|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Adele_N entdeckend
|
Verfasst am: Sa Jun 10, 2017 9:43 am Titel: |
|
|
@Nachtelb: Und wie ist deine Definition für „Dessous“? Oder anders herum: Was ist für dich ganz normale Damenunterwäsche und welche Kriterien müssen Dessous erfüllen? |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
southpool entdeckend
|
Verfasst am: Sa Jun 10, 2017 10:16 am Titel: |
|
|
Die Antwort zur Threadfrage dürfte durchschnittlich ein JA sein, zumindest bis zu dem Zeitpunkt der Ablösung durch die Pampers... und das dürfte, auch im Durchschnitt gesehen, noch etwas dauern. |
|
Nach oben |
|
|
Trevita1 Nicht mehr wegzudenken
|
Verfasst am: Sa Jun 10, 2017 10:19 am Titel: |
|
|
...ich hoffe auch, dass das noch dauert!!! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa Jun 10, 2017 11:13 am Titel: |
|
|
Ich erfreue mich gern an Frauen, die Dessous tragen, schließlich trage ich selbst keine feingerippte Unterwäsche. Früher gab es diese knielangen
Liebestöter in rosa....meine Fresse... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa Jun 10, 2017 5:15 pm Titel: |
|
|
vom Autor gelöscht,- keine konstruktiven Beiträge erwünscht
Zuletzt bearbeitet von Gast am Fr Aug 11, 2017 5:39 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: Sa Jun 10, 2017 5:56 pm Titel: |
|
|
Ja - feminin - Du hast mit Deiner klugen und gut durchdachten Analyse wieder den Nagel auf den Dingens getroffen...
Wenn ich bedenke, welche Vorstellungen manche Herren im fortgeschrittenen Alter so haben, frage ich mich, ob sie dem, was solche Sexywäsche möglicherweise auslöst, überhaupt noch gewachsen wären... |
|
Nach oben |
|
|
Zeitlos Nicht mehr wegzudenken
|
Verfasst am: So Jun 11, 2017 5:13 am Titel: |
|
|
Sind wir armen Herren nicht eher ein Opfer
von Catarina Valente?
"Es war der Itsy Bitsy Teenie Weenie Honolulu-Strand Bikini
Er war schick und er war so modern
Der Itsy Bitsy Teenie Weenie Honolulu-Strand Bikini
Ja er gefiel ganz besonders den Herrn ..."
------------------------------------------------
Bei soviel Anregung ... wer den Film gesehen hat, weiß Bescheid!
Es war die Steigerung der Dessous ...
Zeitlos
|
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: So Jun 11, 2017 8:44 am Titel: |
|
|
War das eine Aufregung, als der Bikini on vogue wurde, aber heute lockt er doch keinen Kater mehr hinterm Ofen vor... Und eine Steigerung von Reizwäsche, ist er sicher nicht... Aber vielleicht sehen Männer das anders? Auf jeden Fall habe ich mir sagen lassen, dass eine nur leicht bekleidete Frau reizvoller sei als eine, die sofort alles auf dem Tablett serviert, was sie zu bieten hat... |
|
Nach oben |
|
|
JSonne entdeckend
|
Verfasst am: So Jun 11, 2017 4:18 pm Titel: |
|
|
ich weiss nicht wie man darauf kommen kann, dass man Dessous für Jemanden anderen anzieht als für sich selbst.- Ich kaufe mir Dessous, ich ziehe sie auch gerne an - aber nur für mich!! Weil mir diese Wäsche einfach gefällt - Feinripp war gestern....*lol* und die Stoffe auf der Haut finde ich einfach toll....
wie gesagt....nur für mich! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So Jun 11, 2017 6:19 pm Titel: |
|
|
Zitat: | JSonne....nur für mich! |
so sollte es auch sein |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So Jun 11, 2017 7:57 pm Titel: |
|
|
Dürfen die Partner sich nicht daran erfreuen? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo Jun 12, 2017 5:45 am Titel: |
|
|
... an rot oder grün, würde ich mich nicht erfreuen und lieber Feinripp als eine Latexunterhose ... "unten" frisch riecht nicht nach Fisch |
|
Nach oben |
|
|
Zeitlos Nicht mehr wegzudenken
|
Verfasst am: Mo Jun 12, 2017 6:28 am Titel: |
|
|
Diversity hat Folgendes geschrieben: | Zitat: | JSonne....nur für mich! |
so sollte es auch sein |
Dann ist ja alles in bester Ordnung!
Bei Bedarf kann ja auch darauf verzichtet werden ...
Zeitlos
|
|
Nach oben |
|
|
JSonne entdeckend
|
Verfasst am: Mo Jun 12, 2017 10:10 am Titel: |
|
|
deindetlef hat Folgendes geschrieben: | Dürfen die Partner sich nicht daran erfreuen? |
natürlich dürfen sie das - davon hab ich nichts geschrieben - aber in den vorhergehenden Beiträgen kam alles so herüber als ob man sich Dessous nur wegen der Partner kauft und anzieht. Dem wollte ich nur widersprechen. |
|
Nach oben |
|
|
JSonne entdeckend
|
Verfasst am: Mo Jun 12, 2017 10:13 am Titel: |
|
|
keinons hat Folgendes geschrieben: | ... an rot oder grün, würde ich mich nicht erfreuen und lieber Feinripp als eine Latexunterhose ... "unten" frisch riecht nicht nach Fisch |
ich denke dass man sich die Farben aussucht die einem gefallen - das ist dann bei Jeder/m anders. Die geschmäcker sind verschieden. Meine Farbe wäre auch nicht unbedingt grün - sondern eher die gedeckten Töne - und Latex als Dessous kann ich mir auf der Haut nur sehr schwer vorstellen...... |
|
Nach oben |
|
|
|
|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht
-> Partnerschaft & Liebe |
Alle Zeiten sind GMT Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11 Weiter
|
Seite 5 von 11 |
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|