|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Tequila_11 Nicht mehr wegzudenken
|
Verfasst am: Mi Nov 29, 2017 4:33 pm Titel: |
|
|
Da man das Tagbuch als Verfasser begleiten soll, ist es schon wichtig, es über Nacht schließen zu können, bevor es zugemüllt wird und der User dann nicht reagieren kann. Ist leider oft genug vorgekommen |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Nov 29, 2017 4:41 pm Titel: |
|
|
Tequila_11 hat Folgendes geschrieben: | Da man das Tagbuch als Verfasser begleiten soll, ist es schon wichtig, es über Nacht schließen zu können, bevor es zugemüllt wird und der User dann nicht reagieren kann. Ist leider oft genug vorgekommen |
Das kann ich nachvollziehenund das macht Sinn. |
|
Nach oben |
|
|
Ira56 entdeckend
|
Verfasst am: Do Nov 30, 2017 5:08 am Titel: |
|
|
finde ich auch in Ordnung. Mir ist das auch mal passiert, dass ich vergessen habe, ein Tagebuch über Nacht zu schließen. Das war eine ziemlich böse Angelegenheit und seitdem schreibe ich keine mehr _________________ Manchmal kommt es anders, als man denkt |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Nov 30, 2017 3:50 pm Titel: |
|
|
wenn man noch keine Freunde hat, steht man ziemlich dumm da falls man das Tagebuch dicht macht.
Kann "Nur für Freunde" nicht in "Autor-in" abwesend geändert werden? Das wäre doch viel realistischer und vermeidet Streit und Grübelei. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Nov 30, 2017 3:57 pm Titel: |
|
|
Vorübergehend geschlossen würde auch gehen...oder? |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|