|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: Do Feb 28, 2013 5:47 pm Titel: The Sweet / Hamburg / Markthalle 13.03.2013 |
|
|
OK .. es ist nur noch Andy Scott von der Original Besetzung
da, Brian Conolly & Mick Tucker sind tot und Steve Priest der
20 Jahre nichts gemacht hat tourt mit einer zweiten "Sweet" Gruppe
ausschließlich durch die USA ... aber trotzdem wird dieser Auftritt
wieder einmal zu einem Super Event.
"Hell Raiser", "Ballroom Blitz", "Fox on the run", alles wird gespielt
und Party-Stimmung ist garantiert, da ändert auch die Perücke
von Andy Scott nichts daran es gibt noch Restkarten
http://www.youtube.com/watch?v=wjfZG9UzK7E
Zuletzt bearbeitet von Gast am Fr März 01, 2013 6:48 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr März 01, 2013 2:27 pm Titel: |
|
|
oj joi joi - die sweet! ich erinnere mich gerne an die sog. bubble gum music. titel wie: "funny funny", "co co", "poppa joe" - total lustige songs. später dann der kracher: "little willy" und natürlich "wigwambam". dann kam die rockige zeit: "hell raiser" und "ballroom blitz".
aber das nur noch einer in der original-besetzung in good old germany spielt, das wusste ich nicht. schade..
tja also, der moderator in deinem video ist ja mal weltklasse!!! |
|
Nach oben |
|
|
willfriedo0 entdeckend
|
Verfasst am: Fr März 01, 2013 4:10 pm Titel: |
|
|
Ich sah vor vielen Jahren eine Sendung mit Brian Conolly. Da war er völlig besoffen heruntergekommen in so einer halben Messi-Wohnung und lallte, er würde jetzt bald wieder auf Tournee gehen. Das war schon ganz schön traurig für mich und hatte mich sehr erschrocken. Holder von Slade fand damals den Absprung, andere nicht. Aber in seiner Musik lebt er weiter. _________________ Behandle Menschen so, wie Du selbst behandelt werden willst. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|