50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Treffe in Bayern zur Deutschen Einheit 2013
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 20, 21, 22 ... 29, 30, 31  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Bayern
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Topf0403
entdeckend

BeitragVerfasst am: Fr Aug 02, 2013 6:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Korrektur: "doch keinen Sinn"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Google

Verfasst am:     Titel: Sponsored Link

Gast

BeitragVerfasst am: Fr Aug 02, 2013 8:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nein Jungs,
die Ecken, um die Ihr denkt, die sind uns nicht so geläufig...
Aber die Ecken, um die wir denken, können wir Euch ja dann mal in Bayern verraten Mr. Green Laughing

Katze110
entdeckend

BeitragVerfasst am: So Aug 04, 2013 5:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wir können ja einen Themenabend gestalten: Wie denken Männer, wie denken Frauen?
Das könnte sehr aufschlussreich werden.
mamamita
entdeckend

BeitragVerfasst am: Mo Aug 12, 2013 2:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Katze, das ist eine tolle Idee aber ich weiß schon jetzt was dabei raus kommt. Wenn du Männer und Frauen mit Hund und Katze vergleichst kommst du zu dem gleichen Ergebnis. Die Singnale die wir aussenden werden einfach falsch interpretiert. Und das Schlimme ist- sie können nicht mal dafür, grins. Laughing
Katze110
entdeckend

BeitragVerfasst am: Mo Aug 12, 2013 3:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke mal, liebe Mamamita, umso später der Abend, um so interessanter die Argumente Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

Also Männer, auf, rüstet Euch, wenn Ihr mithalten wollt! Very Happy Very Happy Very Happy
Gast

BeitragVerfasst am: Mo Aug 12, 2013 5:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Die Singnale die wir aussenden werden einfach falsch interpretiert.

Das stimmt leider wirklich.
Da haben uns die Tiere etwas voraus. Denn Hunde und Katzen können sehr wohl miteinander. Sie müssen nur im jungen Alter die Körpersprache des Gegenüber gelernt haben.
Und das fehlt bei uns Menschen. Wir bekommen die geschlechtsspezifischen Denkweisen eben nicht beigebracht und müssen sie uns mühsam durch Erfahrung erwerben.
Und das geht leider nur auf dem schweren Weg von Versuch und Irrtum - oder eben Erfolg. Jedenfalls geht es mir so.

mamamita
entdeckend

BeitragVerfasst am: Mo Aug 12, 2013 8:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Schäferhund hat die Signale meiner katze schon ganz gut drauf- im Gegensatz zu mir, grins.
Die Frage ist nur- liegt es an meinem Verständnis oder an den ausgesendeten Signalen ? Rolling Eyes
Aber das ist wohl das Salz in der Suppe des Lebens Wink
Wäre sonst wohl zu fad Confused
Gast

BeitragVerfasst am: Do Aug 15, 2013 5:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wollte gerade einem User den Link zum Bayerntreffen schicken.
Könnt ihr nicht auf Seite 1 dieses Threads mal eine Teilnehmerliste und das genaue Datum noch einfügen? - Das lässt sich dann als eine Art Einladung verschicken.

Topf0403
entdeckend

BeitragVerfasst am: Do Aug 15, 2013 7:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@ Helayn:
Teilnehmerliste wollen wir doch nicht unbedingt öffentlich machen. Dann wäre doch der Überraschungseffekt weg.
Und das Datum steht auf der ersten Seite: 28.09. - 06.10.
Jede(r) kann natürlich kommen, so lange er (sie) will oder kann.
Um die Unterkunft muß sich allerdings jede(r) selbst kümmern.
Gast

BeitragVerfasst am: Mi Aug 21, 2013 10:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Topf, ich finde schon, das Du die Teilnehmerliste
aktualisieren solltest.
Es wird gemunkelt, das einige User wieder abgesagt haben Sad Sad Sad

Überraschungseffekt hin oder her, aber es wäre schon
toll, wenn man weiß, mit wem man die Woche verbringt Razz Razz Razz

Du weißt doch, die Vorfreude ist die schönste Freude Rolling Eyes

Gast

BeitragVerfasst am: Do Aug 22, 2013 10:02 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich musste mich auch leider Crying or Very sad Crying or Very sad wieder abmelden, da ich meinen Urlaub verschieben musste.
Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Aufenthalt und Beisammensein, und vielleicht klappt es beim nächsten Mal.
Liebe Grüße Reso

Katze110
entdeckend

BeitragVerfasst am: Do Aug 22, 2013 6:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ach Resonanzz, wie schade, ich hätte Dich gern persönlich kennen gelernt. Die anderen sicher auch.
Ihr seht, da kann man noch so früh planen, es kommt immer anders als man denkt. Trotzdem finde ich es schade, denn ich habe das Gefühl, dass gerade das Bayerntreffen das einzige längere Überregionale ist. Vielleicht hab ich da auch was übersehen, kann ja nicht überall und immer da sein. Deshalb ist es ja auch für eine Woche geplant, damit jeder sich selbst entscheiden kann, wie lange er bleibt und trotzdem Teilnehmer ist.

Aber was nicht geht, das geht eben nicht. Ich denke, da greife ich jetzt mal etwas vor, es wird auch nächstes Jahr ein Bayerntreffen geben, vielleicht ja dann.... Schade ist es trotzdem. Crying or Very sad
Gast

BeitragVerfasst am: Do Aug 22, 2013 7:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Resonanzz, kann mich nur Katzes Worten anschließen,
schade..... hätte Dich gerne kennengelernt,
aber vielleicht nächstes Jahr!?
Der Überraschungsgast kommt dann auch nicht???

Siehste Topf, es sind auch noch andere Romantiker, die
sich leider abgemeldet haben.
Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad

Deswegen finde ich eine aktuelle Liste gut. Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes

Alles wird gut!

Topf0403
entdeckend

BeitragVerfasst am: Do Aug 22, 2013 8:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@ Tequila
eine Liste würde auch nichts ändern, ob jemand Urlaub hat oder nicht.
Wir wissen zum größten Teil gar nicht, wer sich angemeldet hat, weil jeder seine Buchungen selbst vorgenommen hat.
Wer mich gefragt hat, dem habe ich den rechten Weg zu den Hotel-Homepages gewiesen. Ob und für wann die Leute sich angemeldet haben, kann ich beim besten Willen nicht wissen. Aber Du weißt ja, an wen Du Dich besser wendest, wenn Du Genaueres wissen willst.
Gast

BeitragVerfasst am: Do Aug 22, 2013 8:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ganz ganz lieb von Euch, und mir geht es genau so.....Heuellll Crying or Very sad Crying or Very sad , ja es ist wirklich sehr schade, da ich aber in der Pflege arbeite und dazu noch Schichtdienst, weiß ich vorher nie, ob ich wenigstens dieses Wochenende frei habe. Mal sehen, was und wie es sich ergibt!
Ob Überraschungsgast noch möchte? Da muss ich erst nachfragen!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Bayern Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 20, 21, 22 ... 29, 30, 31  Weiter
Seite 21 von 31

Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.