|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: So Jul 03, 2016 8:24 am Titel: Sonntagskarte |
|
|
Da heute Sonntag ist, gibt es noch eine Karte extra:
Erzengel Raphael
Heilung des Mentalkörpers
Erzengel Raphael ist der Engel der Heilung, der Hüter deines Herzzentrums und des Mentalkörpers. Er heilt deinen physischen Leib sowie deine defizitären Gedankenmuster.
Bitte ihn um Hilfe - er ist einer der kameradschaftlichsten Engel überhaupt.
http://www.engel-orakel.de/pics/engel-therapie/erzengel-raphael.jpg |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo Jul 04, 2016 8:48 am Titel: |
|
|
sos. benötige für mich eine karte, muss heute zum steuerberater. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo Jul 04, 2016 9:02 am Titel: |
|
|
@franzho
Erzengel Michael
Sei dir klar über deine wirklichen Wünsche und fokussiere dich mit unerschütterlichem Glauben darauf, sie zu realisieren.
Viel Glück !!! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo Jul 04, 2016 9:16 am Titel: |
|
|
da bin ich gespannt! angel, danke. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Jul 06, 2016 4:41 pm Titel: |
|
|
Liebe Romantiker,
aus bestimmten Gründen ist es mir unmöglich, hier noch weitere Tages-Engelkarten reinzusetzen.
Ich wurde von einem User gesperrt, der diese Tages-Engelkarten ganz gerne gelesen hat.
Nun, diesen Gefallen tu ich ihm nicht mehr und damit ist leider auch für Euch Schluss.
Jeder, der eine persönliche Karte von mir möchte, darf sich gerne per PN bei mir melden. Natürlich kostenlos
Tut mir leid. Es hat mir Spaß gemacht.
Eure Angel |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr Jul 15, 2016 9:27 am Titel: |
|
|
Ach Menno, was ist das denn für eine Entscheidung? Werden jetzt andere wegen eines Users kollektiv bestraft? Und wo ist denn der Zusammenhang mit der Sperrung? Ich verstehe das nicht. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr Jul 15, 2016 9:54 am Titel: |
|
|
@Lessy...ich habe nur darauf gewartet, dass sich mal jemand meldet, der meine Tages-Engelkarte vermisst
Danke!
Ab morgen gibt es sie wieder, okay?!
Liebe Grüße von Angel
http://img5.dreamies.de/img/146/b/zrnbg0crmxi.gif |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr Jul 15, 2016 9:58 am Titel: |
|
|
Angel, also stimmt das gar nicht was du zuvor geschrieben hast?????? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr Jul 15, 2016 10:04 am Titel: |
|
|
Doch...es stimmt.
Ich habe wegen eines Users die Tageskarten nicht mehr gezogen.
Ich wollte ihm weh tun, weil er sie gerne gelesen hat.
Ich sehe ein, dass dies "blöd" war.
Ich habe trotzdem darauf gewartet, dass sich jemand meldet, der die Tageskarten vermisst.
Man sieht hier nicht, ob es überhaupt gelesen wird.
Interessenten hätten sich ja trotzdem per PN bei mir melden können. Und ... da war niemand (außer einer ganz bestimmten Freundin). |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr Jul 15, 2016 10:26 am Titel: |
|
|
Weißt du Angel, ich habe die Karten nicht vermisst. Nicht weil es mich nicht interessiert, sondern weil ich sie mir zu Hause selbst legen kann (Tarot). Mir tat es nur leid um die User-innen die sie lesen/mögen. Du kannst doch gut nachprüfen, ob die Karten gelesen werden: guck einfach nur auf die Ansichten- also wieviele Leser deinen Thread angeklickt haben. Dann weißt du, ob Interesse besteht. Ob mit oder ohne Kommentar.
Ich kenne die "Null-Resonanz" von meinem Musik-Thread. Die Ansichten sprechen allerdings eine ganz, ganz andere Sprache...smile |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa Jul 16, 2016 10:58 am Titel: Tages-Engelkarte |
|
|
http://img20.dreamies.de/img/736/b/1xe7ykvzh9n.jpg
Erzengel Jophiel
Aufräumen
Trenne dich von unnötigen Dingen, kläre die Energie in deinem Umfeld und wende die Prinzipien des Feng Shui an.
Dein Heim und dein Umfeld wirken sich auf vielen Ebenen auf dein Wohlbefinden aus. Ein unaufgeräumtes Durcheinander kann deine Energie, Kreativität und deinen Wohlstand untergraben. Ich werde dir helfen, die Zeit und Motivation zu finden, Störungen aus deine physischen Umfeld zu entfernen. Gemeinsam werden wir alles los lassen, was du nicht mehr brauchst. Wir werden unbenutzte Gegenstände weg geben, recyceln oder ausrangieren. Wir werden die Fenster öffnen, um frische Luft ins Zimmer zu lassen. Und ich werde niedrige Energien hinaus begleiten. Als Resultat dieser Bemühungen wirst du gewaltige Verbesserungen in allen Bereichen deines Lebens bemerken.
http://www.engel-orakel.de/pics/Erzengel-Orakel/aufraeumen.jpg |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So Jul 17, 2016 8:05 am Titel: Tages-Engelkarte |
|
|
http://img15.dreamies.de/img/576/b/wnvf002zm5b.jpg
Erzengel Sandalphon
Bewusstwerdung
Nimm die bedingungslose Liebe des Erzengels in dich auf und nimm sie an. Fühle, wie sie jede Zelle deines Körpers erhellt und wie es still wird in dir. Lass jeden Gedanken ziehen, um zu erfahren, wer du wirklich bist.
Sei frei im Sein, in deinem Tag und lass dich wiederschauen im Alltag, das was dein Geist, deine Seele dir spiegeln mag. So schau, die Zukunft fromm und frei wird sein in der Liebe deines Geistes. Sei gepriesen im Geiste in Ewigkeit! So sei es! Sat nam!
http://erdengel.de/erzengel/gottesgeschenke.htm |
|
Nach oben |
|
|
|
|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht
-> Astrologie & Esoterik |
Alle Zeiten sind GMT Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11 Weiter
|
Seite 5 von 11 |
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|