|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
naturell09 entdeckend
|
Verfasst am: Fr März 12, 2010 7:42 pm Titel: |
|
|
hallo mariasilrex,
wir haben uns im nussbaum gesehen.
ich hoffe wir erkennen uns wieder.
bis denne ... |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr März 12, 2010 8:15 pm Titel: |
|
|
Ja, ich finde es toll, wenn Ihr so einen Tanzabend nutzt um Euch zu treffen.
Aber den Termin, mit dem Wagnis daß Ihr evtl nicht alle Platz findet, übers Knie zu brechen, fände ich nicht so gut. Warum auch, aufgeschoben ist doch nicht aufgehoben.
Morgen könnt ich eh nicht kommen, aber an einen anderen Tag wäre ich wahrscheinlich auch dabei - habe schon ewig nicht mehr das Tanzbein geschwungen - leider.
Na so oder so, ich wünsche Euch ein schönes WE - Joo |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr März 12, 2010 9:11 pm Titel: Joo |
|
|
oh he - ein "Frischling"
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr März 12, 2010 9:43 pm Titel: neuer Termin |
|
|
Ein nächster Termin am 27.03. wäre mir recht.
Der 03.04. ist zwischen Ostern. Man könnte überlegen, ob man das Osterfest mit einem Schwoof krönen sollte. Mit Osterwasser und so...
<---wer sagt noch was? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr März 12, 2010 9:50 pm Titel: |
|
|
danke Kadina,
Frischling klingt ganz gut ...- deute es als " oh he - gut erhalten"
Na im Ernst, wahrscheinlich werde ich hier im Forum nicht wirklich über diesen Status hinauswachsen, also nicht wundern.
Anders vielleicht, wenn man sich gelegentlich oder auch regelmäßig mal zu einem Berliner Tanzabend zusammenfinden würde. Euere Idee find ich gut.
LG vom Joo |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa März 13, 2010 4:25 pm Titel: zu: Termin wäre mir recht |
|
|
stümmt gar nicht, dass es mir recht wäre! Am 27.03. bin ich leider schon verplant.
Das macht aber fast gar nichts, denn ihr könnt ja schon mal ohne mich "üben .
Erzählt mal, wie es gestern war? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So März 14, 2010 2:13 pm Titel: |
|
|
hallo, ihr lieben,
wir waren drin und wir hatten spaß, aber anders als gedacht.
14 tage vorher bestellen oder am abend kommen und stehen - so wird es gemacht. es waren so viele leute da, dass man kaum tanzen konnte, treten war angesagt. der boden im spiegelsaal bebte.
man konnte schon angst bekommen !
deshalb schlage ich vor, es sonntags (ab 15 uhr) oder in der woche zu versuchen oder den ort ganz zu wechseln.
das ullsteinhaus hat einen guten ruf, einen versuch wäre es wert.
dort geht es niveauvoller zu als im klärchen (klamottem,ambiente).
3. oder 10.4. wäre mir recht.freitags geht auch.
die diskussion ist eröffnet.
lg |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So März 14, 2010 2:53 pm Titel: Ullsteinhaus ????? |
|
|
Da waren wir Mal vom anderen 50PlusTreff
aus.Ambiente super,aber viel Jugend und nur Hottentottenmusik,(Disco)
nicht
wirklich was für uns ältere Herrschaften,eher dann noch das Cafe Keese.
Ganz liebe Grüße Marlis.
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So März 14, 2010 3:39 pm Titel: Re: Ullsteinhaus ????? |
|
|
Lise_53 hat Folgendes geschrieben: | .Ambiente super,aber viel Jugend und nur Hottentottenmusik,(Disco) nicht wirklich was für uns ältere Herrschaften |
ich bin für Hottentottenmusik - der Joo |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So März 14, 2010 3:52 pm Titel: |
|
|
Lieber Joo !!!
Ist ja auch ok.so,werden bestimmt noch mehrere sein.
Ich fand es nicht so prickelnd,bin eher zum entspannen
und romantischem tanzen da.
Ganz liebe Grüße Marlis. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So März 14, 2010 3:54 pm Titel: |
|
|
joo -ich auch |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So März 14, 2010 5:20 pm Titel: |
|
|
Lise_53 hat Folgendes geschrieben: | bin eher zum entspannen und romantischem tanzen da. |
Ist ja auch super, liebe Lisa, wirklich.
Die Geschmäcker und der Bewegungsdrang sind ja eh meist verschieden.
Was mir wie Schuppen von den Augen fiel war: > für uns ältere Herrschaften>
Ja wie recht Du hast, schließlich bin ich auch gerade 65 geworden und für junge Leute ist es sicher auch der richtige Index für mich. Aber mir ist es als wenn "ältere Herrschaften" heutzutage erst für reichlich ältere zutrifft.
Deswegen das spontane Fingerheben für Hottentottenmusik - wobei ich Disko-Musik wirklich sehr liebe - Walzer sind mir ein Greul.
Na mit MariaSilrex sind wir bisher immerhin schon Zwei, eine beeindruckende Mehrheit von 66%
- schauen wir mal - der Joo
edit: Termin nach Ostern wäre mir lieber
Zuletzt bearbeitet von Gast am So März 14, 2010 9:43 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So März 14, 2010 5:49 pm Titel: |
|
|
...mal den Finger hebe für Hottentottenmusik-das haben ja unsere Eltern schon gesagt, wenn sie unsere Musik früher hörten...
Muß mich wegen gestern noch entschuldigen-ich war äußerst "unfit" und hätte euch nicht viel Freude gemacht-mir auch nicht. Als Selbstständiger muß man seine Zipperlein eben am WE auskurieren, damit man in der Woche Geld verdienen kann. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So März 14, 2010 7:40 pm Titel: |
|
|
Guten Abend zusammen,
ich werde von der Ambersuite immer mit Werbung eingedeckt. Wenn ich mir das so ansehe eh nur Chicki-Micki. Ist auch nicht meine Preisklasse. Wobei ich nichts gegen Disco-Musik habe, im Gegenteil.
Wenn ich so an früher denke hattest du fast überall einen Tanzschuppen und heute? Kaum noch was Gescheites und wenn dann Samstags total überrannt.
Also daraus ergibt sich: entweder wie Maria sagt am Sonntag oder Cafe Keese mit rechtzeitiger Anmeldung. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht
-> Berlin & Brandenburg |
Alle Zeiten sind GMT Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 Weiter
|
Seite 4 von 8 |
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|