieder weg das ist Anstand ... ich weiß nicht ob die Person männlich oder weiblich ist... aber da mir jetzt die Galle überläuft weiß ich.... es ist eine wirklich dumme Sau. ( Verzeihung Romantik 50plus es geht bei mir auch mal so).
Die Person kann ja ohne Anmeldung in Forum lesen ich hoffe ER/SIE tut es.
"wolfgo" alles genau gelesen. |
|
Nach oben |
|
|
Ira56 entdeckend
|
Verfasst am: Mi Sep 24, 2014 1:06 pm Titel: |
|
|
Maga_48 hat Folgendes geschrieben: | Tja manche haben die Achtung verloren oder auch mehr. Sind irgendwann auf der Sprosse der Lebensleiter stehen geblieben und wissen nun nicht weiter in Leben.... nix dazu gelernt nur den eignen Frust auf andere abwälzen und gleich wieder weg das ist Anstand ... ich weiß nicht ob die Person männlich oder weiblich ist... aber da mir jetzt die Galle überläuft weiß ich.... es ist eine wirklich dumme Sau. ( Verzeihung Romantik 50plus es geht bei mir auch mal so).
Die Person kann ja ohne Anmeldung in Forum lesen ich hoffe ER/SIE tut es.
"wolfgo" alles genau gelesen. |
Da kann ich dir nur recht geben Maga _________________ Manchmal kommt es anders, als man denkt |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Sep 24, 2014 1:11 pm Titel: |
|
|
@ Trevita schreibt...und ich werde mir jetzt auch 2 Profile zulegen, mit dem einen verspritze ich Gift und mit dem anderen schreibe ich Seifenopern und unterhalte mich lieb, verständnisvoll und süffisant mit meinen Kommentatoren - da habe ich alles was der Mensch zu einem erfüllten Leben braucht... Wink
schön, Trevita, dass du so wenig zu einem erfüllten Leben brauchst...
Ich bin sehr gespannt auf deine neuen Profile...
LG a. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht
-> Verbesserungsvorschlaege |
Alle Zeiten sind GMT Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter
|
Seite 4 von 6 |
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|